gidi ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2014 Hosiner ist international ein Hendl und gerade in Frankreich wird sehr physisch gespielt, was mitunter der Grund ist, warum sie ein guter Spielerpool für England sind. Gibt natürlich Ausnahmen, die mit anderen Fähigkeiten das wieder wettmachen können, aber, dass gerade Stürmertypen wie Gomis, Giroud, etc. einschlagen, ist auch kein Zufall. Bin stolzer Besitzer eines Abos bei Bein Sport und mMn ist er körperlich nicht stark genug. Bzw sind die anderen Attribute wie Schnelligkeit, Technik, etc. nicht ausgeprägt genug, um das zu kompensieren. Täusche mich aber gerne. Verstehe… laut Hosiner im heutigen Kurier wollte der Trainer aber genau so einen Stürmer wie ihn haben. Naja, mal sehen… ich würd' mich freuen, wenn er sich dort halbwegs etablieren könnte. Für's Nationalteam wär's wohl auch sehr wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Juni 2014 Hatte angeblich 2 Jahre in der Schule, wird fürn Anfang wohl passen und gleich Privatlehrer für sich und Freundin is wo gestanden.Gibt Leute die nach mehreren Jahren Englisch nicht mal unfallfrei ein Bier bestellen könnten. Aber wird schon passen, immerhin ist er anscheinend gewillt es zu lernen, das ist auf jeden Fall mal sehr positiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Juni 2014 Gibt Leute die nach mehreren Jahren Englisch nicht mal unfallfrei ein Bier bestellen könnten. Aber wird schon passen, immerhin ist er anscheinend gewillt es zu lernen, das ist auf jeden Fall mal sehr positiv. Nicht festnageln, bilde mir auch ein gelesen zu haben er war bevor er dann wegen Fussball abgebrochen hat 1-2 Jahre auf einer HAK, wird also vielleicht doch kein so arger Volldodl sein wie er immer dargestellt wird. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Juni 2014 Nicht festnageln, bilde mir auch ein gelesen zu haben er war bevor er dann wegen Fussball abgebrochen hat 1-2 Jahre auf einer HAK, wird also vielleicht doch kein so arger Volldodl sein wie er immer dargestellt wird. ;-)1-2 Jahre einer höheren Schule kann ja eh schon so gut wie jeder machen - für mich sicher kein Qualitätsmerkmal.Aber dass er dennoch nicht ganz deppert sein wird, da stimme ich dir gerne zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2014 Das einzige was für hosiner spricht ist, dass er bis jetzt bei allen Vereinen sofort nach der Verpflichtung eingeschlagen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Juni 2014 Wo ist der Estland Thread? Toni Tipuric wechselt zu Levadia Tallin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2014 ein fall für heffridge. er beobachtet gerne spiele in "exotischen" regionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 24. Juni 2014 Jantscher wechselt in die Schweiz nach Luzern. najo, hätt ihn gerne in Deutschland gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2014 Luzern soll ja sowieso nur ein Sprungbrett für D sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juni 2014 er glaubt ja auch, dort steht er mehr im fokus der österreichischen medien als in Russland und den Niederlanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Dilaver wechselt zu Ferencvaros. in dieser liga kann er sicher eime gute rolle spielen. http://www.fradi.hu/hu/labdarugas/nb-i/hirek/dilaver-alairt/20140627/c/7395 bearbeitet 27. Juni 2014 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Juni 2014 Keine Ahnung, wo ich es sonst posten soll: http://www.staderennais.com/index.php?rb=12&idvideo=29441 Kann wer übersetzen, was der Coach hier über Hosiner sagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 3. Juli 2014 Sutter erzielte beim 3:0 von Vaduz in der EL das erste Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 8. Juli 2014 Ritzmaier beim 2:1 Sieg von PSV gegen die Austria mit einem Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Juli 2014 Hat jemand Ritzmaier gegen die Austria gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts