Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ramos ist schon lange kein Unsicherheitsfaktor mehr,... -.-

@rahzel

Arbeloa ist nicht so langsam, ich würd sagen das xabi und carvalho die langsamsten sind,...

Für Marcelo wird es ein sehr schweres Spiel werden,...gegen Pato oder robinho...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich von Real Madrid gesehen habe, war richtig stark. Klarerweise waren die zwei glücklichen Tore von Vorteil, was danach kam, war aber Ruhe und Souveränität. Man hätte eigentlich noch zwei Tore nachlegen können, Milan auf der anderen Seite konnte kaum einmal gefährlich werden. Besonders im Mittelfeld hat man gesehen, dass Seedorf, Pirlo und Gattuso das Tempo überhaupt nicht mitgehen konnten. Es ist auch richtig angenehm, zu beobachten, mit wieviel Leidenschaft und Hunger Di Maria beispielweise in die Zweikämpfe geht und jedem Ball hinterhergeht. Im Rückspiel sollte sich ein Unentschieden ausgehen.

Noch kein Gegentor in der CL.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Im Rückspiel sollte sich ein Unentschieden ausgehen.

:D

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass ihr da auswärts etwas anbrennen lasst. Das war heute ein unglaublicher Klassenunterschied. Di Maria, der mir anfangs gar nicht gefallen hat, passt immer besser in Mouhreens System, Özil könnte wirklich noch ein ganz Großer werden und auch im Mittelfeld war das schon eine sehr souveräne Leistung. Zur Abwehr kann man sowieso nichts sagen, wär wohl nichtmal aufgefallen wenn die nebenbei das Parallelspiel am Handy geschaut hätten :D

Aber Wahnsinn was aus diesem Milan geworden ist, das ist mittlerweile eine durchschnittlich starke Euroleague Mannschaft. Pato bei seiner Auswechslung mit 7 (!!!) angekommenen Pässen, da braucht man nicht viele Worte drüber verlieren.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute gehts in Camp Nou gegen den Tabellenführer aus Kopenhagen.

Außer dem verletzten Milito fehlt auch Valdés, der wegen einer Darmgrippe (?) zuschauen muss.

Für ihn wurde Miño nachnominiert.

3 Punkte, schön spielen und passt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Bin immer noch paralysiert wie Milan sowas von keine Chance hatte!

Wie schon oben erwähnt, da kommt keiner nach!

Ronaldo, Di Maria, Özil, Higu, Milan Defensive und Mittelfeld hatten nix zu melden.

Trotzdem ahb ich was zu mäkeln:

Man hat "nur" 2:0 gewonnen, ein frittes wär aber Pflicht gewesen, alleine Di Maria in der 5 gegen 2 Situation... :facepalm:

Alles in allem ein zufriedenstellender Abend! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Heute gehts in Camp Nou gegen den Tabellenführer aus Kopenhagen.

Außer dem verletzten Milito fehlt auch Valdés, der wegen einer Darmgrippe (?) zuschauen muss.

Für ihn wurde Miño nachnominiert.

3 Punkte, schön spielen und passt...

Wenn der Gegner einen Elfer bekommt dann kann ers gegen Elferkiller Pinto gleich aufgeben. =)

Aber ansonsten hab ich bei Pinto immer ein ungutes Gefühl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Barça-Aufstellung für heute Abend:

Pinto

Dani Alves - Piqué - Puyol - Abidal

Mascherano

Sergio Busquets - Andrés Iniesta

Messi - David Villa - Maxwell

Ersatzbank: Miño, Xavi, Keita, Pedro, Adriano, Bojan, Jeffren, Thiago(Tribüne)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visca el Barca! Seis Campeones!

1-0 Messi, sehr schönes Tor. :super:

Hoffe da folgt rasch zumindest ein weiteres. Sonst wird es vielleicht wieder unnötig knapp...

Ahja, SF2 :love: Bei Kopenhagen übrigens mit Mikael Antonsson ein alter Bekannter :D und zu Samu muss man bei der ersten HZ nicht mehr sagen außer :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag