FC Red Bull Salzburg - SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Heute um 12h30 gibt es ein Medienbriefing zum Spiel auf http://www.redbullsfan.tv/

Keine Ahnung, inwiefern sich das mit der Auslosung überschneidet, aber vielleicht gibt es etwas Neues zu Ulmer.

Ulmer fällt laut SN das restliche Jahr 2010 aus.

http://www.salzburg.com/online/sport/aktuell/Salzburg-Verteidiger-Ulmer-faellt-lange-aus.html?article=eGMmOI8VfFHCnMULzahh2SfuY9gK1NMGr5Yk6og&img=&text=&mode=&

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das habe ich bereits gelesen. Ich habe mich schlecht ausgedrückt; bzgl. den Ersatzplänen für Ulmer meinte ich. Wird man mit dem vorhandenen Kader spielen, wird noch jemand geholt? Svento? Dudic? Etc. Von einem Spiel auswärts gegen Omonia geht das ja noch nicht hervor.

Auf jeden Fall sollte Dudic gegen Wolf spielen am Samstag, dann sehe ich schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So gut drauf wie heute hab ich ihn glaub ich noch nie erlebt... und das nach dieser Auslosung... :D

Also gegen Wr. Neustadt wird wahrscheinlich die beste Elf (mit Mendes) auflaufen, nachdem zwischen diesem Spiel und dem gegen Hapoel auch die (von ihm zurecht sehr stark kritisierte) Länderspielpause liegt.

Dann tippe ich mal auf die gleiche Aufstellung wie gegen Omonia:

853.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Es muss auf jeden Fall der erste Sieg in dieser BuLi-Saison her, ohne wenn und aber!

Wr. Neustadt ist zwar stark, aber dennoch sehe ich unsere Mannschaft in der Favoritenrolle. Die gute Vorstellung am Mittwoch sollte dem Team doch einiges an Selbstvertrauen gegeben haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Haltet mich für verrückt, aber wie wäre es wenn man Schwegler mal schont? Weil der läuft die letzten Spiele überhaupt nicht rund und eine Verletzung wäre extrem bitter, sonst ist es halt mal wieder ein Pflichtsieg (allerdings der erste in dieser Meisterschaft) gegen einen Gegener im Höhenflug; leicht wirds keinesfalls, aber es ist zu hoffen, dass man die gute Stimmung vom Mittwoch mitnehmen kann und dann ist auch gegen Wiener Neustadt einiges drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

gottseidank nicht. jede vertretung wird besser sein...

TrueBlue :facepalm:

Ulmer hat bisher eine mehr als solide Saison gespielt und wird auf Dauer auf jeden Fall fehlen. Die Alternative Dudic macht mir jetzt schon Angst und auch Svento ist nicht unbedingt ein Garantheit für ein stabiles Nervensystem. Hoffentlich stellt sich eine gute Leistung gg. Omonia nicht als Eintagsfliege heraus und er hält das gezeigte Niveau. Nur irgendwie fehlt mir der Glaube daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.