Reisethread Aston Villa - SK Rapid Wien


parazitu

Who the fuck is Aston Villa? :=  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

trolldad

an alle die bereits vor donnerstag vor ort sind, es wäre super wenn man über die wetterlage kurz ein paar worte hier verliert. wegen der kurzen hose - langen hose entscheidung warats ;)

wie schon geschrieben, die aussichten sind nicht gut. aber wenigstens spart man sich das umziehen von kurze auf lange hose am abend, was bei argen temperaturunterschieden ja sonst angebracht wär :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kurze Frage, ein Freund hat sich die Anreise selbst organisiert bis London...

Jetzt habe ich auf sportnet.at gelesen

( http://www.sportnet.at/de/europaleague/102464826555/1300_fans_begleiten_rapid_nach_birmingham )

Das angeblich 25 Busse gemietet wurden für die Anreise / weiterleitung nach Birmingham...Freund hat vorhin bei

Rapid angerufen, aber die wissen angeblich nichts von den Bussen..

Habt Ihr was in dieser Richtung gehört??

QUOTE

Der österreichische Rekordmeister hat auf der Insel insgesamt 25 Busse angemietet, um einen reibungslosen Fan-Transport zu gewährleisten.

UNQUOTE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Kurze Frage, ein Freund hat sich die Anreise selbst organisiert bis London...

Jetzt habe ich auf sportnet.at gelesen

( http://www.sportnet.at/de/europaleague/102464826555/1300_fans_begleiten_rapid_nach_birmingham )

Das angeblich 25 Busse gemietet wurden für die Anreise / weiterleitung nach Birmingham...Freund hat vorhin bei

Rapid angerufen, aber die wissen angeblich nichts von den Bussen..

Habt Ihr was in dieser Richtung gehört??

QUOTE

Der österreichische Rekordmeister hat auf der Insel insgesamt 25 Busse angemietet, um einen reibungslosen Fan-Transport zu gewährleisten.

UNQUOTE

Damit ist der Transfer vom Birminghamer Flughafen in die Stadt, dann zum Stadion und wieder zum Flughafen gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es ist wirklich zum verruecktwerden mit den tickets, vor allem wenn man nicht in Oesterreich wohnt:

- SK Rapid schickt keine Tickets nach England, wie schon vor Tagen berichtet. Daran aendern auch mehrere mails und Anrufe nichts

- Aston Villa verkauft keine Karten fuer den gaestesektor

- Sobald man nach einem Ticket NEBEN dem Gaestesektor verlangt, bekommt man auich kein Ticket (die richen den Braten, Fans werden nicht vermischt, strenge Vorschrift)

Jetzt sitze ich alleine irgendwo zwischen den Villa Fans >:-(

Absolut schlechte Organisation, bin stinkesauer ....

bearbeitet von andreascr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es ist wirklich zum verruecktwerden mit den tickets, vor allem wenn man nicht in Oesterreich wohnt:

- SK Rapid schickt keine Tickets nach England, wie schon vor Tagen berichtet. Daran aendern auch mehrere mails und Anrufe nichts

- Aston Villa verkauft keine Karten fuer den gaestesektor

- Sobald man nach einem Ticket NEBEN dem Gaestesektor verlangt, bekommt man auich kein Ticket (die richen den Braten, Fans werden nicht vermischt, strenge Vorschrift)

Jetzt sitze ich alleine irgendwo zwischen den Villa Fans >:-(

Absolut schlechte Organisation, bin stinkesauer ....

Also beim nächsten Mal, wenn solche "Probleme" auftauchen, würde ich Dir empfehlen, daß Du Dich hier früher meldest, ich bin fast sicher Dir wird geholfen! :yes:

Und möglicherweise kann man ja Vorort noch was machen!?

bearbeitet von Wolfersbergler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Es ist wirklich zum verruecktwerden mit den tickets, vor allem wenn man nicht in Oesterreich wohnt:

- SK Rapid schickt keine Tickets nach England, wie schon vor Tagen berichtet. Daran aendern auch mehrere mails und Anrufe nichts

- Aston Villa verkauft keine Karten fuer den gaestesektor

- Sobald man nach einem Ticket NEBEN dem Gaestesektor verlangt, bekommt man auich kein Ticket (die richen den Braten, Fans werden nicht vermischt, strenge Vorschrift)

Jetzt sitze ich alleine irgendwo zwischen den Villa Fans >:-(

Absolut schlechte Organisation, bin stinkesauer ....

Ganz einfach, komm 1 1/2 Stunden vorm Anpfiff zum "Doug Ellis Stand" in der Witton Lane. Dort gehst einfach zum Andy Marek oder zu einem Mitarbeiter vom Fanservice und Du wirst sicher eine Karte für unseren Sektor bekommen. War auch letztes Jahr so für eon paar Leute......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Danke fuer die Antworten an alle!

ich habs eh frueher schonmal probiert im Forum, ist aber irgendwie untergegangen, haben ja immerhin andere Leute auch ihre Problemchen gehabt mit Tickets/Anreise etc..

Ja, ich werde morgen in Birmingham sein, wahrscheinlich um 4:15 von Euston losfahren (frueher wird sich arbeitsmaessig nicht ausgehen), und dannn direkt nach Villa Park. Vielleicht kann man ja echt noch direkt vor Ort was machen. Andernfalls setz ich mich halt inkognito unter die AV Fans und juble still vor mich hin, wenn SHFG in der 93ten zum Sieg einnickt!

Servus und bis morgen, Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

zwei stunden noch und dann gehts richtung schwechat! :clap:

ODER: 10 Stunden noch dann gehts von Erdberg nach Calais, -> nach Dover, -> nach Birmingham :D egal wie,match wird leiwand,und wenn sich wirklich ein paar ASBler bei 13° in Hawaiihemd und Badehose blicken lassen,trifft man vielleicht den ein oder anderen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.