Sub-Zero Old painless Geschrieben 29. August 2017 Was wird jetzt eigentlich aus Hoffer? Der geht nämlich dacvon aus, dass der SK Rapid Wien ihn zurück holt bzw. er sich frei hält für den Verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2017 Sub-Zero schrieb vor 4 Stunden: Was wird jetzt eigentlich aus Hoffer? Der geht nämlich dacvon aus, dass der SK Rapid Wien ihn zurück holt bzw. er sich frei hält für den Verein Ist ja vereinslos, somit hat er ja keinen stress 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. August 2017 Sub-Zero schrieb vor 5 Stunden: Was wird jetzt eigentlich aus Hoffer? Der geht nämlich dacvon aus, dass der SK Rapid Wien ihn zurück holt bzw. er sich frei hält für den Verein Rapid soll ihn zurückholen, auf was warten die denn? Bin überzeugt, dass Jimmy bei den Grünen noch mal aufblüht. Die große weite Welt war nichts für ihn. Glaub, der sitzt lieber am Teich fischen und wü sei Ruah. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 12. September 2017 Sub-Zero schrieb am 29.8.2017 um 11:52 : Was wird jetzt eigentlich aus Hoffer? Der geht nämlich dacvon aus, dass der SK Rapid Wien ihn zurück holt bzw. er sich frei hält für den Verein 2-Jahres-Vertrag bei KFCO Beerschoot (2. Liga Belgien) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. September 2017 echt heftig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. September 2017 Nächstes Jahr dann erste Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. September 2017 Leaving Las Vegas schrieb vor 43 Minuten: Nächstes Jahr dann erste Liga. Da kann ihn wohl keiner, außer Grödig bezahlen... Der tingelt noch ein paar Jahre durch Europa und geht dann mit 35 zu Mattersburg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. September 2017 Heffridge schrieb vor 3 Minuten: Da kann ihn wohl keiner, außer Grödig bezahlen... Der tingelt noch ein paar Jahre durch Europa und geht dann mit 35 zu Mattersburg! Ich meinte die erste belgische Liga, da sie Tabellenführer in der Zweiten sind, hätte mich besser ausdrücken sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. September 2017 Leaving Las Vegas schrieb vor 41 Minuten: Ich meinte die erste belgische Liga, da sie Tabellenführer in der Zweiten sind, hätte mich besser ausdrücken sollen. Achso... Gibt ja immer wieder gescheiterte Legionäre, die irgendwo in einem europäischen Unterhaus gekickt haben, die dann bei Wattens, Wacker oder Wr. Neustadt angeheuertt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. September 2017 Ajax liegt Zuhause 0:2 zurück und De Ligt musste nach 34 Minuten ausgewechselt werden. Ich denk das wird Wöber in die Karten spielen damit er sich als Stammspieler durchsetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. September 2017 Liendl mittlerweile auch Stamm bei Twente. Kvasina mittlerweile eher Einwechselspieler. War nicht soo überzeugend in seinen ersten Einsätzen, was ich so mitbekommen habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 29. September 2017 Hab mich am Dienstag in Auckland mit Andy Heraf auf ein ausführliches Interview in seinem Büro getroffen - hier das Ergebnis http://www.fussball-imnetz.at/23283_was_ich_hier_erlebe_nimmt_mir_niemand_mehr 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2017 Royer nach längerer Verletzungspause wieder dabei. Rechtzeitig im Kampf um das Play-Off-Ticket. Er verwandelte heute Nacht einen Elfmeter zum zwischenzeitlichen Ausgleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2017 Royer mit dem 1:0 beim 3:0 Sieg von NY RB. Er hält bei 12 Saisontoren und zwei Torvorbereitungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 15. Oktober 2017 (bearbeitet) Schmäh ole auf WIKIPEDIA: Rekordtorschütze Erwin Hoffer bearbeitet 15. Oktober 2017 von Sub-Zero Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts