Fanaktionen


Recommended Posts

Tribünenzierde

Ein Capo schaut ALLERHÖCHSTENS 5 Minuten aufs Spielfeld, und zwar während des gesamten Spiels.

Außer du willst die Salzburg- Patriots und Löwen auch noch rauskriegen

Und zum Video:

Ich habe doch schon geschrieben, dass ich einfach auch mehr aufs Spiel schaue und deswegen verurteilst du mich?

Wenn jemand gar nicht aufs Spiel zeugt das doch, dass sich jemand nicht für das Spiel interessiert und so wie ihr mich hier anschuldigt so arg ist es auch wieder nicht.

Ich will niemanden rauskriegen; am liebsten wäre mir ein Miteinander aber das ist einfach nicht möglich mit manchen Leuten der Patriots.

Euer Capo Rolf

Auf geht SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ein Capo schaut ALLERHÖCHSTENS 5 Minuten aufs Spielfeld, und zwar während des gesamten Spiels. Außerdem ist mein Nickname viola_1933 und nicht viola1993! Und ich glaube einfach das du mehr auf die Begierden der Fans hören solltest anstatt gleich beim Verein wegen so einem Schwachsinn anzuklopfen. Außer du willst die Salzburg- Patriots und Löwen auch noch rauskriegen

Und zum Video:

Ich finde es einfach nur beschämend wenn man bei einem Heimspiel so leise sein kann, und zwar ausgerechnet dann wenns mal nicht gut läuft!

Ich finde die Stelle bei 0:28 eh am geilsten :lol:

Die 10 Leute was supporten reden/singen "Forza Soizburg he" und du drehst dich promt um und plärrst schalalalalala... oida i muas ma imma wieda bei der stelle obeckn!!

da waren ja wir maxln in mattersburg ja noch lauter. ja bistu! :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Ich habe doch schon geschrieben, dass ich einfach auch mehr aufs Spiel schaue und deswegen verurteilst du mich?

Wenn jemand gar nicht aufs Spiel zeugt das doch, dass sich jemand nicht für das Spiel interessiert und so wie ihr mich hier anschuldigt so arg ist es auch wieder nicht.

Ich will niemanden rauskriegen; am liebsten wäre mir ein Miteinander aber das ist einfach nicht möglich mit manchen Leuten der Patriots.

Euer Capo Rolf

Auf geht SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN :support:

Ich verurteile dich nicht, da es nichtmal mein Problem ist.

Hast du denn als Fanbeauftragter schonmal mit Leuten von den Patriots gesprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich habe doch schon geschrieben, dass ich einfach auch mehr aufs Spiel schaue und deswegen verurteilst du mich?

Wenn jemand gar nicht aufs Spiel zeugt das doch, dass sich jemand nicht für das Spiel interessiert und so wie ihr mich hier anschuldigt so arg ist es auch wieder nicht.

Ich will niemanden rauskriegen; am liebsten wäre mir ein Miteinander aber das ist einfach nicht möglich mit manchen Leuten der Patriots.

Euer Capo Rolf

Auf geht SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN :support:

Am Besten du kaufst dir ein Abo auf der West oder Ost, dann kannst du das Spiel unglaubliche 90 Minuten + Überspielzeit anschauen. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Rolf ich warte noch immer auf meine Antworten bzw. Deine Meinungen zu meinen Äußerungen!

Tu uns allen den Gefallen und leg dein Amt zurück!

Dann können wir vielleicht gemeinsam einen erfolgreichen Weg auf der Süd gehen.

Soviel Stolz solltest Du zeigen und diesen Weg einschlagen, das bist Du der Süd schuldig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich habe doch schon geschrieben, dass ich einfach auch mehr aufs Spiel schaue und deswegen verurteilst du mich?

Wenn jemand gar nicht aufs Spiel zeugt das doch, dass sich jemand nicht für das Spiel interessiert und so wie ihr mich hier anschuldigt so arg ist es auch wieder nicht.

Ich will niemanden rauskriegen; am liebsten wäre mir ein Miteinander aber das ist einfach nicht möglich mit manchen Leuten der Patriots.

Euer Capo Rolf

Auf geht SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN :support:

Rolf, ein echter Capo bekommt vom Spiel nichts mit. Wenn ein Tor fällt sieht er es nicht, sondern bekommt es am Jubel der Fans mit!

bearbeitet von 19Gerhard85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Am Besten du kaufst dir ein Abo auf der West oder Ost, dann kannst du das Spiel unglaubliche 90 Minuten + Überspielzeit anschauen. :eek:

Wo bist du denn immer bei den Spielen? Oder bist du bei einem offiziellen Fanclub?

Euer Capo Rolf

Auf geht SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN :support:

Ich verurteile dich nicht, da es nichtmal mein Problem ist.

Hast du denn als Fanbeauftragter schonmal mit Leuten von den Patriots gesprochen?

Meinst du wir versuchen nicht uns zu einigen? Wir reden öfters miteinander aber es sind einfach 2 Meinungen die fast nicht unter einen Hut zu bringen sind.

Euer Capo Rolf

Auf geht SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stone_Island_Boy

Eine Bitte an die AS-Fans hier, insbesondere viola_1933, bitte lassts doch diesen "Rolf-Voyeurismus", was, wie er falsch macht etc., nur um sich daran "aufzugeilen"...Lassts ihn doch, wie gesagt, ich hab kein Problem mit ihm.

Natürlich hat er eine andere Ansicht zur Fankultur als wir usw.

Schämen sollten sich viel mehr die Idiots und Co. Uns wird von ihrer Seite immer "Machtgier" und "Einfluss" vorgeworfen, kaum haben sie nicht mehr die "Vorherrschaft", gehen die Wogen hoch; war doch bei der "Striker-Geschichte", sprich ehem. Vorsänger nicht anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Ich habe doch schon geschrieben, dass ich einfach auch mehr aufs Spiel schaue und deswegen verurteilst du mich?

Wenn jemand gar nicht aufs Spiel zeugt das doch, dass sich jemand nicht für das Spiel interessiert und so wie ihr mich hier anschuldigt so arg ist es auch wieder nicht.

Ich will niemanden rauskriegen; am liebsten wäre mir ein Miteinander aber das ist einfach nicht möglich mit manchen Leuten der Patriots.

Euer Capo Rolf

Auf geht SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN :support:

Wenn du mehr von Spiel sehen willst, musst du vom Podest runter!

Entweder du bist Vorsänger oder nicht, denn ein Vorschreier hat sich mehr auf die Masse vor ihm, als auf das Spielfeld zu konzentrieren!

Aber am besten du achtest mehr auf den anderen Vorsänger (möchte seinen Namen hier nicht preisgeben!)und lernst daraus, denn der macht seine Sache ganz gut!

Und noch was: Die Patriots sind nicht das Übel, sondern ihr, die Bullenfront!

Denn einerseits redet ihr immer groß von Zusammenhalt und GEMEINSAM wollt ihr eine starke Kurve aufbauen und andererseits rennts bei diversen Kleinigkeiten sofort zum Verein betzen!

So kommt man nie zu einer Einheit!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Rolf ich warte noch immer auf meine Antworten bzw. Deine Meinungen zu meinen Äußerungen!

Tu uns allen den Gefallen und leg dein Amt zurück!

Dann können wir vielleicht gemeinsam einen erfolgreichen Weg auf der Süd gehen.

Soviel Stolz solltest Du zeigen und diesen Weg einschlagen, das bist Du der Süd schuldig!

Ich habe dir schon geantwortet und darf ich dich fragen ob du regelmäßig ins Stadion gehst?

Euer Capo Rolf

Auf geht SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich habe dir schon geantwortet und darf ich dich fragen ob du regelmäßig ins Stadion gehst?

Euer Capo Rolf

Auf geht SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN :support:

Auf einen Post hast du geantwortet, auf den zweiten nicht.

Und zu Deiner Frage, Oh ja und zwar ziemlich oft.

Ich habe Dir bisher auch immer eine faire Chance gegeben (auch wenn Du oft emotionslos und lustlos auf uns Fans gewirkt hast), aber nachdem was Du heute hier im Forum von Dir gegeben hast, muss ich sagen - das war's - quasi ein Schlag in die eigenen Magengegend.

Wenn Du jetzt wirklich willst das die Süd zusammenwächst und eine Einheit wird, musst Du Dir überlegen, ob es nicht am besten ist, wenn Du gehst.

Leider stecken nicht alle ihr Herzblut in Salzburg und diejenigen die es machen und vl ein paar Änderungen wollen um einiges zu verbessern werden ausgesperrt?

Echt - denke einfach mal neutral - probier es! Dann wirst Du merken, worauf 90% hier herinnen hinauswollen!

Tu's für die Süd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Leider stecken nicht alle ihr Herzblut in Salzburg und diejenigen die es machen und vl ein paar Änderungen wollen um einiges zu verbessern werden ausgesperrt?

Willst du mir vorwerfen, dass ich nicht mit Herzblut dabei bin?

Man kann mir vieles nachsagen aber wer so etwas nachsagt der hat ein ganz falsches Bild von mir.

Ich hoffe du wirst deine Meinung einmal ändern.

Euer Capo Rolf

Auf geht SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.