p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2010 versteh ich übrigens nicht, warum man verkündet, es gibt 550 karten für die polen und dann gibt man ihnen fast das doppelte naja, mich hats gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2010 Jetzt TW1 Austria vs Ruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. August 2010 In der Wiederholung hab ich jetzt erst gesehen, dass ein polnischer Spieler bei seiner Auswechslung verhöhnend zur Osttribüne applaudierte. Unnötig² btw ... Austria-Walzer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) hihi : Kurier vom 07.08.2010 - N.Ö./Mostviertel S.20 Der letze Satz is auch geil. Da merkt man das sogar die Bullen schiss vor denen gehabt haben. Man könnte ja seine Waffe verlieren bearbeitet 10. August 2010 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 10. August 2010 Der letze Satz is auch geil. Da merkt man das sogar die Bullen schiss vor denen gehabt haben. Man könnte ja seine Waffe verlieren ich glaub eher das das die polizei absichtlich gemacht hat haben ja sogar mitgemacht :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2010 Wurde ja schon mehrmals durchgekaut, dass das Schließen der Ecken nicht möglich ist. Allerdings kann man ja eventuell was an der Akkustik der Ost machen Ich meinte nicht das man die ecken schliessen soll, sondern das auf der Ost Seitenwände gehören! Jetzt is es ziemlich offen und dadurch kommt der hall nicht zur geltung. Dadurch werden wir bestimmt lauter. Schick wäre vielleicht aus glas wie im st.James Park(Newcastle) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. August 2010 Ich meinte nicht das man die ecken schliessen soll, sondern das auf der Ost Seitenwände gehören! Jetzt is es ziemlich offen und dadurch kommt der hall nicht zur geltung. Dadurch werden wir bestimmt lauter. Schick wäre vielleicht aus glas wie im st.James Park(Newcastle) Meine Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2010 Ich meinte nicht das man die ecken schliessen soll, sondern das auf der Ost Seitenwände gehören! Jetzt is es ziemlich offen und dadurch kommt der hall nicht zur geltung. Dadurch werden wir bestimmt lauter. Schick wäre vielleicht aus glas wie im st.James Park(Newcastle) Stimme zu, das wäre akkustik (und optisch) sicher gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. August 2010 Stimme zu, das wäre akkustik (und optisch) sicher gut. + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. August 2010 Wurde die Idee mit den Seitenwänden für die Ost schon mal im Verein diskutiert? Fände diese Idee nämlich auch äußerst gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. August 2010 Ihr glaubt doch ned wirklich, dass in nächster Zeit in der Hinsicht irgendwas seitens der Klubführung unternommen wird? Solang der MK am Ruder sitzt wird sich da nie was tun, dem sind doch die Fans und die Akkustik sch***egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) das mit den seitenwänden: 5% chance das sie eingebaut werden bearbeitet 11. August 2010 von PhoenixRayzor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) na dann sollte mal mit rauchi gesprochen werden... der hat doch immer ein offenes ohr für fans... überhaupt wenn man mit den richtigen argumenten kommt... ps: selbst wenn jemals die seitenwände oder andere verbesserungen kommen sollten...trotzdem wird dies nicht auf knopfdruck die stimmung verbessern bearbeitet 11. August 2010 von a'dorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. August 2010 Solang der MK am Ruder sitzt wird sich da nie was tun, dem sind doch die Fans und die Akkustik sch***egal... pöser mk!! :kill: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. August 2010 pöser mk!! :kill: Stimmt meine Aussage etwa nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts