FC Red Bull Salzburg - Fanpolitik | Stimmung | Entscheidungen


rbs7

Recommended Posts

ASB-Gott

Da muss ich aber mal eine Lanze fürn Kollegen viola_1933 brechen.

Dann kanntest du seine Anfangszeiten nicht. Da war er der Austrianer der unseren Verein am Meisten beleidigt hatte..

Ich muss dir aber Recht geben, solange er sich so präsentiert wie in den letzten Tagen, kann er ruhig bei uns posten. Er bemüht sich zumindest objektiv zu bleiben. Ich könnts wahrscheinlich nicht, deswegen post ich so gut wie nie in deren Channel. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Worin siehst du bitte Unruhe? Ist es denn nicht erlaubt als von RB-Verstoßener über deren Fanpolitik mitzudiskutieren? Ist es falsch in diesem Thread die SP für deren Zusammenaufbau der Süd mit der BF, WB usw kritisieren wenn sie diese Fanclubs doch so dumm finden?

Ich bin zwar ein großer RB-Gegner, aber das ich deswegen FanFakes erstelle glaubst du wohl selber nicht, so unmoralisch wie du anscheinend glaubst bin ich GsD nicht, denn Respekt vor der Personalität eines Menschen sollte jeder haben.

Nichts für ungut viola, natürlich ist es erlaubt als Fan eines anderen Vereines über unsere Fanpolitik zu diskutieren, das kann ja auch sehr fruchtbar sein. Was der Diskussion aber nichts bringt ist Scheinfragen an Fakeaccounts zu stellen (siehe anderer Thread) oder mit an den Haaren herbeigezogenen Vorwürfen (irgendwelche Posts aus Standardforen, ich mein wtf?) völlig am Thema vorbeizureden, davon abzulenken, es in wahrheit zu unterbinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Also nochmals kurz zum Kommentar auf der Seite vom Standard:

Ich hab gestern FunMax, Admin vom RBS-Board, zu diesem Artikel befragt und er teilte mir mit, dass es nicht das erste Mal sei, wo jemand seinen Nick-Name für Pro Austria Salzburg Kommentare verwenden würde.

So viel also dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also nochmals kurz zum Kommentar auf der Seite vom Standard:

Ich hab gestern FunMax, Admin vom RBS-Board, zu diesem Artikel befragt und er teilte mir mit, dass es nicht das erste Mal sei, wo jemand seinen Nick-Name für Pro Austria Salzburg Kommentare verwenden würde.

So viel also dazu!

Das bestätigt ja dann geradezu meinen Verdacht. Zuerst das Unruhe stiften im Rolf-Thread und jetzt auf einen angeblichen "Wechsel" eines anderen Users "hinweisen". Dazu noch ein weiterer Kommentar wo ein Name ins Spiel gebracht wird den ich gestern ebenso gelöscht habe bringt mich eben ein bisschen an der guten Absicht viola's zu zweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ein wirklich (ehrlich) interessantes Thema.

Bin da von der Einstellung her (auch wenn ich Austrianer bin, und mich das eig. nicht so sehr etwas angeht) auf der Seite der Patriots. Aber vielleicht hab ich da als "Außenstehender" eher die objektivere Meinung.

Die Bullenfront kann man schon aufgrund der Homepage irgendwie nicht ganz ernst nehmen. Die ganzen Rechtschreib- und Fallfehler.....das is ein echter Graus zu lesen. Da geht die ganze Seriösität flöten. Das sollte alles mal überarbeitet werden.

Was ich jetzt aber nicht ganz verstehe (vielleicht hab ich es einfach nur überlesen)....wenn die Patriots und Sektion Wien Stadionverbot haben...wie können die dann ihr Transparent verkehrt aufhängen? Sorry, falls das ne blöde Frage is *g*

lg

bearbeitet von Richie_106

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Die SP haben kein Stadionverbot, hoffentlich bleibts auch dabei.

