Fanaktionen


Recommended Posts

I'll be back!

Eh nicht den großen, aber in der Saison z.B. der Vienna, aber das ist OT

ich frag mich wie das in 5 jahren wohl sein wird wenn rbs möglicherweise wg leipzig zu einem farm-team degradiert wird dass man freiwillig in die 1. liga absteigen lässt und wo die salzburger austria der publikumsmagnet sein könnte.

ob da dann plötzlich 1000e bullenfans auf die idee kommen überzulaufen, weil das ja dann doch die wahre austria ist bzw. diese zumindest ihr erbe hochhält, und alles andere ein irrtum bzw. ein furchtbares missverständnis war? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Jetzt sparts euch endlich die "wahre Austria" Scheiße. Die gibts schon lange nimma. Weder in Wals noch in Maxglan.

lesen - denken - posten!

ich hab nicht umsonst "das erbe der alten austria" erwähnt. es is ja wohl klar dass die jetzige austria kein rechtsnachfolger der alten austria ist. das sind aber wacker innsbruck, der wiener sportklub, der skn st. pölten, der fc pasching, austria klagenfurt und admira/wacker auch nicht (beim sc bregenz bin ich mir nicht ganz sicher).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

lesen - denken - posten!

ich hab nicht umsonst "das erbe der alten austria" erwähnt. es is ja wohl klar dass die jetzige austria kein rechtsnachfolger der alten austria ist. das sind aber wacker innsbruck, der wiener sportklub, der skn st. pölten, der fc pasching, austria klagenfurt und admira/wacker auch nicht (beim sc bregenz bin ich mir nicht ganz sicher).

sc bregenz ist auch nicht rechtsnachfolger von sw bregenz

bearbeitet von viola_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich wie das in 5 jahren wohl sein wird wenn rbs möglicherweise wg leipzig zu einem farm-team degradiert wird dass man freiwillig in die 1. liga absteigen lässt und wo die salzburger austria der publikumsmagnet sein könnte.

ob da dann plötzlich 1000e bullenfans auf die idee kommen überzulaufen, weil das ja dann doch die wahre austria ist bzw. diese zumindest ihr erbe hochhält, und alles andere ein irrtum bzw. ein furchtbares missverständnis war? :lol:

und ich frag mich wie das wohl sein würde wenn fanatics bundeskanzler wäre :betrunken:

irgendwie schade, wie dieser thread vergewaltigt wird. im grunde finde ich das ansinnen der patriots (so wie ich das verstanden habe) als durchaus interessant und diskussionswürdig und eigentlich hatte ich auch das gefühl, dass zumindest die meisten salzburg fans hier im forum auch so denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mir gehts auch net um Vereinsrecht sondern darum daß sich diese endlose Diskussion überall und auch hier schon wieder einschleicht. Ham ma dafür net schon an thread iwo?

irgendwie schade, wie dieser thread vergewaltigt wird. im grunde finde ich das ansinnen der patriots (so wie ich das verstanden habe) als durchaus interessant und diskussionswürdig und eigentlich hatte ich auch das gefühl, dass zumindest die meisten salzburg fans hier im forum auch so denken.

So ist es.

bearbeitet von Zenon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

und ich frag mich wie das wohl sein würde wenn fanatics bundeskanzler wäre :betrunken:

irgendwie schade, wie dieser thread vergewaltigt wird. im grunde finde ich das ansinnen der patriots (so wie ich das verstanden habe) als durchaus interessant und diskussionswürdig und eigentlich hatte ich auch das gefühl, dass zumindest die meisten salzburg fans hier im forum auch so denken.

Das sehe ich genauso, allerdings gibts einige Dinge, die man im ASB schlichtweg nicht diskutieren kann und dazu gehört unter anderem die RBS-Fanszene. Schade eigentlich.

Mich wundert allerdings, dass Rolf sich das ASB für seine Gedanken ausgesucht hat. Ist das Stasiforum schon Fuschler Territorium oder wars im dort dann doch zu blöd?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Red Bull geht ja gnaden- und skrupellos gegen "Stressmacher" vor. Die Sektion Wien hat schon Stadionverbot, wie lange dauerts noch bei den PatrI(di)ots? Auf welcher Seite stehen eigentlich die seltendummen Löwen? Da die Kiddies vom "Myhtos" ja ohnehin annehmen das der alte SV Austria Salzburg zwei prachtvolle Kinder (euren Verein und unseren) in die Welt gesetzt hat, werden sie sich wahrscheinlich als "erfolgreicheres" Kind dem "Vater" Red Bull kampflos ergeben.

bearbeitet von viola_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Red Bull geht ja gnaden- und skrupellos gegen "Stressmacher" vor. Die Sektion Wien hat schon Stadionverbot, wie lange dauerts noch bei den PatrI(di)ots? Auf welcher Seite stehen eigentlich die seltendummen Löwen? Da die Kiddies vom "Myhtos" ja ohnehin annehmen das der alte SV Austria Salzburg zwei prachtvolle Kinder (euren Verein und unseren) in die Welt gesetzt hat, werden sie sich wahrscheinlich als "erfolgreicheres" Kind dem "Vater" Red Bull kampflos ergeben.

1. SL müssten eher auf SP-Seite stehen.

2. Amüsanter letzter Satz!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde



Da ich dieses Video bei viola1993 gesehen habe wollte ich es posten.
Weil viele sagen ich soll meine Capoaufgabe(oder wie ihr es nennen wollt) an den Nagel hängen möchte ich fragen was ich hier zum Beispiel falsch gemacht habe? Bitte um ein Feedback. Danke im Voraus.
Der Vorwürf ich würde immer auf den Platz sehen lasse ich mir gefallen weil ich fußballinteressiert bin und nicht ausschließlich anzheizen will.


Euer Capo Rolf

Auf geht SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN :support: bearbeitet von Rolf-Holzner_BF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Da ich dieses Video bei viola1993 gesehen habe wollte ich es posten.

Weil viele sagen ich soll meine Capoaufgabe(oder wie ihr es nennen wollt) an den Nagel hängen möchte ich fragen was ich hier zum Beispiel falsch gemacht habe? Bitte um ein Feedback. Danke im Voraus.

Der Vorwürf ich würde immer auf den Platz sehen lasse ich mir gefallen weil ich fußballinteressiert bin und nicht ausschließlich anzheizen will.

Euer Capo Rolf

Auf geht SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN :support:

Ein Capo schaut ALLERHÖCHSTENS 5 Minuten aufs Spielfeld, und zwar während des gesamten Spiels. Außerdem ist mein Nickname viola_1933 und nicht viola1993! Und ich glaube einfach das du mehr auf die Begierden der Fans hören solltest anstatt gleich beim Verein wegen so einem Schwachsinn anzuklopfen. Außer du willst die Salzburg- Patriots und Löwen auch noch rauskriegen

Und zum Video:

Ich finde es einfach nur beschämend wenn man bei einem Heimspiel so leise sein kann, und zwar ausgerechnet dann wenns mal nicht gut läuft!

Ich finde die Stelle bei 0:28 eh am geilsten :lol:

Die 10 Leute was supporten reden/singen "Forza Soizburg he" und du drehst dich promt um und plärrst schalalalalala... oida i muas ma imma wieda bei der stelle obeckn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Mach ihn um alles in der Welt zu. Das bringt doch nix außer dass es eine Wixvorlage für jeden RBS-Gegner ist.

Wixvorlage geht ein bisserl zu weit, aber das i-Tüpfelchen auf einem eh schon sehr gelungenen Fußball-Tag ist er doch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.