FC Red Bull Salzburg - Fanpolitik | Stimmung | Entscheidungen


rbs7

Recommended Posts

ASB-Legende

Offtopic: Man sollte Kurven generell nicht "Curva" nennen. Ganz Osteuropa lacht

außerdem samma do ned in Italien. Können wir uns ned amoi wos eigenes ausdenken?

Geht mir übrigens mit Fangesängen auch so. Nicht nur bei Salzburg, aber großteils ist das einfach irrsinnig unoriginell und es sind sowieso 90% aller Gesänge von irgendwo kopiert.

Ich wäre mal total froh um etwas, das es nur hier gibt

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Klingt zwar recht südländisch und leidenschaftlich, heißt aber wenn schon Curva Sud. Es gibt keine Umlaute im Italienischen. Und diese Kurve gibts seit 2005 nimmer.

Das sind metal dots. ;)

Und ansonsten nehmen wir uns heraus Namensgebungen selbst zu regeln. Danke.

bearbeitet von Zenon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Was ich so weiß gibt es aber auch noch einen zweiten Fanbeauftragten in der Süd,

ich weiß es jetzt nicht genau aber ich glaube der ist bei den Crazy Bulls.

Das der Rolf Fanbeauftragter ist, ist eig. nicht das große Problem, das große Problem

ist das es 2 Fanbeauftragte gibt die eher auf der Bullen seite stehen als auf der

SP & SL seite. Deswegen werden auch die anliegen dieser Fanclubs meisten bis immer

ignoriert!! Der Rolf selbst bzw alleine ist eig. ein gmiadlicher Typ, nur sobald seine

Frau anwesend ist und es um RB oder den Verein geht kann man es vergessen.

Ich persönlich find die Aktion von SP/SW extrem dumm aber wenn der verein wegen eines

pickerl SV vergibt dann muss man sich erst recht auf die stirn greifen :facepalm:

Das es nur an den "pickerln" gelegen hat weiß ich auch, da ein paar blöde sprüche

zur BF gegange sind und diese dann an den Verein petzen gegangen sind. Tut mir leid

aber wenn man als FC blöde bzw ironische bzw schwacher sprüche von anderen FC aushält

ist man meiner meinung nach nicht gerade selbstbewusst. :nope:

*edit*

Was ich auch noch sagen wollte ist, das eig. alle FCs auf einen gemeinsamen nenner kommen sollten bzw MÜSSEN.

In diesem Fall wäre das doch SALZBURG oder? also könnte man doch gemeinsam dafür kämpfen das man

die Stadt salzburg ein bisschen mehr in den vordergrund rückt und somit wäre die "gegen die totale verbullung"

aktion eine der gesamten Fanszene. Man sollte sich nicht gegenseitig ausspielen und außerdem einen Fanbeauftragten von den SP oder SL mit an board nehmen damit man eine vernünftige grundlage zum "internen" diskutieren hat.

ich wünsche der Südkurve eine bessere kommunikation bzw Führungspersonal

lg

DaChief

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Also nochmals kurz zum Kommentar auf der Seite vom Standard:

Ich hab gestern FunMax, Admin vom RBS-Board, zu diesem Artikel befragt und er teilte mir mit, dass es nicht das erste Mal sei, wo jemand seinen Nick-Name für Pro Austria Salzburg Kommentare verwenden würde.

So viel also dazu!

abgesehen von der thematik muss gesagt werden, dass dieses erstellen von fake-accounts (das jetzt anscheinend so in is) eine absolute frechheit is. mir im grunde wurscht in welchen zusammenhang ... einfach traurig. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Das bestätigt ja dann geradezu meinen Verdacht. Zuerst das Unruhe stiften im Rolf-Thread und jetzt auf einen angeblichen "Wechsel" eines anderen Users "hinweisen". Dazu noch ein weiterer Kommentar wo ein Name ins Spiel gebracht wird den ich gestern ebenso gelöscht habe bringt mich eben ein bisschen an der guten Absicht viola's zu zweifeln.

Unruhe stiften im Rolf-Thread? Ich hab diesen Fake lediglich aufs Korn genommen und da war ich auch nicht der einzige aber das dann bei dir nur mein Name fällt war ja klar. Und woher kann ich bitte wissen das es anscheinend etliche FunMax Fakemeldungen gibt?! Und von was für einem Namen sprichst du da eigentlich? Ich wollte lediglich Diskusstoff reinbringen bezüglich dieser Standard-Aussage und dann werde ich damit beschuldigt mit irgendwelchen Fakeaccounts in Verbindung zu stehen. Möglicherweise ist dieser Rolf-Fake auch für etliche andere FCSFanfakes in Verbindung?! Aber wüste Verdächtigungen wegen einigen anmerkungen sind auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Dann kanntest du seine Anfangszeiten nicht. Da war er der Austrianer der unseren Verein am Meisten beleidigt hatte..

