ÖFB Legionäre in Italien/Portugal/Spanien


schooontn

Recommended Posts

Nationalspieler.

ich versteh schon.

arsenal oder dortmund. wow das ist ja mal ein luxusproblem :D ich wüsst echt nicht wie ich mich da entscheiden würd... aber gut mir stellt sich die frage auch höchstens auf da playstation (aber auch da tu ich mir schon schwer :lol: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Liverpool wär saugeil! Die schrauben ja auch gerade an einem jungen Team, da würd er super dazupassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gestern nix gesehen, heute nur Ergebnis plus den Orf.at Bericht, wie war der Drago wirklich bzw. wars wirklich so ein kapitaler Schnitzer oder halt Pech und war er danach wirklich so stark? Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bis auf den schnitzer eine sehr starke partie! bei seinem patzer hat er auch ein bisschen pech muss man sagen (rutschiger boden und ball nachdems da permanent geregnet hat). an normalen tagen haut er den übers stadiondach.

danach war er gut drauf. hatte bei einem kopfball pech das der knapp neben das tor ging.

Alles in allem eine starke leistung von ihm. glaub nicht das er noch lange in basel spielen wird.

Liverpool wär saugeil! Die schrauben ja auch gerade an einem jungen Team, da würd er super dazupassen!

würd mir auch gefallen!

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sowas hilft ihm glaub ich sogar, sehen potentielle Interessenten, dass er sich nach einem kapitalen Bock nicht zurückzieht, sondern weiter Gas gibt und versucht auszubessern etc., gibt ja Kicker die verschwinden dann den Rest der Partie in der Versenkung und sind nur mehr unsicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Sowas hilft ihm glaub ich sogar, sehen potentielle Interessenten, dass er sich nach einem kapitalen Bock nicht zurückzieht, sondern weiter Gas gibt und versucht auszubessern etc., gibt ja Kicker die verschwinden dann den Rest der Partie in der Versenkung und sind nur mehr unsicher.

definitiv. der umgang mit einem fehler sagt schon weitaus mehr über den charakter eines kickers aus als der fehler selbst. gibt ja zig beispiele von kickern, die eine zeit lang gut sind, dann verschwinden. um bei legios zu bleiben: lasnik hatte eine gute saison in holland, dann nicht mehr wirklcih irgendwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Er hat auch nicht wirklich unsicher gewirkt danach. Wirklich stark. Und was man auch sagen muss, viele starke Momente hatte adebayor auch nicht. Den hat er sehr gut gedeckt.

Zu lasnik muss man aber auch sagen das der mit seinen vereinswecheln nicht wirklich Glück hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich finde er hat sehr stark begonnen, wirkte aber übermotiviert was sich dann durch das Tor ausgewirkt hat. Seine Spieleröffnung war bis zu dem Fehler hervorragen, fast alle Bälle aus der Defensive liefen über Drago. Nach dem Ausgleich hatte er mehrere Wackler und konnte ein paar Bälle nicht klären (etwa bei der Chance von Dembele). 2. HZ hat er sich jedoch wieder gefangen und das dann auch mit einem Tor gekrönt.

Die Aktion bei seinem Fehler war so verdammt österreichisch: er schlägt mit dem rechten Fuss über den Ball, der hoppelt dadurch auf und springt ihm über den linken. Wennst das probierst schaffst das nie wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

mMn sollte dragovic nicht irgendwo als 3. IV hin wechseln... kann mir nicht vorstellen das der subotic oder hummels verdrängt.....

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WR 11 Fitzgerald

mMn sollte dragovic nicht irgendwo als 3. IV hin wechseln... kann mir nicht vorstellen das der subotic oder hummels verdrängt.....

Bei welchem Topklub soll er denn als geplanter Stamm IV kommen? Bei den meisten Topklubs wird er sich seinen Stammplatz erkämpfen müssen.

das macht die Geschichte sogar noch unrealistischer.

Warum?

Was wenn Hummels zu Barca wechselt im Sommer, hälst du es dann für realistisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.