wolke Anfänger Geschrieben 2. September 2010 Habe zwei Karten für Österreich-Kasachstan Spiel (07.09.10). OST A - Unterrang, A20. Habe die gewonnen, leider kann nicht fahren. Gebe beide für 10 euro plus Schnellversandkosten (falls nicht Abholung in Wien) weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. September 2010 ja is schon klar dass DiCo die sms nicht direkt als grund verwenden wird aber sehr wohl könnte das ganze wieder ein kleiner stein zur nicht-einberufung sein,DiCo könnte ja ganz einfach sagen dass einige spieler nicht so gut mit ihm können und er angst um die gute stimmung hat..aber ok dass wird hoffentlich eh ncht der fall sein.. Ehhm hast du mit DiCo persönlich geredet warum er garics nicht mwhr einberufen hat? Oder hat er diesbezüglich eine ernstzunehmende stellungnahme gegeben,von der ich nichts weiß? Mir kam das so vor als wäre DiCo extremst beleidigt über den Inhalt der Sms gewesen(Inhalt: der neue trainer hat keine ahnung) und hat daraufhin Garics nicht mehr einberufen..aber gut das wird DiCo so sowieso nicht zugebn.. sorry wenn ich das so schreibe, aber aus meiner sicht ist dein posting durch und durch absurd. du konstruierst dir da einige dinge zusammen und fragst dann allen ernstes mich ob ich die infos leicht vom DiCo persönlich hätte... ich mein nimmst du dich selber ernst oder willst mich einfach nur ein bisserl verarschen. wennst mich nur verarschen wolltest, dann hab ich das nicht mitbekommen. sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 2. September 2010 sorry wenn ich das so schreibe, aber aus meiner sicht ist dein posting durch und durch absurd. du konstruierst dir da einige dinge zusammen und fragst dann allen ernstes mich ob ich die infos leicht vom DiCo persönlich hätte... ich mein nimmst du dich selber ernst oder willst mich einfach nur ein bisserl verarschen. wennst mich nur verarschen wolltest, dann hab ich das nicht mitbekommen. sorry ich wollt eig nur wissen woher du das mit der interpretation des AV von garics als begründung für die spätere nicht-nominierung von dico hast? Weil ich da eher einen anderen grund dafür sehe..aber wennst nicht drauf antworten willst weilst dich verarscht fühlst lass mas lieber,so wichtig is mir dann auch wieder nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 2. September 2010 Das testspiel gegen schladming ging übrigens 22:0 aus: http://www.laola1.at/454+M5b8620754c3.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 2. September 2010 Ich tipp auf einen lockeren Sieg der Unsrigen gegen Kasachstan. Das 2. Quali Spiel wird dann twas schwieriger das alle wieder mit einem Selbstläufer rechnen. HIer scheßt uns Arnautovic zum hart erkämpften 1:0 Sieg. Gegen Belgien ist dann wieder etwas mehr Konzetration dahinter und wir erkämpfen ein Unentschieden. Zu Hause haben wir die Begier dann voll im Griff und haben nach 4 Spielen 10 Pkt am Konto. Tipp: 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 2. September 2010 Ich tipp auf einen lockeren Sieg der Unsrigen gegen Kasachstan. Das 2. Quali Spiel wird dann twas schwieriger das alle wieder mit einem Selbstläufer rechnen. HIer scheßt uns Arnautovic zum hart erkämpften 1:0 Sieg. Gegen Belgien ist dann wieder etwas mehr Konzetration dahinter und wir erkämpfen ein Unentschieden. Zu Hause haben wir die Begier dann voll im Griff und haben nach 4 Spielen 10 Pkt am Konto. Tipp: 2:0 ich glaub damit könnt ma alle mehr als zufrieden sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 2. September 2010 alle Aussagen von Maierhofer werden immer ins Groteske übersteigert, das ist doch vollkommen egal, wie gut er sich mit Arnautovic (selbst ein Unruhestifter) versteht überhaupt wenn man bedenkt das der eine von den beiden ned einmal ansatzsweise kicken kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNSC 11 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. September 2010 Wem grad fad ist, könnt noch interessant werden: http://www.iraqgoals.tv/ch3.html sorry, ist off-topic, weiß aber nicht, wo ichs sonst hin posten soll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. September 2010 Das testspiel gegen schladming ging übrigens 22:0 aus: http://www.laola1.at/454+M5b8620754c3.html Zu NULL!? Damit ist eindeutig bewiesen: Schladming ist schlechter als Kroatien. Wir sind auf einem guten Weg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. September 2010 ich wollt eig nur wissen woher du das mit der interpretation des AV von garics als begründung für die spätere nicht-nominierung von dico hast? Weil ich da eher einen anderen grund dafür sehe..aber wennst nicht drauf antworten willst weilst dich verarscht fühlst lass mas lieber,so wichtig is mir dann auch wieder nicht.. ich verstehs noch immer nicht, ich habe keine ahnung warum er nicht mehr nominiert wurde, ich denke aber dass die chance dass garics wegen seiner systemkritik nicht mehr einberufen wurde um ein hauseck größer ist, als dass er nicht einberufen wurde, weil er über seinen vereinstrainer in einem SMS an DiCo schlechte worte fand. das eine ist dem DiCo wurscht, das andere ned. dazu brauch ich auch nicht DiCo persönlich zu kennen um da wahrscheinlichkeiten abschätzen zu können. und genau aus dem grund ist der vergleich mit maierhofer und arnautovic völlig an den haaren herbeigezogen. überhaupt wenn man bedenkt das der eine von den beiden ned einmal ansatzsweise kicken kann! wenn beide gleich gut kicken würden, müssten sie sich dann verstehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. September 2010 1. Hälfte: Gratzei - Dag, Prödl, Pogatetz, Schrammel - Jantscher, Schiemer, Baumgartlinger, Alaba - Hoffer, Janko 2. Hälfte: Macho - Klein, Prödl, Dragovic, Schrammel - Kavlak, Leitgeb, Alaba - Wallner, Maierhofer, Linz ob die aufstellung der ersten hälfte gegen Schladming auch gegen Kasachstan zum einsatz kommt? mit Fuchs, der angeschlagen war, statt Schrammel durchaus denkbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. September 2010 1. Hälfte: Gratzei - Dag, Prödl, Pogatetz, Schrammel - Jantscher, Schiemer, Baumgartlinger, Alaba - Hoffer, Janko ob die aufstellung der ersten hälfte gegen Schladming auch gegen Kasachstan zum einsatz kommt? mit Fuchs, der angeschlagen war, statt Schrammel durchaus denkbar. Hab ich mir auch schon gedacht - aber irgendwie hat man das Gefühl, dass da im Mittelfeld sehr, sehr wenig Routine vorhanden ist. Das kann, wenn man im Spiel in eine schwierige Phase gerät, durchaus zum Problem werden, wenn sich die vier Herren zu verstecken beginnen. Andererseits sind die Alternativen jetzt auch nicht unbedingt von unfassbarer Erfahrung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. September 2010 wer auf jeden fall so eine typisch grausliche DiCo aufstellung, da ziehts ir die gänsehaut auf, wenn ich mir die aufstellung der ersten hälfte ansehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) 1. Hälfte: Gratzei - Dag, Prödl, Pogatetz, Schrammel - Jantscher, Schiemer, Baumgartlinger, Alaba - Hoffer, Janko. ob die aufstellung der ersten hälfte gegen Schladming auch gegen Kasachstan zum einsatz kommt? mit Fuchs, der angeschlagen war, statt Schrammel durchaus denkbar. 3 offensive und 7 defensive .. na prack .. wollte wohl auf zu 0 spielen da dico ... ist ihm auch gelungen ... also mit der aufstellung gegen die kasachen wirds warscheinlich ein hundskick und eine niederlage sicher ... edit: aber mit seinem kader ist er halt leider sehr limitiert ... bearbeitet 3. September 2010 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. September 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts