Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende

Hosiner ist international ein Hendl und gerade in Frankreich wird sehr physisch gespielt, was mitunter der Grund ist, warum sie ein guter Spielerpool für England sind. Gibt natürlich Ausnahmen, die mit anderen Fähigkeiten das wieder wettmachen können, aber, dass gerade Stürmertypen wie Gomis, Giroud, etc. einschlagen, ist auch kein Zufall. Bin stolzer Besitzer eines Abos bei Bein Sport und mMn ist er körperlich nicht stark genug. Bzw sind die anderen Attribute wie Schnelligkeit, Technik, etc. nicht ausgeprägt genug, um das zu kompensieren. Täusche mich aber gerne.

Verstehe… laut Hosiner im heutigen Kurier wollte der Trainer aber genau so einen Stürmer wie ihn haben. Naja, mal sehen… ich würd' mich freuen, wenn er sich dort halbwegs etablieren könnte. Für's Nationalteam wär's wohl auch sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hatte angeblich 2 Jahre in der Schule, wird fürn Anfang wohl passen und gleich Privatlehrer für sich und Freundin is wo gestanden.

Gibt Leute die nach mehreren Jahren Englisch nicht mal unfallfrei ein Bier bestellen könnten. Aber wird schon passen, immerhin ist er anscheinend gewillt es zu lernen, das ist auf jeden Fall mal sehr positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gibt Leute die nach mehreren Jahren Englisch nicht mal unfallfrei ein Bier bestellen könnten. Aber wird schon passen, immerhin ist er anscheinend gewillt es zu lernen, das ist auf jeden Fall mal sehr positiv.

Nicht festnageln, bilde mir auch ein gelesen zu haben er war bevor er dann wegen Fussball abgebrochen hat 1-2 Jahre auf einer HAK, wird also vielleicht doch kein so arger Volldodl sein wie er immer dargestellt wird. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Nicht festnageln, bilde mir auch ein gelesen zu haben er war bevor er dann wegen Fussball abgebrochen hat 1-2 Jahre auf einer HAK, wird also vielleicht doch kein so arger Volldodl sein wie er immer dargestellt wird. ;-)

1-2 Jahre einer höheren Schule kann ja eh schon so gut wie jeder machen - für mich sicher kein Qualitätsmerkmal.

Aber dass er dennoch nicht ganz deppert sein wird, da stimme ich dir gerne zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.