Who the fuck is Aston Villa? :=  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

17 Euro find ich da jetzt nicht so schlimm.

Das ist aber nur für eine Richtung, oder?

Für mich wäre Zugfahren jedenfalls deutlich billiger, wie wir in Bratislava gespielt haben hab ich damit wenn ich mich recht erinnere über 50% gespart im Vergleich zu allen Schiffen, allerdings hab ich auch eine Vorteilscard.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist aber nur für eine Richtung, oder?

Für mich wäre Zugfahren jedenfalls deutlich billiger, wie wir in Bratislava gespielt haben hab ich damit wenn ich mich recht erinnere über 50% gespart im Vergleich zu allen Schiffen, allerdings hab ich auch eine Vorteilscard.

jop 1 Richtung.

am billigsten und vor allem schnellstens wärs privat. wenn ich pilotin wär, würd ich sogar privat nach Birmingham fliegen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jop 1 Richtung.

am billigsten und vor allem schnellstens wärs privat. wenn ich pilotin wär, würd ich sogar privat nach Birmingham fliegen :D

Da müsstest du aber den Flieger schon halbwegs voll bekommen, damit sich das rentiert, wobei selbst dann wär ich mir nicht sicher, obs nicht doch noch etwas teuer kommen würde, weil selbst wenn dein Kopilot das auch privat macht, zu den ca. 10l Kerosin pro Kilometer, die der Flieger verbraucht (Allerdings kostet Kerosin nur einen Bruchteil von Benzin/Diesel, weil kaum Steuern drauf sind) kommen noch diverse Gebühren fürs Chartern vom Flieger + die beiden Flughäfen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Da müsstest du aber den Flieger schon halbwegs voll bekommen, damit sich das rentiert, wobei selbst dann wär ich mir nicht sicher, obs nicht doch noch etwas teuer kommen würde, weil selbst wenn dein Kopilot das auch privat macht, zu den ca. 10l Kerosin pro Kilometer, die der Flieger verbraucht (Allerdings kostet Kerosin nur einen Bruchteil von Benzin/Diesel, weil kaum Steuern drauf sind) kommen noch diverse Gebühren fürs Chartern vom Flieger + die beiden Flughäfen.

Naja, jetzt wirds aber schon ordentlich OT :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also das ich den nicht voll bekommen würd, das würd ich bezweifeln. is ja nur ein 2-sitzer haha ...

ja ok soweit denk ich gar nicht, weil ich ja keine pilotin bin und schon gar kein Flugzeug hab :aetschbaetsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also das ich den nicht voll bekommen würd, das würd ich bezweifeln. is ja nur ein 2-sitzer haha ...

Ok, für Leute, die sich einen Privatflieger leisten können (selbst wenns nur ein Sportflugzeug ist) sind die Kosten für einen Flug wohl ein Klax.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Aber wenn du diese Logik konsequent einsetzt, dann dürftest du nur fliegen, aber nicht mit einem Auto oder Zug fahren und nicht mal zu Fuß auf die Straße gehen, weil das isst alles gefährlicher als mit einer beliebigen Airline innerhalb Europas zu fliegen...

Ich denke nicht, dass Rapid verpflichtet ist, irgendwelche Transfers zum Flughafen anzubieten, egal ob der in Schwechat, Bratislava, München oder sonstwo liegt. Schließlich ist ja keiner gezwungen, das Angebot auch anzunehmen.

in der Ferienzeit wirds halt nicht immer möglich sein, kurzfristig beliebig viele Flieger von einem bestimmten Flughafen aus zu organisieren, weil die Airlines wohl kaum Linienflüge absagen werden, damit Rapid einen Flieger mehr bekommt und beim chartern ist Rapid auch später dran als jeder andere Reiseveranstalter. Natürlich könnte man das Flugzeug auch von Bratislava nach Schwechat transferieren, aber dann würde die Reise wohl deutlich teurer werden...

1. Ich fahre nie Zug, sehr selten Bus, und fast gar nie Öffentliche Verkehrsmittel....denn bei all diesen Dingen hab ich die Kontrolle nicht...Beim Flugzeug auch nicht, schon richtig jedoch kann ich mich entscheiden ob ich AUA fliege oder eine polnische Airline die mit Tupolews fliegt...

2. Teilweise richtig, jedoch würde dies den abnormen Preis nicht rechtfertigen, und wenn man als Verein Reisen anbietet hat man auch div. Verpflichtungen ggb. den Reisenden. Rapid ist hierbei Dienstleister, und wenn Rapid hier keinen Transfer zum etwaigen Flughafen anbietet (hier gehts um ein anderes Land und nicht um Schwechat!!!!!) dann ist das mMn sehr unprofessionell.

3. Auch teilweise richtig, jedoch und da bin ich mir ziemlich sicher das man Seitens Rapid nicht mit diesem Andrang gerechnet hat...obwohl man dies eigentlich müsste wenn man die letzte Saison als Maßstab hernimmt.

ich geb dir ja eh recht damit dass es allgmein bekannt ist das rapidler sehr reisefreudig sind. einen punkt will ich noch ansprechen und das ist folgender, ich kenne einige leute die in litauen und/oder bulgarien mit waren und trotzdem von bratislava wegfliegen müssen. es kam darauf an wann man die email weggeschickt hat und die die früher dran waran, haben das glück von schwechat wegfliegen zu können. bezüglich vorverkaufsrecht bei einem aufstieg: da wirds keine probleme geben. schau, da hat man dann wochen und monate zeit sich darauf vorzubereiten und jeder hat gegen celtic, hapoel und gegen hamburg einen platz im flieger gehabt unabhängig davon ob man vorher schon wo mit war.

Ja das ist mir schon klar....Ich seh einfach hier ein wenig blauäugigikeit... Schlagwort Prävention, man kann schon voraus planen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wo sind die Zeiten hin als wir noch die Reisen, z.B. Europacupfinale in Rotterdam, Brügge,Brünn etc.etc., selbst organisieren "mussten".....ohne Internet,ohne Handy,ohne Hilfe vom Verein, keine organisierte Reise......einfach selbst zum Banhof gehen und sich die beste=billigste Variante zu buchen.

Heute ist man schon unzufrieden weil ein Flug (auf Grund der großen Nachfrage) von Bratislava aus geht (was übrigens auch letztes Jahr so war) und der Verein sich noch um die Transfers bemüht.....

Manchmal wünsche ich mir dass Rapid nichts mehr organisiert....würde gerne wissen was dann so manche Herrschaften tun würden.

By the way an alle die Fragen zu den Karten hatten: Ab Donnerstag kann man die Awaytickets für Birmingham am Auswärtsreise Stand (noch nie gehört,keine Ahnung wo der sein sollte) erwerben (Quelle: Infomail SK Rapid) und es wird genügend Tickets für alle geben.

Und wenn ich es heute im Rapidshop richtig gehört habe soll es noch einen von Rapid organisierten Flug ab Wien geben (FlyNiki Abflug 13.00 Uhr). (Quelle: meine Ohren heute Vormittag)

gwg

Großfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich fahre nie Zug, sehr selten Bus, und fast gar nie Öffentliche Verkehrsmittel....denn bei all diesen Dingen hab ich die Kontrolle nicht...Beim Flugzeug auch nicht, schon richtig jedoch kann ich mich entscheiden ob ich AUA fliege oder eine polnische Airline die mit Tupolews fliegt...

Die Tupolews sind besser als ihr Ruf.

Und beim Auto ales unter Kontrolle zu haben ist eine Illusion, es kann dir z.B. ein angsoffener reinfahren, sowas kannst du nicht verhindern. Und immerhin ein paar Prozent aller Autounfälle passieren aufgrund technischer Gebrechen.

2. Teilweise richtig, jedoch würde dies den abnormen Preis nicht rechtfertigen, und wenn man als Verein Reisen anbietet hat man auch div. Verpflichtungen ggb. den Reisenden.

