FC Red Bull Salzburg - SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Postinho

jetzt hörts doch bitte mal auf, auf tremmel rumzuhacken... er kann sich nichtmal einen schlechten tag leisten, ohne von euch verbal zerfleischt zu werden :facepalm:

gegen omonia hat er noch alles gehalten, was es zu halten gab... also bitte seit nicht so dumm und bewertet die leute, wenn ihr 1 spiel von ihnen gesehen habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

na super, für die letzten 2 minuten bringt er noch 3 leute... über die sinnhaftigkeit lässt sich streiten :ratlos:

das kapier ich auch ned ganz, ist ja ned so das salzburg mit nur einem tor vorsprung zittert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

jetzt hörts doch bitte mal auf, auf tremmel rumzuhacken... er kann sich nichtmal einen schlechten tag leisten, ohne von euch verbal zerfleischt zu werden :facepalm:

gegen omonia hat er noch alles gehalten, was es zu halten gab... also bitte seit nicht so dumm und bewertet die leute, wenn ihr 1 spiel von ihnen gesehen habt.

gibt es von dir eigentlich auch nur einen einzigen post indem du nicht dein "an den kopf greif" mantschgerl reinstellst? kannst du sonst nicht sagen was du zu sagen hast? irgendwie erschöpft sich der aussagewert nach dem ein millionsten mal...

zu tremmel: wir loben ja auch unsere spieler sehr, also wird man auch kritisieren dürfen. ich möchte jedenfalls unseren otto walkes nunmehr im tor sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gibt es von dir eigentlich auch nur einen einzigen post indem du nicht dein "an den kopf greif" mantschgerl reinstellst? kannst du sonst nicht sagen was du zu sagen hast? irgendwie erschöpft sich der aussagewert nach dem ein millionsten mal...

ich würd eher den inhalt deiner posts überdenken... ich vergebe den :facepalm: -award auch nicht einfach so ohne grund - aber wenn er gebraucht wird, dann wird er halt gebraucht... dass es in deinem fall gerade so oft geschieht, liegt wohl eher an dir als an mir... :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.