Recommended Posts

legende

Stimmt meine Aussage etwa nicht?

ich hoffe dass sie stimmt! als ob sich der manager den kopf darüber zerbrechen sollte obs auf der ost jetzt von der seite reinweht oder die akustik für den staubsauger support um 2 % verbessern würde wenn man die seiten irgendwie schließen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

ich hoffe dass sie stimmt! als ob sich der manager den kopf darüber zerbrechen sollte obs auf der ost jetzt von der seite reinweht oder die akustik für den staubsauger support um 2 % verbessern würde wenn man die seiten irgendwie schließen würde.

Die Akkustik würde sich nicht nur um 2%, sondern massiv verbessern...

Und soo viel Aufwand kann das doch auch wieder nicht sein da einfach auf beiden Seiten eine Wand hinzustellen. Schließlich profitiert ja auch die Mannschaft davon, wenn die Gesänge das Spielfeld voll beschallen und nicht irgendwo am Verteilerkreis verhungern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Akkustik würde sich nicht nur um 2%, sondern massiv verbessern...

aber es nützt die beste akustik nichts...wenn man dann diesen vorteil nicht zu nützen weiß :clever:

aber jetzt wird eh ordentlich rekrutiert...dann geht sicher was weiter :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Es hat ja mal geheißen, dass die Ecken von Ost/Süd und Ost/Nord sowieso geschlossen werden (wie

dieses Minopolis Eck) und nur die Ecke Süd/West wegen Einsatzfahrzeugen offen bleibt (wo kommt dann die Vidi-Wall hin, bzw. bei der Süd-Ecke scheint mir das gar nicht mehr möglich zu sein).

Was ist jetzt damit.

Man hat nicht unbedingt den Anschein, dass dieses Projekt noch irgendwann umgesetzt wird.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

was solls denn bitte noch sein...

der verein hat um vieeeeel geld eine tolle tribüne samt infratsruktur hingebaut. nach 2 jahren sind die eigenheiten der ost wohl hinlänglich bekannt.

der supporterkern will justament auf 2 tribünen verteilt sein und supportet aus optischen gründen lieber die südosttangente und den reumannplatz.

weiters werden auf dem vorsängerpodest immer wieder sozialworkshops veranstaltet und politisch und kulturell randständigen genußmittelkonsumenten möglichkeiten zur selbstdarstellung ermöglicht. (wie zuletzt gegen ried).

soll ja alles sein, als sitzplatz heini von der nord steht es mir nicht an, irgendwem auf der ost vorzuschreiben, wie er stimmung machen soll.

aber dann bitte nicht raunzen, dass der pöse verein "mk" " verein" etc. kein geld in die hand nimmt, um eine "pimp my east" sache abzuziehen, da die möglichkeiten der ost von den anhängern eh schon ausgereizt wurden.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

was solls denn bitte noch sein...

der verein hat um vieeeeel geld eine tolle tribüne samt infratsruktur hingebaut. nach 2 jahren sind die eigenheiten der ost wohl hinlänglich bekannt.

der supporterkern will justament auf 2 tribünen verteilt sein und supportet aus optischen gründen lieber die südosttangente und den reumannplatz.

weiters werden auf dem vorsängerpodest immer wieder sozialworkshops veranstaltet und politisch und kulturell randständigen genußmittelkonsumenten möglichkeiten zur selbstdarstellung ermöglicht. (wie zuletzt gegen ried).

soll ja alles sein, als sitzplatz heini von der nord steht es mir nicht an, irgendwem auf der ost vorzuschreiben, wie er stimmung machen soll.

aber dann bitte nicht raunzen, dass der pöse verein "mk" " verein" etc. kein geld in die hand nimmt, um eine "pimp my east" sache abzuziehen, da die möglichkeiten der ost von den anhängern eh schon ausgereizt wurden.

Grundsätzlich richtig was du schreibst. Die Möglichkeiten der Ost sind bei weitem nicht ausgereizt, was aber auch an der erschreckend geringen "Mitmachquote" insbesondere an den Rändern und das nicht nur bei irgendwelchen Dodelgesängen, sondern auch bei allgemein akzeptierten Chants wie JAF etc. Ganz entscheidend ist bei einer Tribüne mit Mikro auch immer wer dieses in der Hand hat und welcher Supportstil gewählt wird. Neben dem leidigen Thema das Mikro immer öfter der "Zick Zack" und "R..... F..... Hooligan" Fraktion zu überlassen, haben die Vorsänger noch immer keine Möglichkeit gefunden dem bei der Austria doch noch immer beliebtem britischen Support seinen Platz einzuräumen.

Solange man auf diesem kindischen "in Italien sind die Ultras auch immer im obersten Rang" besteht, Idioten das Mikro überlässt und nicht genügend Tribünenbesucher begeistern kann, sind die Möglichkeiten noch lange nicht ausgereizt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gerade keine Zeit, etwas direkt den Thread betreffendes zu schreiben, also gscheitl ich nur herum. Aber es ist mir ein echtes Bedürfnis...

Bitte, bitte, BITTE: A-KUS-TIK!! Das hat mit einem Akku nichts zu tun. Lärm lädt man nicht auf!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ich hab gerade keine Zeit, etwas direkt den Thread betreffendes zu schreiben, also gscheitl ich nur herum. Aber es ist mir ein echtes Bedürfnis...

Bitte, bitte, BITTE: A-KUS-TIK!! Das hat mit einem Akku nichts zu tun. Lärm lädt man nicht auf!!

Ok, wurde zur Kenntnis genommen ;)

Der Deutschunterricht in der Schule is halt doch scho a Zeiterl her und tagein tagaus das ASB lesen zu müssen ist halt nicht unbedingt das beste Rechtschreibtraining :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ich weiß nicht, obs schon jemand geposted hat, aber das Überwachungsvideo der geplünderten Tankstelle ist ein Traum.

Die Plünderung

Hab im Büro Tränen gelacht...(auch wenns nicht wirklich lustig ist)

also ich seh da genau nichts :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

ein bissal runterscrollen und auf Play klicken... Oder meinst du, dass du am Video nichts erkennst?

Naja das sind 4 Kameras.

Ich tippe auf der links unten sollte man was sehn. Wär ma aber nichts aufgefallen so beim schnellen hinschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag