FC Red Bull Salzburg - SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ein hallo an alle

wo parkt man am besten mit dem auto kommt

danke für eine antwort

Hm. Ich empfehle immer wieder das Messezentrum. Liegt direkt an einer beschilderten Autobahnabfahrt und du wirst mit einem shuttle bus direkt vors Stadion und wieder zurück gekarrt. Das Parken ist normalerweise für Stadionbesucher ebenfalls kostenlos. Du solltest aber ggf noch mal einen Blick auf die HP werfen. Manchmal wenn eine Veranstaltung ist weicht man besser auf eine der anderen Möglichkeiten (DOC, und manchmal Kaserne) aus.

bearbeitet von Zenon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

im Gegensatz zu euch fällt in Wr.neustadt bald das Magna weg, da Magna nur der Sponsor(der bald weg sein wird) ist und nicht Eigentümer wie bei euch!

Genau so wie josko in Ried und puntigamer in Graz!

also passt das mit SC Wr.Neustadt schon!

mein Tipp: klarer 3 zu 0 Erfolg für Salzburg

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Direkt beim Stadion wäre vllt auch eine gute Möglichkeit. Voll wirds wohl kaum werden

War auch mein erster Gedanke, aber gestern war ein Abschleppwagen beim Stadion unterwegs. Also wenn dort parken dann besser ned wild iwo in der Gegend.

bearbeitet von Zenon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da ich Red Bull nicht gering schätze, fordere ich immer noch eine Abänderung des Threadtitels!

Ist es so schwer, dass man den offiziellen Namen verwendet - sollte auch für Mods gelten.

Übrigens wurde die Ansage noch nicht schlagend.

Hier im ASB heisst der Verein SC Wiener Neustadt also was willst ändern??

wir haben das red bull in unserem channel auch ned geschriebn kanns es ja gerne kontrollieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Hier im ASB heisst der Verein SC Wiener Neustadt also was willst ändern??

wir haben das red bull in unserem channel auch ned geschriebn kanns es ja gerne kontrollieren

Du bist viiiiiiiiiel zu spät! Ihr ward nie Thema, nur unser Verein, wurde aber schon geändert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Du bist viiiiiiiiiel zu spät! Ihr ward nie Thema, nur unser Verein, wurde aber schon geändert ;)

Verstehe und jetzt back to topic:

Wird sicher kein leichtes spiel bei euch aber ich denke ein X könnte möglich sein tippe daher auf ein 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Meiner werten Meinung nach ist da weniger Unterschied als du wahrhaben willst

Sehe ich genau so. Solange der Noch-Eigentümer Magna nicht ins Sposoring übergeht, besteht große Ähnlichkeit mit Red Bull.

@topic

Ich denke, dass in diesem Spiel alles möglich ist, mit leichten Vorteilen bei Salzburg. Riechen tut es für mich nach Heimsieg für euch, aber unsere Mannschaft in der aktuellen Form ist immer für Überraschungen gut. Letzte Saison und nicht in dieser Form waren 3 Spiele aus 4 echte Zitterpartien für die Bullen.

Hoffentlich wird diese Partie nicht wieder von einem unserer ach so fähigen Schiedsrichtern entschieden, egal für wen jetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Sehe ich genau so. Solange der Noch-Eigentümer Magna nicht ins Sposoring übergeht, besteht große Ähnlichkeit mit Red Bull.

Und darum sollte man den Threadtitel ändern! Entweder man lässt beide Firmennamen weg oder man schreibt beide dazu. Außerdem ist diese Diskussion lächerlich, jeder User soll für seinen Thread den Titel bestimmen dürfen. Auch wenn man "FC Pimpihausen Salzburg" schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hier hauts ja einigen den Vogel raus... :huh?deppat?:

Die ganzen Thread-Titel-Streitereien gehn mir schon sowas von auf den Geist... das hat früher mal angefangen, weil ein paar lustige "FC XXX vs. Dosen/Bullenschweine" etc. geschrieben haben und jetzt scheint das schon ein Ritual sein... mir kommts so vor, als würde man nur nach Gründen suchen, um zu streiten. Ein Buchstabe falsch in einem Titel, und schon dreht das halbe Forum durch... das muss doch nicht sein, oder? Ob jetzt FC Salzburg, Red Bull Salzburg oder was weiß ich dort steht, ich denke man weiß im RBS-Forum, wer gemeint ist, und das sollte genügen. Solange es keine beleidigende Bezeichnung o.ä. ist...

Aber ist es euch nicht lieber, über FUSSBALL zu diskutieren als über "falsche" Thread-Titel, stupide Aussagen von irgendwelchen provozierenden Usern und sonstigen Mist?

Reißts euch mal ein bissl zusammen, überlegts, warum ihr hier angemeldet seits und posten wollts, hinterfragts euch, ob eure Posts produktiv oder nur provozierend sind und dann wird das hoffentlich besser hier.

Ich hoffe, ich hatte auch ohne Mod-Status das Recht, diesen Beitrag zu posten. Ansonsten werde ich gerne alles weg-editieren und euch euren Streit weiter ausleben lassen, bis :knife: usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

auch dieser thread scheint nicht besonders fruchtbar. im moment is es echt zach, da geb ich dem holzi recht. der gegner is mehr als würdig, anständig über ihn zu diskutieren. wiener neustadt is tabellenführer und ein starker gegner ... also sollte die mannschaft auch so behandelt werden.

auch meine meinung is: man sollte sich wieder auf das wesentliche konzentrieren ... und das is fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.