mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) er hat in seinen 4 Spielen in der deutschen U19 schon 3 Tore geschossen. scheint weiterhin super für ihn zu laufen. Passt eh, aber KPB spielt nun auch für Ghana. Da kann noch viel passieren bis zur ersten A-Team-Einberufung. EDIT: Falschen Eintrag zitiert bearbeitet 25. Oktober 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2010 Leitner mit BVB einig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2010 Warum wird eigentlich über Leitner immer im Sonstige Legionäre-Thread diskutiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) Dachte mir sowieso, dass sich dieses Thema fürs Erste erledigt hat und man ihn nicht mehr als ÖFB-Legionär führt. Ich habs nur hier rein geschrieben, weil eben in diesem Thread vor ein paar Tagen die erste Meldung über einen Wechsel gepostet wurde. bearbeitet 28. Oktober 2010 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2010 Dachte mir sowieso, dass sich dieses Thema fürs Erste erledigt hat und man ihn nicht mehr als ÖFB-Legionär führt. Ich habs nur hier rein geschrieben, weil eben in diesem Thread vor ein paar Tagen die erste Meldung über einen Wechsel gepostet wurde. War kein Vorwurf Mich hat es nur immer gewundert, dass man über Leitner in diesem Thread postet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2010 nett schlecht! is der lasnik eigtl. immer noch so langsam? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. November 2010 is der lasnik eigtl. immer noch so langsam? das tor ist weltklasse, keine frage. in der frage der geschwindigkeit befürchte ich dass sich nicht viel geändert hat. er hat ja immer professionell trainiert und am gottgegebenen zustand kann man wenig verändern, insofern befürchte ich dass er noch immer der etwas langsame lasnik ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 2. November 2010 das tor ist weltklasse, keine frage. in der frage der geschwindigkeit befürchte ich dass sich nicht viel geändert hat. er hat ja immer professionell trainiert und am gottgegebenen zustand kann man wenig verändern, insofern befürchte ich dass er noch immer der etwas langsame lasnik ist. Eine starke Schusstechnik hatte er auch schon in Austria-Zeiten, wenn ich mich recht erinnere, und eine recht solide Technik besitzt er eigentlich auch, sein größtes Problem waren eigentlich immer die bereits angesprochene, fehlende Grundschnelligkeit und manchmal die fehlende Einsatzbereitschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. November 2010 Eine starke Schusstechnik hatte er auch schon in Austria-Zeiten, wenn ich mich recht erinnere, und eine recht solide Technik besitzt er eigentlich auch, sein größtes Problem waren eigentlich immer die bereits angesprochene, fehlende Grundschnelligkeit und manchmal die fehlende Einsatzbereitschaft. sehr richtig, wobei ich denke dass auch seine körpersprache so aussieht als wäre er immer recht pomadig unterwegs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2010 Deshalb ist man bei Aachen und in Holland draufgekommen, dass er als ZM besser dastehen könnte, weshalb man ihn nie wirklich auf die Außen gestellt hat. Ich sehe Lasnik wie eine kleinere Version von Cziommer, da kann man schon eine brauchbare Karriere bei einem Abstiegskandidaten in der NL machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. November 2010 Lasnik-interview: http://derstandard.at/1288659584417/Und-sie-applaudieren-trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. November 2010 hat sich schonmal jemand die mühe gemacht im twente forum nachzulesen was die fans von janko so sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. November 2010 hat sich schonmal jemand die mühe gemacht im twente forum nachzulesen was die fans von janko so sagen? also was ich so rauslesen konnte, hadern die fans vor allem mit seiner technik. die mehrheit meint, er sei kein spielender stürmer und habe zwar grundlegende technik, aber nicht genug, um alleine vorne zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. November 2010 also was ich so rauslesen konnte, hadern die fans vor allem mit seiner technik. die mehrheit meint, er sei kein spielender stürmer und habe zwar grundlegende technik, aber nicht genug, um alleine vorne zu spielen. Die Überlegenheit, die er in der Bundesliga hatte, scheint ihm in den wenigen Malen, wo ich ihn im TV beobachten konnte, jedenfalls abzugehen. Ist er jetzt sozusagen ein Maierhofer für gehobenes Niveau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts