Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Patrax Slater schrieb vor 2 Minuten:

hätte ihn ehrlichgesagt gerne mal im team gesehen. mal abwarten wie sein weiterer verlauf sein wird. 

Zum Glück haben wir im Team genügend bessere Optionen auf seiner Position. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 44 Minuten:

Zum Glück haben wir im Team genügend bessere Optionen auf seiner Position. 

im ballbesitz und spielaufbau ist er auf seiner position ganz oben anzusiedeln. sowas darf man nicht außer acht lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Patrax Slater schrieb vor 39 Minuten:

im ballbesitz und spielaufbau ist er auf seiner position ganz oben anzusiedeln. sowas darf man nicht außer acht lassen. 

Wenn das Spiel bloß nur aus Ballbesitz bestehen würde... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Patrax Slater schrieb vor einer Stunde:

im ballbesitz und spielaufbau ist er auf seiner position ganz oben anzusiedeln. sowas darf man nicht außer acht lassen. 

Natürlich darf man das außer Acht lassen, wenn er in allen anderen Belangen überhaupt nicht für das österreichische Spiel geeignet ist. Da sind Leute wie Schwab und Zulj wesentlich wertvoller. Holzhauer ist in erster Linie ein Stehkicker.

Aber vielleicht wird Thorsten Fink ja beim nächsten Mal ÖFB-Teamchef, dann hat er gute Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

Da sind Leute wie Schwab und Zulj wesentlich wertvoller.

Ich wollte Schwab ja nicht ins Rennen werfen, weil ich da sicher eine Rapid-Brille aufhabe, aber ich sehe das auch so. Holzhauser wäre ein super Kicker, aber halt häufig nur dann, wenn er den Ball hat. Ohne ist das dann nicht immer 100% überzeugend.

Eh bezeichnend, dass er jetzt zu Fink wechselt, der ihn in einer Quarterback-Rolle gesehen hat, in der er von hinten die langen Bälle nach vorne knallen darf und ansonsten nicht unbedingt viel machen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch Holzhauser auch nicht im NT, aber ein bisschen übertreibt ihr schon.

dtxlejum7ksbzi06l.jpg

Weder ist er so ein Stehkicker, noch hat er solche Mängel beim Spiel ohne Ball. Für das NT ist das zu wenig, aber er hat nicht umsonst sehr gute Stats und hat bessere Noten als Schwab, Zulj und Co auf diversen Seiten.

Man kann sich aber darauf einigen, dass weder Schwab noch Holzhauser im NT sein sollten :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Ich brauch Holzhauser auch nicht im NT, aber ein bisschen übertreibt ihr schon.

Wir sind schon noch in einem Fußballforum, da gehört das bisserl dazu. ;) 

Ich hab aber nicht geschrieben, dass er ohne Ball eine Flasche ist oder er komplett nutzlos ist. Dennoch sehe ich dort große Schwächen, die mMn ihn halt trotz der großen Stärken mit Ball (und da war er auf jeden Fall einer der besseren in der BL die letzten Jahre) fürs NT ungeeignet machen.

mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Man kann sich aber darauf einigen, dass weder Schwab noch Holzhauser im NT sein sollten :davinci:

Wenn alle fit sind und in Form, dann sind beide zurecht max. auf Abruf und kein Thema für den Kader.
Wenn es bei den beiden ein entweder oder geben würde, würde ich tendenziell Schwab vorziehen, weil er in meinen Augen "kompletter" ist. Aber ich bin ehrlich genug zuzugeben, dass da sicher sehr viel Sympathie mit reinspielt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anonymer Thomas schrieb vor 2 Stunden:

mangelnde laufbereitschaft und geschwindigkeit wurde holzhauser schon vorgeworfen, da waren er und kevin stöger noch im nachwuchs von stuttgart.

und jetzt spielt der kevin in der dt. buli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Sahin-Radlinger ist mit Brann Bergen nach 13 Ligaspielen immer noch ungeschlagen mit 31 Punkten an der Tabellenspitze der norwegischen 1. Liga. Sahin-Radlinger hat dabei nur fünf Gegentreffer kassiert. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.