FC Salzburg - Hapoel Tel-Aviv


rbs7

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

ich bin eigentlich vorsichtig optimistisch aber wirklich überraschen würde mich kein Resultat, ein glatter Sieg genausowenig wie eine Niederlage. Die spielen einen sehr schnellen, technisch guten Fußball und Pacult sagte ja nach den Niederlagen 2009 als Erklärung, in Ö spiele niemand einen vergleichbaren Stil. Die haben die Hüttendorfer einfach kalt erwischt und ein bißchen Glück auch gehabt. Man sollte sich daher vom letzten Jahr und von diesen Videoschnipseln nicht zu sehr täuschen lassen. Sie sind gefährlich, aber keine Übermannschaft. Salzburg war vor einem Jahr gegen die Israelis mitten im Umbruch, da passten weder Aufstellung noch Taktik noch Einstellung. Da war Lazio das Schlüsselspiel, bei dem es klick gemacht hat, vielleicht war es dieses Jahr bereits Omonia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hapoel wird nach israelischen Medienberichten von 500 Fans nach Salzburg begleitet. Dazu kommen noch viele jüdische Fans aus Wien. Das heißt, dass der Auswärtssektor mit ziemlicher Sicherheit ausverkauft ist. Die zypriotischen Fans waren an die 1000, wenn ich mich nicht irre, oder?

bearbeitet von Haimrevivo1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hapoel wird nach israelischen Medienberichten von 500 Fans nach Salzburg begleitet. Dazu kommen noch viele jüdische Fans aus Wien. Das heißt, dass der Auswärtssektor mit ziemlicher Sicherheit ausverkauft ist. Die zypriotischen Fans waren an die 1000, wenn ich mich nicht irre, oder?

Wie viele Karten bekommen sie von Seiten von Salzburg ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wie viele Karten bekommen sie von Seiten von Salzburg ?

Ich gehe davon aus, dass es knapp 700 sein werden, die Dame an der Tickethotline konnte mir nicht mal das sagen :D

Kleine Randnotiz am Rande: Maharan Lala wird 6 Monate ausfallen und somit nicht gegen Salzburg spielen.

bearbeitet von Haimrevivo1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

was spielt denn der für position?

Normalerweise hinter den Spitzen oder Stürmer. Definitiv gute Nachrichten für Salzburg. Lala erzielte in der 2. Runde der CL Quali gegen den bosnischen Meister 4 Tore und gehört zu den torgefährlichsten Spielern von Hapoel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Normalerweise hinter den Spitzen oder Stürmer. Definitiv gute Nachrichten für Salzburg. Lala erzielte in der 2. Runde der CL Quali gegen den bosnischen Meister 4 Tore und gehört zu den torgefährlichsten Spielern von Hapoel.

wenn ich mich nicht irre spielt hapoel ein 4-2-1-3. vorne wahrscheinlich mit zahavi-shechter-sahar. ich bin davon ausgegangen, dass vermouth die position hinter den spitzen einnimmt. täusch ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Meine Frage passt vielleicht nur teilweise hier rein, trotzdem hoffe ihr ihr könnt mir helfen.

Wieso heißt Salzburg in Europacup Spielen immer FC Salzburg und nicht Red Bull Salzburg? In der Bundesliga heißt es ja auch immer Red Bull Salzburg, wieso dann nicht auch in Europacup Spielen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bin mittlerweile ziemlich pessimistisch was den Aufstieg gegen Hapoel betrifft. Nach allem was man jetzt gelesen (Team-Info etc.) und gesehen hat (Videos, letzte Spiele, Spielart) ist das Team noch ne Nummer zu groß für Salzburg. Besonders weil unsere ansonst sehr sicher spielende Defensive sich nicht in optimaler Form präsentiert, es ist wie verhext. Eine Saison ist man vorne harmlos dafür hinten sicher und jetzt genau umgekehrt. Hapoel scheint auch um einiges schneller zu spielen als wir es gewohnt sind und Spieler mit einer unglaublich starken Technik in ihren Reihen zu haben.

Wie sieht eure Erwartungshaltung aus ?

Sochidani ist Admin geworden? :ears:

Im Ernst, ich kann den Pessimismus gar nicht teilen. Ich bin eigentlich sehr zuversichtlich, da erstens wohl einer ihrer treffsichersten Spieler gegen uns in beiden Spielen ausfallen wird und ich zweitens glaube, dass unsere Mannschaft weitaus mehr Qualität hat, als die der Israelis.

Für mich lebt diese Mannschaft noch von dem letztjährigen Erfolg in der EL und ist meiner Meinung nach daher überschätzt. Die Fans von Hapoel denken über Salzburg denke ich auch nicht anders, als du über Hapoel. Sprich, dass sie auf eine starke Mannschaft treffen, welche in der EL letztes Jahr ebenfalls überzeugt hatte und sich in dieser Transferzeit noch mit hochklassigen Spielern verstärkt hat. Das Spiel gegen Maccabi will ich nicht mehr als Gradmesser verwenden, da wir nicht mit unseren Besten antreten konnten.

Ich habe Angst vor den Wetterbedingungen in Israel, aber nicht von deren Mannschaft. Wir müssen zuhause gewinnen, egal mit wieviel Gegentreffern. Dann bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir weiterkommen werden. Auch bei einem 0:0 würde ich uns in der Favoritenrolle sehen.

Tipp fürs Hinspiel: Entweder 1:0 oder 3:1 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.