Fanaktionen


Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich bin zumeist auf der Süd zu finden und begutachte deine "Arbeit" schon des längeren und bin damit überhaupt nicht einverstanden. Da ist dir dein Partner von den Patriots meilenweit voraus. Mitglied eines Fanclubs bin ich nicht, auf die Bullenfrot würde meine Entscheidung auf jeden Fall nie gehen. :busserl:

Dein Stalker auf der Süd

Mr Unbekannt :clever:

Du scheinst viel über mich zu wissen. Wo warst du am Samstag? Vielleicht habe ich dich ja gesehen.

Euer Capo Rolf

Auf geht SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN :support:

bearbeitet von Rolf-Holzner_BF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Und wenn er ein Fake ist ? :betrunken:

Hab ich mir auch schon gedacht!

Denn es gibt hier im ASB kaum User, die 1. ihren vollen Namen als Nick preisgeben uns 2. ein Bild von sich selbst raufladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Du scheinst viel über mich zu wissen. Wo warst du am Samstag? Vielleicht habe ich dich ja gesehen.

Gegen Wiener Neustadt war ich seit langer Zeit wieder einmal auf der Osttribüne. Vielleicht könnte das an dir liegen, dass die Süd wieder einmal so leer war am Samstag? Mir würds zu denken geben.. Wäre ja nicht so, dass auf der Ost und Westtribüne keine Leute vorhanden wären, welche die Mannschaft gerne supporten würden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hab ich mir auch schon gedacht!

Denn es gibt hier im ASB kaum User, die 1. ihren vollen Namen als Nick preisgeben uns 2. ein Bild von sich selbst raufladen.

Vill will i.ein user Unruhe reinbringen, keine Ahnung! Hat das wer nachgeprüft ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Und wenn er ein Fake ist ? :betrunken:

Da hätte sich wohl mittlerweile(der Thread existiert seit ~24h) wohl iwer gemeldet, der "der Richtige" Rolf ist. So gesehen, bin zumindest ich mir relativ sicher, dass das KEIN Fake ist.

Traurig aber wahr! :facepalm:

Lasse mich selbstverständlich eines besseren belehren! (Hoff ich sogar :nervoes: )

Vill will i.ein user Unruhe reinbringen, keine Ahnung! Hat das wer nachgeprüft ?

@Mods

Könnte man da nicht eine IP Überprüfung vornehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Gegen Wiener Neustadt war ich seit langer Zeit wieder einmal auf der Osttribüne. Vielleicht könnte das an dir liegen, dass die Süd wieder einmal so leer war am Samstag? Mir würds zu denken geben.. Wäre ja nicht so, dass auf der Ost und Westtribüne keine Leute vorhanden wären, welche die Mannschaft gerne supporten würden..

Ich denke auch, dass viele supporthungrige Zuseher auf der Ost sind, nur muss sich einiges ändern das diese auf die Süd kommen!

Bzgl. Fake-Rolf oder echter Rolf:

Falls er real ist und seine Beiträge zu diesen Themen stimmen, dann müsste ihm der Verein eigentlich unverzüglich ein Stadionverbot aussprechen!

Ich für meinen Teile werde die Süd ab sofort meiden, denn auf den Podest vorne gehört eine RESPEKTPERSON und nicht jemand, der solche Beiträge von sich gibt! Ich will Emotionen, Emotionen, Emotionen!

bearbeitet von sportfreund1985

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Willst du mir vorwerfen, dass ich nicht mit Herzblut dabei bin?

Man kann mir vieles nachsagen aber wer so etwas nachsagt der hat ein ganz falsches Bild von mir.

Ich hoffe du wirst deine Meinung einmal ändern.

Euer Capo Rolf

Auf geht SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN :support:

Das würde ich dir auch vorwerfen. Wie gesagt ein Capo bekommt nichts von Toren mit, muss sich zuhause erst die Zusammenfassung ansehen damit er weiß WIE das Spiel überhaupt war. Tu der Fankultur in Wals-Siezenheim einen Gefallen und lege beide Ämter nieder...

Gegen Wiener Neustadt war ich seit langer Zeit wieder einmal auf der Osttribüne. Vielleicht könnte das an dir liegen, dass die Süd wieder einmal so leer war am Samstag? Mir würds zu denken geben.. Wäre ja nicht so, dass auf der Ost und Westtribüne keine Leute vorhanden wären, welche die Mannschaft gerne supporten würden..

Eine Grund ist ER sicher. In Salzburg waren die besten DHs zu sehen, jetzt ist gähnende Leere und wieso? Weil sich manche Leute für R*d B*ll prostituieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@Mods

Könnte man da nicht eine IP Überprüfung vornehmen?

Aso, und womit willst die dann vergleichen?

Ich will Emotionen, Emotionen, Emotionen!

Dann hast du dir den falschen Verein ausgesucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hab ich mir auch schon gedacht!

Denn es gibt hier im ASB kaum User, die 1. ihren vollen Namen als Nick preisgeben uns 2. ein Bild von sich selbst raufladen.

Der Typ ist garantiert ein Fake! An eurer Stelle würde ich die Posts einfach ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dann hast du dir den falschen Verein ausgesucht...

warum ? Vill mit Capo Rolf, aber auf jeden Fall nicht auf den ganzen Verein bezogen

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.