Ich muss dir aber Recht geben, solange er sich so präsentiert wie in den letzten Tagen, kann er ruhig bei uns posten. Er bemüht sich zumindest objektiv zu bleiben. Ich könnts wahrscheinlich nicht, deswegen post ich so gut wie nie in deren Channel. :p

Das Bashing lag einfach daran das ich bisher nur Diskussionserfahrungen mit ahnungslosen und idiotischen Siezenheimern gemacht hab und mir hier keine Besserung erwartet habe. Auch wenns sinnloser Dünnschiss war, habe ich auch irgendwann größtenteils damit aufgehört da es hier endlich mal auch vernünftige und sachliche Leute gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Nichts für ungut viola, natürlich ist es erlaubt als Fan eines anderen Vereines über unsere Fanpolitik zu diskutieren, das kann ja auch sehr fruchtbar sein. Was der Diskussion aber nichts bringt ist Scheinfragen an Fakeaccounts zu stellen (siehe anderer Thread) oder mit an den Haaren herbeigezogenen Vorwürfen (irgendwelche Posts aus Standardforen, ich mein wtf?) völlig am Thema vorbeizureden, davon abzulenken, es in wahrheit zu unterbinden.

Wenn es sich nichts bringt einen Fakeacc zu verarschen wieso wird der Thread dann nicht einfach gesperrt damit sowas nicht zustande kommt :ratlos:

Gut ich gebe zu gleich zu vermuten das es sich um den echten FunMax handelt war naiv, auch wenns im Affekt war und kein direkte Parodie in diesem Kommentar stattfand. Und das Thema zu unterbinden ist sicher nicht meine Absicht, ich wollte es hier bloß kurz einwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn es sich nichts bringt einen Fakeacc zu verarschen wieso wird der Thread dann nicht einfach gesperrt damit sowas nicht zustande kommt :ratlos:

Gut ich gebe zu gleich zu vermuten das es sich um den echten FunMax handelt war naiv, auch wenns im Affekt war und kein direkte Parodie in diesem Kommentar stattfand. Und das Thema zu unterbinden ist sicher nicht meine Absicht, ich wollte es hier bloß kurz einwerfen.

Warum wirfst dich nicht einfach selbst aus dem Thread? Bist wohl nicht über das Alter von 12 Hinausgekommen und kennst das Anonyme (Fake Account) Internet nicht? Kannst ja über die Rechtsproblematik eurer Kurve reden (siehe Kommentare in deinen geposteten Standardartikel).

Für die anderen Sorry, wollte mich eigentlich besser einbringen, aber die Kommentare des violetten Ahnungslosen gehn mir beim Lesen der wirklich Interessanten Sachen aufn Zeiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Warum wirfst dich nicht einfach selbst aus dem Thread? Bist wohl nicht über das Alter von 12 Hinausgekommen und kennst das Anonyme (Fake Account) Internet nicht? Kannst ja über die Rechtsproblematik eurer Kurve reden (siehe Kommentare in deinen geposteten Standardartikel).

Für die anderen Sorry, wollte mich eigentlich besser einbringen, aber die Kommentare des violetten Ahnungslosen gehn mir beim Lesen der wirklich Interessanten Sachen aufn Zeiger.

mir geht er nicht auf den geist/zeiger. viel mehr gehen mir user auf den geist die nichts anderes beitragen können oder wollen als andere zu beleidigen, zu denunzieren oder einfach nur rumzuspammen, wie zb ein gewisser ellobo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

mir geht er nicht auf den geist/zeiger. viel mehr gehen mir user auf den geist die nichts anderes beitragen können oder wollen als andere zu beleidigen, zu denunzieren oder einfach nur rumzuspammen, wie zb ein gewisser ellobo.

:madmax: - trifft mich sehr tief, besonders von deiner Person.

ganz grosses kino heute im asb - geilster thread ever!!!

capo rolf, du scheinst einen unglaublichen maximalklescher zu haben, aber das bemerkenswerte daran ist, man sieht ja schon auf deinem photo, dass du die geistige belichtung eines hinterguatemaltekischen hiflkameltreibers hast und trotzdem stehst du als capo irgendwelchen leuten vor. da frage ich mich, wie unterbelichtet müssen die erst sein?

und eine frau hast du, trotz deiner eiermongolenvisage, offenbar auch gefunden. noch dazu eine, die in hooliganart auf der tribüne die leute herpaniert. dir hat sie wohl ein paar mal zu oft auf deine melone geklopft...

das du jeden post mit euer capo rolf signierst passt in peinlichkeit und geistiger behinderung zu oben gesagtem wie die faust aufs auge...

grosser gefühlsechter sport - ich brunz mich an....-))

TrueBlue Ergüsse

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.