Der Preis ist nicht abnorm, du kannst es nicht mit Billigfliegern vergleichen, weil dort wird nur ein Bruchteil der Plätze wirklich billig verkauft.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo sind die Zeiten hin als wir noch die Reisen, z.B. Europacupfinale in Rotterdam, Brügge,Brünn etc.etc., selbst organisieren "mussten".....ohne Internet,ohne Handy,ohne Hilfe vom Verein, keine organisierte Reise......einfach selbst zum Banhof gehen und sich die beste=billigste Variante zu buchen.

Heute ist man schon unzufrieden weil ein Flug (auf Grund der großen Nachfrage) von Bratislava aus geht (was übrigens auch letztes Jahr so war) und der Verein sich noch um die Transfers bemüht.....

Manchmal wünsche ich mir dass Rapid nichts mehr organisiert....würde gerne wissen was dann so manche Herrschaften tun würden.

By the way an alle die Fragen zu den Karten hatten: Ab Donnerstag kann man die Awaytickets für Birmingham am Auswärtsreise Stand (noch nie gehört,keine Ahnung wo der sein sollte) erwerben (Quelle: Infomail SK Rapid) und es wird genügend Tickets für alle geben.

Und wenn ich es heute im Rapidshop richtig gehört habe soll es noch einen von Rapid organisierten Flug ab Wien geben (FlyNiki Abflug 13.00 Uhr). (Quelle: meine Ohren heute Vormittag)

gwg

Großfeld

es fliegt bei jedem auswärtsspiel ein flieger von bratislava weg ;)

jop das is korrekt, um 13 uhr geht noch ein flieger, hat mir ein freund grad mitgeteilt.

und mir wurde gezwitschert, dass der letzte flieger um 14.30 von wien startet ;):ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tupolews sind besser als ihr Ruf.

Und beim Auto ales unter Kontrolle zu haben ist eine Illusion, es kann dir z.B. ein angsoffener reinfahren, sowas kannst du nicht verhindern.

Der Preis ist nicht abnorm, du kannst es nicht mit Billigfliegern vergleichen, weil dort wird nur ein Bruchteil der Plätze wirklich billig verkauft.

Schau dir mal die Unfallstatistik der Tupolews an....danke das reicht.

Mit Sicherheit gibt es Dinge die man nicht beeinflussen kann, und das bei jeden Fortbewegungsmittel, jedoch kann ich beim Auto fahren aktiv eingreifen, und div. vorbeugen. ( deshalb gibts ja solch Dinge wie: auf Sicht fahren, auf halbe Sicht fahren usw...)

Ich vergleiche es nicht mit Billigfliegern...sondern einfach das Angebot für den Tagesflieger der beeinhaltet: Flug, Ticket, Transport von und zum Stadion sowie zum Flughafen.....340 Euro..wenn da jetzt kein Transfer beeinhaltet ist frage ich mich einfach warum man sich seitens Rapid das antut mit den Fanreisen...

Großfeld

Ganz einfach, selbst organisieren.... und auf letztes Jahr angesprochen, es gab glaub 1 Flieger aus Bratislava, 6 von Wien....das ist etwas anderes als 3 Flieger aus Wien, wobei eigentlich nur 2 denn der Mannschaftsflieger ist sowieso reserviert!!!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

gwg

Großfeld

lol Rotterdam war ein Erlebnis schlechthin, vorallem die Grenzkontollen bei der ret. Fahrt :smoke: ...

Und nochmals es ist nicht einfach Flugzeuge innerhalb von 1. Woche zu bekommen denn entweder sie sind unterwegs oder bei der Wartung. Und sollte es noch einen Flieger geben und wehe der startet in Wien was wird das dann für eine Suderei...man wird so schnell verwöhnt...ich habe noch die Awayspiele in den 80ern in Erinnerung und somit leistet Rapid ein gutes Service dzt, klar gibts immer was was man besser machen könnte, nur geht es leider net weil bestimmte Faktoren einfach net zusammenpassen!

Also am Do um 0600Uhr beim Hanappi rein in den Bus und...... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da schau her gibt ja wirkli noch einen sogar ab Wien 91.gif , Nachteil man hat weniger Zeit in B´ham aber egal Hauptsache dabei.... bin schon auf das teilw. Sudern gespannt... 05.gif

und was für eine Suderei soll das sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag