Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Februar 2012 Taktisch und für seine Ausbildung war das garantiert die richtige Entscheidung, bei Chelsea und jetzt Milan wird er Sachen lernen, die er sonst nirgends lernt. Vielmehr wundert mich seine Ungeduld, der Mann ist Baujahr 1993, wäre von Chelsea jetzt dann wohl mal in die Championship verliehen worden. Interessant find ich den Wechsel auf jeden Fall. Dann bleibt nur die Frage offen. ob er den Sprung in dern Erwachsenensport schafft. Gelernt hat er sicher mehr als in Österreich, er wäre aber nicht der Erste der dann nicht mal in der ÖBL unterkommt. Den Wechsel weg von Chelsea versteh ich auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Februar 2012 Viele? Die gescheiterten Italien-, England-, Deutschland-, Niederlande-Exporte sind gar nicht so wenig. Im Ausland haben es sowieso nur Arnautovic und Alaba bis jetzt geschafft, Ritzmaier, Weimann, Holzhauser, Djuricin, Büchel sind im erweiterten Kader, Hierländer ist über Sampdoria zu Kärnten und spielt bei RBS, etc.. Vielleicht verstehe ich Dein Post nicht, aber die gescheiterten Exporte sind in der Überzahl mMn, und ob Stammspieler bei Kapfenberg so viel besser wäre Aber ich habe Prosenik (und, dass Pacult ihn wollte, ok, aber der steht es sich auf solche Lackln) auch 2-3 gesehen, da würde ich mal abwarten, ob es überhaupt für wirklich mehr reichen wird. Stranzl würde ich da auch dazuzählen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2012 Stranzl würde ich da auch dazuzählen. Kann sein ich kann mich nicht mehr erinnern, ob er mit 19 schon bei 1860 in der KM war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 8. Februar 2012 Kann sein ich kann mich nicht mehr erinnern, ob er mit 19 schon bei 1860 in der KM war. lt. Kicker.de-Datenbank hatte er in der Saison, 98/99 - 3 Einwechslungen 99/00 - ab Runde 14 mehr oder weniger Stammspieler kicker.de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. Februar 2012 Im zweiten Gruppenspiel (0-4 gegen Parma ) ist er in Minute 56. eingewechselt worden, im dritten und letzten Gruppenspiel (4-0 gegen Modena) kam er in Minute 85. Milan ist aus dem Viareggio Cup ausgeschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Februar 2012 Im zweiten Gruppenspiel (0-4 gegen Parma ) ist er in Minute 56. eingewechselt worden, im dritten und letzten Gruppenspiel (4-0 gegen Modena) kam er in Minute 85. Milan ist aus dem Viareggio Cup ausgeschieden. wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2012 wer? Prosenik natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 12. Februar 2012 Janko Tor http://todayfoot.com/lang/en/fc-porto-4-0-uniao-leiria-12022012-liga-sagres/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. Februar 2012 Auf youtube gibts nebenbei zwei nette videos von Janko. Eines wo er ein Interview gibt im Stadion und das andere über sein Debüt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. Februar 2012 Janko Tor http://todayfoot.com/lang/en/fc-porto-4-0-uniao-leiria-12022012-liga-sagres/ den *hust* hätt ich auch gemacht andererseits: wenn er 15 solche macht, ist er der Kaiser - Stürmer werden nun mal an den Toren gemessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2012 janko weiß einfach fast immer wo er stehen muss um auch "einfache tore" zu machen. klar schaut das tor einfach aus, aber überhaupt mal den laufweg so abschätzen zu können um genau richtig zu stehen zeichnet ihn mmn aus. 2 tore in 2 spielen zeigt seine qualität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. Februar 2012 Viele? Die gescheiterten Italien-, England-, Deutschland-, Niederlande-Exporte sind gar nicht so wenig. Im Ausland haben es sowieso nur Arnautovic und Alaba bis jetzt geschafft, Ritzmaier, Weimann, Holzhauser, Djuricin, Büchel sind im erweiterten Kader, Hierländer ist über Sampdoria zu Kärnten und spielt bei RBS, etc.. Vielleicht verstehe ich Dein Post nicht, aber die gescheiterten Exporte sind in der Überzahl mMn, und ob Stammspieler bei Kapfenberg so viel besser wäre Um mit 19 oder 20 Stammspieler bei Kapfenberg zu werden, muss ich nicht mit 15 oder 16 ins Ausland gehen. Das schaffe ich auch, wenn ich in Österreich bleibe. Habe aber gemeint, dass Prosenik wahrscheinlich jetzt schon zwei Jahre in der ersten von Rapid gekickt hätte. Ob das besser ist als die Chelsea Reserves kann man diskutieren... Käme Prosenik jetzt nach Österreich zurück und würde bei Kapfenberg spielen, dann würde ich sagen, dass ihm das Ausland weniger gebracht hätte, als wenn er bei Rapid geblieben wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2012 ich sehe prosenik eindeutig als opfer seiner berater und einflüsterer....ihm selber kann ich nicht viel vorwerfen, weil welcher jugendliche wird bei einem club wie chelsea nicht schwach und außerdem finde ich dass er es bei chelsea nicht mal schlecht hätte, weil er könnte dort sicher auch verlangen dass er ein leihgeschäft bekommt mit einem klub aus der 2. englischen liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 13. Februar 2012 Um mit 19 oder 20 Stammspieler bei Kapfenberg zu werden, muss ich nicht mit 15 oder 16 ins Ausland gehen. Das schaffe ich auch, wenn ich in Österreich bleibe. Habe aber gemeint, dass Prosenik wahrscheinlich jetzt schon zwei Jahre in der ersten von Rapid gekickt hätte. Ob das besser ist als die Chelsea Reserves kann man diskutieren... Käme Prosenik jetzt nach Österreich zurück und würde bei Kapfenberg spielen, dann würde ich sagen, dass ihm das Ausland weniger gebracht hätte, als wenn er bei Rapid geblieben wäre. Aus meiner Sicht ist das aber genau das Hauptproblem. In Österreich wirds den Kickekrn viel zu leicht gemacht. Bist jung und kannst zwei gerade Pässe hintereinander spielen bist sofort in der Kampfmannschaft. Schaffst das ganze in drei Spielen in Serie bist vielleicht sogar im Nationalteam. Da ist es doch nicht verwunderlich dass da viele Spieler immer wieder den Weg des geringsten Widerstands gehen. In Österreich wird das aber sogar noch gelobt. Geht ein Kicker jung ins Ausland und versucht sich dort - bei sicher besserer Konkurrenz und höheren Anforderungen - durchzusetzen, dann wird das gleich wieder schlecht gemacht. Kommt er dann zurück, dann kriegt er den Versager-Stempel und wird schlechtgeredet. Dass er dann aber wahrscheinlich immer noch ein besserer Kicker ist als die anderen Jung-Kicker in Österreich wird dabei schnell vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. Februar 2012 Aus meiner Sicht ist das aber genau das Hauptproblem. In Österreich wirds den Kickekrn viel zu leicht gemacht. Bist jung und kannst zwei gerade Pässe hintereinander spielen bist sofort in der Kampfmannschaft. Schaffst das ganze in drei Spielen in Serie bist vielleicht sogar im Nationalteam. Da ist es doch nicht verwunderlich dass da viele Spieler immer wieder den Weg des geringsten Widerstands gehen. In Österreich wird das aber sogar noch gelobt. Geht ein Kicker jung ins Ausland und versucht sich dort - bei sicher besserer Konkurrenz und höheren Anforderungen - durchzusetzen, dann wird das gleich wieder schlecht gemacht. Kommt er dann zurück, dann kriegt er den Versager-Stempel und wird schlechtgeredet. Dass er dann aber wahrscheinlich immer noch ein besserer Kicker ist als die anderen Jung-Kicker in Österreich wird dabei schnell vergessen. Royer - wie stehst du zu ihm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts