Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Wer sagt denn das es fix die 2. Mannschaft wird? Bis jetzt hab ich das nur im Kicker gelesen.

Oder alles nur Täuschung?

http://www.focus.de/fotos/kevin-friesenbichler-r-wechselt-nach-spanien_id_3865453.html

Kevin Friesenbichler (r.) wechselt nach Spanien.Lissabon in Spanien.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die österreichische Nachwuchshoffnung Kevin Friesenbichler wechselt von den Amateuren des FC Bayern München zum portugiesischen Spitzenclub Benfica Lissabon. Wie sein Berater Frank Schreier am Donnerstag mitteilte, unterzeichnete der 20-jährige Stürmer einen Vierjahresvertrag und soll künftig für die erste Mannschaft des aktuellen Meisters, Cup- und Ligacup-Siegers auf Torjagd gehen.

http://www.transfermarkt.at/friesenbichler-wechselt-zu-benfica-lissabon/view/news/160566

denke, dass er wohl kaum dorthin wechselt, um in der zweiten mannschaft zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Na schau ma mal, wie Adu zB zeigt, kann auch Benfica bei Einschätzungen von jungen Spielern falsch liegen.

Interessanter ist ja, wie oft sie daneben liegen. Dass niemand 100% beim Einschätzen von Menschen hat, in überrascht wenig.

Man kann nur hoffen es wird kein Knasmüller bzw Prosenik 2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Aktuelles Interview.

Mit welchen Gefühlen werden Sie dem Abenteuer Benfica entgegenreisen?

FRIESENBICHLER: Mit dem Gefühl, dass ich mich sicher durchsetzen werde. Es werden auch Angespanntheit und Ungewissheit dabei sein. Aber das gute Gefühl überwiegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Außerdem gibt es einen Thread für Legionäre in Italien/Portugal/Spanien... Falls sich ein Mod dafür (Verschieben) erbarmen würde!

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter ist ja, wie oft sie daneben liegen. Dass niemand 100% beim Einschätzen von Menschen hat, in überrascht wenig.

Man kann nur hoffen es wird kein Knasmüller bzw Prosenik 2.0

Eh, war nur als bekanntes Gegenbeispiel der guten Arbeit von Benfica gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hat es beim knassmüllner auch geheißen.

bei knasmüller ist es aber eindeutig an der einstellung gescheitert. kenne friesenbichler zwar nicht, aber ich denke, dass der bursch vernünftiger is. und sollte er es nicht sein, hat er eine fußballerprobte familie, die ihn sicher wieder auf den boden holt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die verpflichtung von adu oder jetzt friesenbichler hat eig nix mit jugendarbeit zu tun.

Mir geht es eher um die Beispiele wie Luiz, Ramires, etc. Gibt ves schon Medien, die bei Friesenbichler ähnliches erhoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Vergleich mit knasi und Prosenik nicht passend. Erstens halte ich Friesenbichler für talentierter als die beiden. Zweitens war bei Prosenik immer nur die Größe ausschlaggebend für seine frühen erfolge drittens hatte knasi nie die richtige Einstellung und viertens und das ist mmn der wichtigste Punkt sind die beiden zu vereinen gewechselt die nicht gerade dafür bekannt sind auf Nachwuchs Arbeit zu setzten sondern eher fertige Profis kaufen. Das ist bei Benfica nicht so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.