Fussballer85 Stammspieler Geschrieben 7. August 2010 Was für ein volltrottel ist eigentlich dieser Horrfranzl der im Griechen-Forum trollt?! http://www.greeksoccer.com/forums/index.php?showtopic=235058300&st=40 :aaarrrggghhh: oh mein gott wie peinlich ist das bitte ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) Hutch? Joint? Gäbe da mehrere Kandidaten die so einen Scheissdreck von sich geben! Joint? Nein der schreibt in letzter Zeit sehr wenig (auch hier im ASB) Hab gehört, dass Joint derzeit am Knie verletzt ist, vlt schreibt er deshalb so wenig: http://kurier.at/sport/fussball/2021631.php bearbeitet 7. August 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 7. August 2010 BWin sieht uns übrigens leicht favorisiert: Wer kommt weiter? Aris Saloniki 1.90 Austria Wien 1.80 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2010 BWin sieht uns übrigens leicht favorisiert: Wer kommt weiter? Aris Saloniki 1.90 Austria Wien 1.80 wahrscheinlich deshalb weil mehr Leute auf die Austria getippt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. August 2010 Was für ein volltrottel ist eigentlich dieser Horrfranzl der im Griechen-Forum trollt?! http://www.greeksoccer.com/forums/index.php?showtopic=235058300&st=40 :aaarrrggghhh: Diesen Dilo hab ich vor 2 Jahren schon ne "lebenslange" Sperre im laola1.at Forum aufgebrummt. (aus Rache dafür hat er sich meinen Nick "geklaut" und postet damit im sportnet und Standardforum ) :aaarrrggghhh: Ist mir aber piepegal, wenn ihm dabei einer abgeht ???!!! Aber zurück zum horrfranzl: Einer seiner Lieblingssätze ist (unter anderem) WIR VOM FANKLUB ...... Weiters gibt er sich als immer besorgter Fan der Veilchen aus, aber im Grund schimpft er ausschließlich darüber, was nicht alles so mies ist bei den Veilchen. Im Endeffekt also eine recht gestörte Persönlichkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2010 Diesen Dilo hab ich vor 2 Jahren schon ne "lebenslange" Sperre im laola1.at Forum aufgebrummt. (aus Rache dafür hat er sich meinen Nick "geklaut" und postet damit im sportnet und Standardforum ) :aaarrrggghhh: Ist mir aber piepegal, wenn ihm dabei einer abgeht ???!!! Aber zurück zum horrfranzl: Einer seiner Lieblingssätze ist (unter anderem) WIR VOM FANKLUB ...... Weiters gibt er sich als immer besorgter Fan der Veilchen aus, aber im Grund schimpft er ausschließlich darüber, was nicht alles so mies ist bei den Veilchen. Im Endeffekt also eine recht gestörte Persönlichkeit. horrfranzl kommt mir auch sehr bekannt vor irgendwas war da einmal, aber ich weiss nicht mehr was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2010 wir spielen nicht gegen diese teams sondern gegen aris saloniki. das ist ja in dem fall wurscht, ging lediglich um die hypothese das man aufgrund der setzliste favoriten bestimmen könne... wir brauchen nicht jeden gegner besser reden wie er ist und endlich einmal auf die eigene stärke vertrauen. und was hat das damit zu tun, das ich lediglich wissen möchte warum manche uns als favorit sehen ? denn 'den gegner besser reden', 'sich selbst überschätzen', 'auf die eigene stärke vertrauen' oder 'realistische vergleiche ziehen' ist sehr relativ, wenn keiner begründungen anführt bzw oft einfach nur mit plakativen Standardsetzen 'argumentiert' wird. ich persönlich denke das aris die qualitativ bessere Manschaft hat, aber die austria durchaus chancen auf den aufstieg hat. Aber rein grundsätzlich, kann man doch nicht glauben das die Austria gegen einen Verein aus einer besseren Liga, einem 'besseren' Land, mit vermutlichen höheren finanziellen Mitteln, zu favorisieren ist !? Natürlich könnte die Austria womöglich den qualitativen unterschied durch ihr kollektiv, die eingespieltheit, die jugendliche Spritzigkeit der Mannschaft usw. wieder wettmachen und man könnte ihr unter diesen Umständen in etwa gleich große Aufstiegschancen wie dem Gegner einräumen. Trotzallem bin ich der Meinung das man eben unter keinen Umständen die Favoriten Rolle innehat (und deswegen auch wissen möchte wesshalb das manche so sehen) ! Persönlich glaub ich, dass es, da die Mannschaften mMn gleiche Chancen haben (damit ist nicht gemeint das sie nominell gleich stark wären), noch stärker als ohnehin auf glück, tagesverfassung und Spielverlauf ankommen wird (und ob es uns gelingt Auswärts dagegen zuhalten und ein brauchbares Ergebniss zu erzielen) ... aber das ist eh offensichtlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. August 2010 ich persönlich denke das aris die qualitativ bessere Manschaft hat, aber die austria durchaus chancen auf den aufstieg hat. dann gib mir doch bitte eine fundierte analyse des kaders von aris saloniki ab und vorallem interressiert mich eines wo die besser bestzt sind als wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 7. August 2010 Das Traurige an der Sache ist, dass dieser horrfranzl in der Realität um nichts klüger ist als er sich in diesem Forum ausgibt. Leider auch kein Zweitnick von Hutch, Joint oder Kampfastlln ... Peinlicher Mann, nicht nur in der Welt des Internets. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) Aber rein grundsätzlich, kann man doch nicht glauben das die Austria gegen einen Verein aus einer besseren Liga, einem 'besseren' Land, mit vermutlichen höheren finanziellen Mitteln, zu favorisieren ist !? hmm.. is die liga wirklich so viel besser? mehr kohle is sicherlich mehr vorhaden, aber das alleine heißt ja noch nicht viel! (siehe zb ukraine, russland, etc.. da ham die ärgeren "pimperlvereine" ein sattes millionenbudget!). tatsache is nämlich auch, dass aris gerade mal am letzten EL platz gelandet ist und heisse 24 punkte rückstand auf panathinaikos hatte. seh die chancen durchaus auf 60:40 für uns (und ich bin selten optimistisch!) bearbeitet 7. August 2010 von HwG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 7. August 2010 Das Problem ist das diese Intertentrolls gefährlich für alle Awayfahrer wie mich sein können denn wie wir in Dnjepropetrowsk überfallen worden sind haben die Ukrainischen Hooligans auch "Internet Provokation" geschrieben. Die Leute fahren sowieso nicht mit die solchen Unsinn verbreiten und wir könnne es dann ausbaden was auch nicht leiwand ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 7. August 2010 Das Traurige an der Sache ist, dass dieser horrfranzl in der Realität um nichts klüger ist als er sich in diesem Forum ausgibt. Leider auch kein Zweitnick von Hutch, Joint oder Kampfastlln ... Peinlicher Mann, nicht nur in der Welt des Internets. Den gibts wirklich Das kann ich fast nicht glauben. Der muss doch ein Rapidtroll sein, dem halt unglaublich fad ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. August 2010 Das Traurige an der Sache ist, dass dieser horrfranzl in der Realität um nichts klüger ist als er sich in diesem Forum ausgibt. Leider auch kein Zweitnick von Hutch, Joint oder Kampfastlln ... Peinlicher Mann, nicht nur in der Welt des Internets. Ist er leider nicht der einzige. Hab heut auch zwei ganz besonders helle Kerzen auf der "Austria-Fantorte" kennen gelernt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 7. August 2010 Das Traurige an der Sache ist, dass dieser horrfranzl in der Realität um nichts klüger ist als er sich in diesem Forum ausgibt. Leider auch kein Zweitnick von Hutch, Joint oder Kampfastlln ... Peinlicher Mann, nicht nur in der Welt des Internets. Der Typ kann allein aufgrund seiner inhaltlichen Ausführungen nicht ich sein Lest euch doch mal durch welchen absoluten Schwachsinn der von sich gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2010 dann gib mir doch bitte eine fundierte analyse des kaders von aris saloniki ab und vorallem interressiert mich eines wo die besser bestzt sind als wir. tja das ist natürlich ein ganz besonders schlauer einwand... Da ich zugegebenermaßen kaum Spiele der Mannschaft, bzw der jeweiligen Spieler (geschweige denn live im Stadion)gesehen habe, und ich mir auch nicht anmaßen möchte über Fähigkeiten zu besitzen dieses entsprechend analysieren zu können, kann ich das schlicht und ergreifend einfach nicht. so wie dies auch kein anderer Laie kann, sogar (zB)Parits bzw Daxbacher könnten dies nicht (spontan), und ob die eine oder andere Spiel(er)beobachtung sie dazu ermöglicht ist auch relativ fraglich... Es bleiben einem d.h. nur sehr behelfsmässige und ungenau Indikatoren, wie die grundsätzliche Stärke der Liga oder auch die Stärke der Nationalmannschaft bzw diverse Statistiken der Spieler (wie zB Länderspiele). All dies ist natürlich nur in einem geringen Umfang aussagekräftig und in keinster weise ein Indiz für die aktuelle Form oder die taktischen Fähigkeiten der Mannschaft bzw ihren Zusammenhalt oä. Ein weiteres Mittel des Vergleiches wäre natürlich auch ein Einblick in die Finanzen, da Mensch gern alles mit Geld auf bzw abwiegt und so ein gewisses Maß an Vergleichbarkeit schafft (auch wenn die Annahme das alles was teurer ist auch besser sein müsse, natürlich auch weit entfernt von der spezifischen Realität sein kann) ... wie auch immer,ein (genauer) Einblick in die Finanzgebahrung der Clubs ist mir leider nicht vergönnt, deswegen stützt sich meine Aussage lediglich auf Annahmen und Vermutungen sowie ein paar Statistiken. Was zugegebenermaßen wenig ist, jedoch genauso wenig/viel wie jedem (sag ich halt mal) hier im Forum maximal zur Meinungsbildung zur Verfügung stünde. Ergo kann auch keiner aufgrund einer 'fundierten analyse' der Kader zu dem Schluss kommen die Austria müsse Favorit sein, andere Möglichkeiten auf denen diese Meinung(en) beruhen (könnten) wurden leider noch keine vorgebracht, deswegen sind wir wieder bei meiner (sachlichen und interessierten) Ausgangsfrage 'warum die Austria in den Augen mancher Favorit sei'. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts