Reisethread Aston Villa - SK Rapid Wien


parazitu

Who the fuck is Aston Villa? :=  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Olle weg !!!

individualanreise, sektion mittwochsflug bratislava-stansted 10.00 macht sich bereit, um in kürze die abfahrt antreten zu können :v:

Viel Spaß bei der Anreise ...

Ich bin leider erst morgen dran ... hab noch einen Tag arbeit vor mir ... keine Ahnung, wei ich den überstehen soll ... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
...bin ich geil auf die Fahrt / den Flug ... ich erhoff mir ja schon im Bus/Flieger eine sensationelle STimmung =)

Zumindest in unserem Tagesflieger (ab Schwechat) war letztes Jahr "normale" Stimmung/Benehmen etc..., sprich keine langen/lauten Gesänge o.ä.

Was ich gehörte habe war auch letztes Jahr die Busfahrt nach Bratislava recht ruhig (klar, um die Uhrzeit möcht ich eigentlich auch noch keine Gesangsstunden :feier: )

Spar dir also deine Motivation & Stimmung auf, die brauchst dann im Stadion (oder vorher schon ein wenig in einem Pub etc..) :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Man sagt, das es günstiger sei in England beim Bankomaten Geld zu beheben! - nur zur Info!

Ich hab letztes Jahr mehr oder weniger das selbe bezahlt wie wenn ich in Birmingham abgehoben hätte.

(Aber nur weil ich eine ordentliche Bank gefunden habe die keine extra Spesen kassiert -> Schelhammer in Wien, zumindest letztes Jahr noch)

Da ich heuer nicht dazu komme und morgen auch noch die zache Reise via Bratislava habe tu ich mir den Stress mit den Wechseln heuer auch nicht an und hebe ebenfalls unten ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nur so als Info: Wettermäßig sollts heute Abend dort zu Regnen beginnen (net viel) über Nacht immer wieder etwas Regen, morgen Vormittag letzte Regentropfen und dann bis zum und während des Spiels trocken aber bewölkt mit etwas Sonne zwischendurch, bei etwa 15,16° am Nachmittag und 13° am Abend! ist zwar eh scheiß egal :betrunken: aber halt nur so zur Grundinfo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.