Reisethread Aston Villa - SK Rapid Wien


parazitu

Who the fuck is Aston Villa? :=  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler

keine ahnung wie es letztes jahr war, ist auch egal. man hat letztes jahr gesehen dass die nachfrage doch sehr groß war und dann wird man doch nicht nur 2 fanflieger von haus aus organisieren. ich weiß aus erster hand dass es definitiv mehrere 1-tagesflieger gibt. zumindestens war das so geplant, ich hoffe doch dass wir in der lage sind mehre flieger wieder zu füllen. aber da mach ich mir eigentlich keine gedanken, wir sind ja nicht die austria.

letztes jahr waren es insgesamt um die 8 flieger wenn ich mich recht erinnere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ihr braucht euch keine Sorgen machen, habe gerade eine Email bzgl der Bestätigung versendet und promt eine Antwort erhalten:

Hallo Herr -----,

die Antworten werden im Laufe der Woche versendet. Die meisten, welche die Antwort schon erhalten haben, haben sich für den 2-Tagesflug angemeldet.

Mit grün-weißen Grüßen

Also denke mal ich bin in Birmingham dabei :v:

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wieso glaubst das nicht?

auch wenns letztes jahr unglaublich dort war und jeder einzelne noch heute von diesem ergeignis schwärmt, werden doch einige heuer von denen daheim bleiben. woher ich das weiß? kann man hier teilweise nachlesen, freundeskreis, leute die darüber im stadion gesprochen haben und der menschenverstand sagt mir das. dafür werden sicher einige mitfahren die letztes jahr nicht dabei waren. ich glaub das wird sich schön aufheben in summe, von daher glaube ich dass es wieder um die 1500 rapidler im birmingham sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

auch wenns letztes jahr unglaublich dort war und jeder einzelne noch heute von diesem ergeignis schwärmt, werden doch einige heuer von denen daheim bleiben. woher ich das weiß? kann man hier teilweise nachlesen, freundeskreis, leute die darüber im stadion gesprochen haben und der menschenverstand sagt mir das. dafür werden sicher einige mitfahren die letztes jahr nicht dabei waren. ich glaub das wird sich schön aufheben in summe, von daher glaube ich dass es wieder um die 1500 rapidler im birmingham sein werden.

Ist ja eh eine Super Zahl...wennst bedenkst, dass das ganze auf der Insel ist und eine Auto(Bus) Fahrt sehr lange dauert und es eigentlich nur einen Weg (per FLug) dorthin gibt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.