Reisethread Aston Villa - SK Rapid Wien


parazitu

Who the fuck is Aston Villa? :=  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker

wer ist schon aller mittwoch abend in town?

nach dem abendessen ein kleiner asb-umtrunk wär doch ganz nett.

dabei - ich schick dir eine PN

ich hab mir sagen lassen, das man zum stadion einfach in die reservierten busse der 'Flieger' steigen kann, da es eh keine Kontrolle gibt, wer wann wie wo - zurück wissen wir auch noch nicht!

Gegenfrage wer bleibt nach dem Spiel über Nacht in Birmingham - auch da wer ein Umtrunk Siegesfeier nett! :yes: (mittwoch leider noch nicht vor Ort)

ich +1 über nacht! schick dir eine PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

an die die auch letztes jahr dabei waren...

wie habt ihr das mit dem geld gemacht? habt ihr schon in wien gewechselt oder erst vor ort?

kann ich mit meiner normalen bankomatkarte porblemlos in birmingham abheben?

thx

bearbeitet von Domo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

an die die auch letztes jahr dabei waren...

wie habt ihr das mit dem geld gemacht? habt ihr schon in wien gewechselt oder erst vor ort?

kann ich mit meiner normalen bankomatkarte porblemlos in birmingham abheben?

thx

ich heb in BHX ab via Bankomat, allerdings musst du überprüfen, ob du mit deiner Bankomatkarte im Ausland abheben kannst, sonst hast ein Problem.

Bei mir gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

bei den bankomaten muss man auch aufpassen. da gibts welche die akzeptieren anscheinend ausländische karten nicht. so erlebt letztes jahr in birmingham. 100 meter weiter hats dann einen gegeben bei dem es dann funktioniert hat, aber das wir eh gleich angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

bei den bankomaten muss man auch aufpassen. da gibts welche die akzeptieren anscheinend ausländische karten nicht. so erlebt letztes jahr in birmingham. 100 meter weiter hats dann einen gegeben bei dem es dann funktioniert hat, aber das wir eh gleich angezeigt.

alle mit dem maestro-zeichen drauf funzen!

mrk_maestro.gif

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

alle mit dem maestro-zeichen drauf funzen!

mrk_maestro.gif

danke für die info. ich war damals am nachmittag geld abheben und da war ich froh das ich meine bankomatkarte noch ausn geldbörsl raus bekommen hab und da wär ma das büdl sich nicht aufgefallen :feier:

schau ma mal wies heuer wird :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Hab die unterlagen nicht bei mir, wann sollen wir wieder in Hütteldorf sein??

egal was da auf dem wisch oben steht, es wird sowieso später. ich flieg jetzt schon etliche jahre immer mit den rapid flieger quer durch europa mit, aber pünktlich bin ich noch nie angekommen. macht aber nix, lustig wars trotzdem immer :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.