Reisethread Aston Villa - SK Rapid Wien


parazitu

Who the fuck is Aston Villa? :=  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

wird sicher noch was dazukommen, wenn man das große interesse sieht.

das problem ist folgendes, es ist urlaubszeit und dadurch wird es erschwert eine unbegrenzte anzahl an fliegern bereit zu stellen. in hamburg war es einfach ein großes kontingent an flugzeugen zur verfügung zu stellen und man hätte noch mehr fanflieger organisieren können, wenn die nachfrage noch größer gewesen wäre. jetzt haben wir aber august und nicht dezember, also muss man froh sein überhaupt einige flieger bereit gestellt zu kommen, auch wenns vielleicht zu wenige im endeffekt sind.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

das problem ist folgendes, es ist urlaubszeit und dadurch wird es erschwert eine unbegrenzte anzahl an fliegern bereit zu stellen. in hamburg war es einfach ein großes kontingent an flugzeugen zur verfügung zu stellen und man hätte noch mehr fanflieger organisieren können, wenn die nachfrage noch größer gewesen wäre. jetzt haben wir aber august und nicht dezember, also muss man froh sein überhaupt einige flieger bereit gestellt zu kommen, auch wenns vielleicht zu wenige im endeffekt sind.

das wäre jedoch eine bodenlose Frechheit. noch dazu wenn man eh weis wie groß der Andrang ist.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

das wäre jedoch eine bodenlose Frechheit. noch dazu wenn man eh weis wie groß der Andrang ist.

was ist eine frechheit? das es leute gibt die im sommer in den urlaub fliegen?

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

was ist eine frechheit? das es leute gibt die im sommer in den urlaub fliegen?

nein, das natürlich nicht...Frechheit wäre es nur 2 Flieger zu chartern....Ende August ist aus Erfahrung der Flugtransport aus Österreich eher gering weil die Hochsaison sich dem Ende neigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist folgendes, es ist urlaubszeit und dadurch wird es erschwert eine unbegrenzte anzahl an fliegern bereit zu stellen. in hamburg war es einfach ein großes kontingent an flugzeugen zur verfügung zu stellen und man hätte noch mehr fanflieger organisieren können, wenn die nachfrage noch größer gewesen wäre. jetzt haben wir aber august und nicht dezember, also muss man froh sein überhaupt einige flieger bereit gestellt zu kommen, auch wenns vielleicht zu wenige im endeffekt sind.

Aber wo ist der Unterschied zu Birmingham 2009?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

nein, das natürlich nicht...Frechheit wäre es nur 2 Flieger zu chartern....Ende August ist aus Erfahrung der Flugtransport aus Österreich eher gering weil die Hochsaison sich dem Ende neigt...

laut meines wissenstands gibt es eh mehr als 2 flieger. zumindetestens wars so vor ein paar tagen und ich glaub kaum dass sie die anzahl verringert haben. eine polnische airline ist sogar im gespräch gewesen und keine ahung ob das was worden ist, aber ich geh mal davon aus. du hast aber recht, wenn du sagst das der flugtransport ende august eher gering ist, aber die flugzeuge stehen einen ganzen tag ungenützt am flughafen in birmingham herum und das musst du auch miteinberechnen.

Aber wo ist der Unterschied zu Birmingham 2009?

es gibt keinen unterschied. ich versuchs mal zu erklären. die leute von rapid wissen ja ungefähr wie groß die nachfrage sein wird. so jetzt fragens die aua, niki und auch bei anderen airlines wegen fliegern nach birmingham nach. wenn die ihre flugzeuge zur verfügung stellen weil ihre auslastung das zulässt, dann gibts keine probleme. wenn die sagen, gehts scheißen wir brauchen unsere flieger selber, dann hat man pech gehabt. liegt also nicht an rapid sondern an der auslastung der airlines wieviel maschinen wir bekommen.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Leider gibts ja keine freien Plätze in den Rapidfliegern mehr.

Hätte von euch jemand interesse mit von München nach London zu fliegen und dann mit dem Mietauto weiter nach Birmingham?

Ich würde von Steyr über Linz nach München fahren.

Die Flieger gehen am 26. Aug um 10:10 nach London um am Freitag um 06:15 zurück nach München.

Ich hätte 3 Plätze frei.

Für mich ists die gleiche Route wie letztes Jahr :-)

Da hat alles super geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Kommt immer drauf an mit wie vielen Leuten ;-)

Ich meinte eigentlich mit dem zug, aber halt mit einem normalen Zuigticket, nicht mit einem Interrail-Ticket.

Ich würde von Steyr über Linz nach München fahren.

Die Flieger gehen am 26. Aug um 10:10 nach London um am Freitag um 06:15 zurück nach München.

Und was zahlst du fürn Flug?

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hab mich mal erkundigt bei der ÖBB: ohne Interrail kostet ein richtung schon ca. 300-400€, bei Interrail kommen noch >150€ an Gebühren dazu, also zugfahren bringts wohl nicht...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Leider gibts ja keine freien Plätze in den Rapidfliegern mehr.

Hätte von euch jemand interesse mit von München nach London zu fliegen und dann mit dem Mietauto weiter nach Birmingham?

Ich würde von Steyr über Linz nach München fahren.

Die Flieger gehen am 26. Aug um 10:10 nach London um am Freitag um 06:15 zurück nach München.

Ich hätte 3 Plätze frei.

Für mich ists die gleiche Route wie letztes Jahr :-)

Da hat alles super geklappt.

um welchen londoner flughafen geht's?

wir fliegen am freitag um 6.30 von stansted nach bratislava. mietauto haben wir auch schon, wo noch 2 plätze frei wären. wenn's dir/euch in erster linie um die rückfahrt geht (sofern auch stansted) und 2 plätze genug sind, könnte man sich ja zusammentun. ansonsten vielleicht konvoi und gemeinsam stansted in der nacht unsicher machen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.