Die SP-Sektion Wien hingegen wurde mit SV "gesegnet" und kann somit leider keinen Fetzen mehr aufhängen. :(

Bin ja gespannt, ob dieses SV auch für auswärts gilt, da ich auf der SP-HP irgendetwas von "basierend auf dem Hausverbot" gelesen habe. Vielleicht kann mich diesbezüglich wer aufklären?

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin nicht unfehlbar....das is keiner. Aber wenn ich sowas auf einer Homepage veröffentliche könnt ich wenigstens nochmal drüberschauen. Das tu ich hier nicht.

Grauß/Graus xD

Davon abgesehen, dass "das ist ein echter Graus zu lesen" auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei ist, finde ich so etwas schon witzig. Ich bestreite ja gar nicht, dass die HP und deren Inhalte peinlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bin da von der Einstellung her (auch wenn ich Austrianer bin, und mich das eig. nicht so sehr etwas angeht) auf der Seite der Patriots. Aber vielleicht hab ich da als "Außenstehender" eher die objektivere Meinung.

Du findest es also gut, dass auf der Süd violette Fahnen geschwenkt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Du findest es also gut, dass auf der Süd violette Fahnen geschwenkt werden?

Nein, ich meinte damit im speziellen das Thema "Verbullung". Die violetten Fahnen find ich ja zum Teil noch schlimmer als das rein rot-weiße Zeugs.

@mrbonheur: Man kanns auch übertreiben. "Ein echter Graus" find ich jetzt nicht schlimm zu lesen. Auf ner Homepage oder so is es sicher nicht abgebracht, aber in nem Thread.....

bearbeitet von Richie_106

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Die Frage ist, ob ein neutraler Aufbau der Kurve möglich ist, wenn mMn ein komplett parteiischer Fanbeauftragter ist?

Also einem FC kann er ruhig angehören, dass wäre grundsätzlich keine Tragik!

Nur das Problem mit Rolf ist einfach, dass er nur die Interessen seines FC als wichtig empfindet und auf Anliegen der SP z.b. nur teilweise oder gar nicht eingeht.

Ein Fanbeauftrager sollte die Interessen der ganzen Kurve ernst nehmen und auch diese dem Verein mitteilen. Anders hat es mMn keinen Sinn, daher muss sich Rolf entweder ändern oder sein Amt zurücklegen!

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also einem FC kann er ruhig angehören, dass wäre grundsätzlich keine Tragik!

Nur das Problem mit Rolf ist einfach, dass er nur die Interessen seines FC als wichtig empfindet und auf Anliegen der SP z.b. nur teilweise oder gar nicht eingeht.

Ein Fanbeauftrager sollte die Interessen der ganzen Kurve ernst nehmen und auch diese dem Verein mitteilen. Anders hat es mMn keinen Sinn, daher muss sich Rolf entweder ändern oder sein Amt zurücklegen!

ja, aber ob er das machen wird? Quasi im Sinne der Zukunft der Süd sein eigenes Ego zurückstecken?

Ich würde es mir wünschen für eine positive Zukunft in der CURVA SÜD SALZBURG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

ja, aber ob er das machen wird? Quasi im Sinne der Zukunft der Süd sein eigenes Ego zurückstecken?

Ich würde es mir wünschen für eine positive Zukunft in der CURVA SÜD SALZBURG!

Uh, das darfst aber nicht schreiben, da wird dich der Viola_1933 gleich wieder kritisieren! :)

Also ich kann es mir LEIDER auch nicht vorstellen, dass Rolf sein Amt als Fanbeauftragter zurücklegen wird. Erstens weil er RB mehr oder weniger in den Arsch kriecht und daher sehr geschätzt werden wird und Zweitens kann er sich mit dem Geld, dass er durch das zurückgelegte Amt dann nicht mehr bekommt, noch weniger RBS-Fanartikeln für seinen Sohn leisten (Puls4-Doku)! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.