FC Red Bull Salzburg - SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

ei - klar
Sa, 07.08.2010, 18:30 Uhr, Red Bull-Arena

In der 04. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg – Wiener Neustadt
1,30 - 4,00 - 6,60



alles zu match hier rein

erwarte mir einen überzeugenden sieg bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird sicherlich schwierig, weil Wr. Neustadt in Form ist und über schnelle Außenspieler verfügt.. nichts desto trotz hätten sie gegen Rapid eigenlich 2-3 Tore kassieren müssen.

Ich erwarte einfach einen Sieg, egal wie.. man ist sicherlich noch verunsichert und startet mit viel Druck.. sollte ein rasches Führungstor gelingen, wär's sicher super, aber je länder es 0-0 steht, desto eher werden wir es auf biegen und brechen probieren..

Ich rechne mit folgender Aufstellung:

Tremmel

Schwegler - Black Wall - Svento (Ulmer)

Mendes - Schiemer

Zarate - Leitgeb - Jantscher

Bogho

Ich würd gern als Wechsel Pokrivac (braucht Spielpraxis für CL-Quali) und Mahop sehen (der hat mir gestern in den wenigen Minuten irrsinnig gut gefallen und scheint gut mit Bogho zu harmonieren). Eventuell auch Hierländer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung wird die gleiche wie gestern sein, außer Ulmer erfängt sich bis Samstag. Als man ein paar mehr Offensivspieler drinnen hatte, klappte es auch mit den Kombinationen, auch wenn die Zyprioten natürlich mehr Platz gelassen haben. Meine Wunschelf:

712.jpg

Aber eigentlich kann man Schiemer nicht draussen lassen. Mahop darf statt Wallner kommen, kombiniert gut mit Boghossian, der von einer HS enormst profitieren würde. Hoffentlich kann Schwegler wieder sprinten, denn gegen Wr. Neustadt kann das auch in die Hose gehen. Pokrivac darf Mendes ersetzen. Sollte Ulmer nicht fit sein, dann Svento.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich tippe ebenfalls auf die gleiche Aufstellung wie gestern, und wenn Ulmer wieder fit ist, dann er statt Svento. Ist zwar schade für Svento, aber nachdem gestern ein gutes Spiel war würden jetzt sowieso wieder mind. 3 schlechte folgen... :betrunken:

845.jpg

Was gestern übrigens auch ein wenig untergegangen ist, mir aber stark aufgefallen ist: Leitgeb hat sehr weit links gespielt, man hat ihn auch oft am linken Flügel gesehen, und dasselbe war es mit Mendes rechts... Hat also fast nach dem klassischen 4-1-4-1 der letzten Saison ausgesehen mit Schiemer als 6er und Mendes/Leitgeb im zentralen-offensiven MF in einer Reihe mit Zarate und Jantscher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

jetzt mal ernst - drehst du grade vollkommen durch? :confused::D

ich befürchte es fast. es ist mir völlig unverständlich wie man derartige aussetzer haben kann, aber gut - er wird dann damit leben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

jetzt mal ernst - drehst du grade vollkommen durch? :confused::D

Scheinbar!

Oder ich passe mich an, wie mans nimmt! An den letzten Beitrag von antisymmetric mit Informationsgehalt kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern.

Ein bisschen beneide ich Kiwi_Bob, der hat da seelenruhig seinen eigenen Datenthread (der übrigens äußerst genial ist), der gesperrt und gepinned ist! Da kann kein Dahergelaufner kommen und seine Arbeit/Interessen vernichten.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Scheinbar!

Oder ich passe mich an, wie mans nimmt! An den letzten Beitrag von Anti mit Informationsgehalt kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern.

Ein bisschen beneide ich Kiwi_Bob, der hat da seelenruhig seinen eigenen Datenthread (der übrigens äußerst genial ist), der gesperrt und gepinned ist! Da kann kein Dahergelaufner kommen und seine Arbeit/Interessen vernichten.

Ich schreib es dir hier jetzt zum letzten Mal - du hast keinen "eigenen" Thread indem nur du berechtigt bist zu posten was dir gefällt, das hier ist ein Diskussionsboard. Kiwi's Datenthread ist geclosed weil es da gar nichts zu diskutieren -gibt- und bedeutet in erster Linie -Arbeit- für ihn.

Ich empfehle dir dringend einen eigenen Blog zu eröffnen wo du deine Sehnsucht nach einem "eigenen Ding" befriedigen kannst. Und selbst indem von dir eröffneten Thread wurde auch schon zuvor über dieses und jenes diskutiert. Wenn du dich weiter "an das Niveau" anpasst, mit Absicht Sinnlos-Threads eröffnest und mit Absicht herumspammst, dann wirst du schon bald damit rechnen können hier überhaupt nicht mehr posten zu können, und das ist keine "Drohung" so nebenbei, sondern ne Ansage. Also falls du Interesse hast hier mit uns weiterzudiskutieren dann reiß dich ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Ich schreib es dir hier jetzt zum letzten Mal

Ich bitte inständig darum!

du hast keinen "eigenen" Thread indem nur du berechtigt bist zu posten was dir gefällt, das hier ist ein Diskussionsboard. Kiwi's Datenthread ist geclosed weil es da gar nichts zu diskutieren -gibt- und bedeutet in erster Linie -Arbeit- für ihn.

Ich wollte keinen eigenen Thread, ich wollte nur mit Themeninteressierten gesittet Diskutieren und News/Informationen austauschen.

Hat auch wunderbar geklappt und wenn man sich die Anzahl der Klicks anschaut, dann war ich wohl nicht alleine.

Dann kam ein Mampfi daher und die Mods haben ihre Aufgabe vernachlässigt und den Final Shot hast dann du, als Mod, abgegeben - komplett OFF-Topic und boardregelwidrig.

Ich empfehle dir dringend einen eigenen Blog zu eröffnen wo du deine Sehnsucht nach einem "eigenen Ding" befriedigen kannst. Und selbst indem von dir eröffneten Thread wurde auch schon zuvor über dieses und jenes diskutiert.

Ist mir ziemlich schnuppe, wie du deine sinnfreie Aktion rechtfertigst - von mir aus kannst du mir auch wünschen, dass ich einen Blog eröffne.

Aber nicht enttäuscht sein.

Wenn du dich weiter "an das Niveau" anpasst, mit Absicht Sinnlos-Threads eröffnest und mit Absicht herumspammst, dann wirst du schon bald damit rechnen können hier überhaupt nicht mehr posten zu können, und das ist keine "Drohung" so nebenbei, sondern ne Ansage. Also falls du Interesse hast hier mit uns weiterzudiskutieren dann reiß dich ein.

Wer entscheidet, was sinnlos ist?!

Ich finde die 15.000 UEFA-Strafe ist eine Diskussion wert. Ebenso das Spiel in am Samstag in Maxglan.

Welche Institution meinst du eigentlich zu sein?

Meist behauptest du nur ein ganz normaler User zu sein, der halt für Ordnung sorgen soll und dann bringst du wieder Chaos in die Ordnung, in dem du OFF-Topic Beiträge fabrizierst bzw. verschiebst. Als Draufgabe machst du Ansagen! :nervoes::laugh::madmax:

Du kommst mir mit deinen Zick-Zack-Kursen vor wie dieser 3FFFstarter, der hatte auch Probleme seine "Macht" nicht zu missbrauchen.

Der hat mich übrigens auch gesperrt, weil ich ihn kritisiert haben, dass er den Vonlanthen Transfer als fix verkündet hat, obwohl es nicht auf der offiziellen HP verkündet wurde (war/ist die goldene Regel bzw. ein NO-GO)!

Blöd nur, dass er dann nicht gewechselt ist!

Dürfte eine Moderatorenkrankheit zu sein, dass man Fehler nicht eingestehen kann - man ist doch erhaben. (vorweg: sorry fürs "in den selben Topf werfen" an alle guten Moderatoren)

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Habts euren Vogel jetzt wieder im Griff und könnts normal über die Partie gg. Onkel Franks Bubis diskutieren?

Magna darf mE nicht unterschätzt werden. Im Gegensatz zu uns sind sie immerhin noch unbesiegt und hatten mit Rapid und den Veilchen auch keine Lemminge als Gegner. Gerade wenn man die Leistungen im Hanappi vergleicht schneidet Magna klar besser ab. Das mag an einer sehr schwachen Rapid gelegen haben, darf aber trotzdem nicht als abwegig abgetan werden. Gerade der Faktor Schöttel ist icht zu unterschätzen. Seit dem Frühjahr spielen die Neustädter relativ beständig sehr soliden Offensivfußball und stehen auch hinten nicht unbedingt schlecht, wie gg. die Austria ersichtlich war. Dazu kommt mit Fornezzi der derzeit beste Keeper der Liga.

Aber genug vom Gegner. Gg. Omonia hat man bereits gesehen, dass sich die Mannschaft sukzessive steigert. Tremmel gewinnt im Tor immer mehr Sicherheit, Mendes überzeugte mich ebenfalls und an Zarate und Jantscher findet sich ohnehin nichts negatives. Hoffentlich hat Stevens auch eingesehen, dass Wallner als Solospitze nicht wirklich optimal besetzt ist und setzt nun auf Boghossian, der gestern bis zu seinem Tor zwar nicht wirklich überzeugte dafür danach eine sehr ordentlich Partie abgeliefert hat.

847.jpg

Falls Ulmer nicht fit wird, dann Svento und Pokrivac statt Mendes um für die kommenden Aufgaben in der CL zu proben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Habts euren Vogel jetzt wieder im Griff?

Da ich Red Bull nicht gering schätze, fordere ich immer noch eine Abänderung des Threadtitels!

Ist es so schwer, dass man den offiziellen Namen verwendet - sollte auch für Mods gelten.

Übrigens wurde die Ansage noch nicht schlagend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich Red Bull nicht gering schätze, fordere ich immer noch eine Abänderung des Threadtitels!

Ist es so schwer, dass man den offiziellen Namen verwendet - sollte auch für Mods gelten.

Jetzt überfordere ihn nicht, es hat ja auch zwei Versuche gebraucht, um Salzburg richtig zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.