Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das ist doch wieder typisch Österreich.

Selbst bei wenig Spielpraxis lernt dieser Junge Mann dort fürs Leben.

Naja, Lernen fürs Leben könnte er durchaus auch bei einer kleineren Nummer, dazu muss es nicht der EL-Finalist sein. Er ist jetzt 20, jetzt muss er schön langsam schauen, dass er in einer Profiliga einmal zum Spielen kommt. Es ist schon richtig, selbst wenn er bei Benfica kaum zum Spielen kommt, lernt er dort noch immer mehr als in der ÖBL. Aber sinnvoller wäre denk ich schon, wenn er z.B. bei einem Mittelständler oder auch bei einem guten Zweitligisten in Deutschland gelandet wäre, wo er sicher größere Chancen auf Spielpraxis hätte. Aber vielleicht wird er ohnehin gleich verliehen an eine etwas schwächere Mannschaft (dass er von Benfica für die eigene Erste geholt wurde, glaub ich ja nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Uns bleibt ja nichts anders übrig als abzuwarten. und warum ein Wechsel in die 2. Deutsche Liga besser sein soll weiß ich ehrlich gesagt nicht. Wieviele junge Österreicher die diesen Weg gingen in den letzten Jahren haben was erreicht?

Portugal ist jetzt nicht soviel stätker als die 2. Deutsche, wenn überhaupt sind nur 2,3 oder 4 Mannschaften besser. Ich halte den Schritt für absolut richtig. Neues Land, neue Motivation, neue Sprache usw. und ich glaube auch dass er verliehen wird innerhalb der Liga.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Ich hoffe nicht, dass Friesenbichlers Karriere zukünftig so wie die von Prosenik verläuft, der bekanntlich in den Reserveauswahlen von Chelsea und Milan gekickt hat und mit seinen 21 Jahren mittlerweile bei den Rapid Amateuren herumgurkt und bis dato keinen Einsatz für die Profis in der Tasche hat..

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.