forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. August 2010 Die sollten wir uns mal zum Derby einladen und in den 1 Rang verfrachten. gibts bereits erste fanfreundschaften? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. August 2010 gibts bereits erste fanfreundschaften? Nach der Welle und dem Applaus. Wer weiß!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 5. August 2010 sau geil..alles DANKE Veilchen und Sonntag mit Tiffner von Anfang an mit Linz und Jun *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 5. August 2010 Gab übrigens einige Festnahmen - hauptsächlich bei Ruch Chorzów. Das sind 1000 Leute oder noch mehr,dazwischen sind einige angsoffene Deppen .. geh' bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2010 Ich wohne nicht weit vom Stadion entfernt- und vor meiner Haustür ging grad die Alarmanlage eines Autos an. Wer kann 1 und 1 zusammenzählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. August 2010 Das sind 1000 Leute oder noch mehr,dazwischen sind einige angsoffene Deppen .. geh' bitte! Man sagt vorm Spiel angeblich schon 120 Polen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. August 2010 Finde unsren Support manchmal zum speiben. Wenn man 1x dieses "Ooh forza viola allez, ooh forza viola allez, oh forza viola, forza viola,..." singt is es schön und gut, aber 5x hintereinander braucht man das nicht singen. Nach dem 2. mal hat darauf eh keiner mehr lust, und sehr laut ist es sowieso nicht. Aber ich hör eh schon auf zu meckern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordon gekko Spitzenspieler Geschrieben 5. August 2010 so genial heute die austria hat einfach nur geil gespielt, klar ist ihnen die rote für die polen zu gute gekommen aber es war trotzdem super anzuschauen und die polenfans :love: auch schön zu sehen gewesen wie die nord einige male den polenfans für ihre tolle performance applaudiert hat! Einfach nur ein toller abend,.... wenn sich die beim buffet nicht so deppad angestellt hätten! legen die würstl erst 2min nach halbzeitpfiff auf den grill anstatt schon 10 min davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2010 sau geil..alles DANKE Veilchen und Sonntag mit Tiffner von Anfang an mitstatt Linz und mit Jun *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. August 2010 Ich wohne nicht weit vom Stadion entfernt- und vor meiner Haustür ging grad die Alarmanlage eines Autos an. Wer kann 1 und 1 zusammenzählen Naja die meisten sind mitm Zug gekommen. One Way versteht sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. August 2010 ruch-fans so einen geilen away-support hat das horr-stadion noch nie gesehen.... einfach hammer! in der 2. hz hab ich glaub ich mehr auf den ruch-block als aufs spiel geschaut und soviel zum thema "eigentlich waren wir lauter".... die polen waren wohl gefühlte 10x so laut wie die ost... aber gut, das war ja auch wirklich vom allerfeinsten ansonsten: SIEG + AUSTRIA WIEN DU GEILE FICKSAU ps: 10.000+ zuschauer in einem spiel wo´s um nix mehr geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wakawaka Amateur Geschrieben 5. August 2010 + Ein Austriafan der sich ZIEMLICh laut bei einem Polizisten aufregt dass ihn ein Pole mit der Schulter beim vorbeigehen irgendwie gestoßen hätte oder sowas. Daraufhin der Polizist gleich: "Gehns jetz ins Stadion!" Typ schreit noch immer rum "Passt, gems ma ihren Ausweis,..." armer bub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 5. August 2010 ^der hat sich heute nur beschwet weil man doch auf ihn abspielen hätte sollen, armer linzibub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2010 Die sollten wir uns mal zum Derby einladen und in den 1 Rang verfrachten. wollt nur mal sie smileys probieren oder noch besser. wir verschaffen 2,500 polen einen job in wien, und sie sollen sich bei den heimpartien auf die west stellen und supporten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Also wenn ich 100% gebe und schreie sehe ich leider anders aus. @Poster über mir 50% davon leben eh in Wien bearbeitet 5. August 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts