FC Red Bull Salzburg - SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Wer entscheidet, was sinnlos ist?!

Die Mods entscheiden, was sinnlos ist. So einfach ist das.

Wenn du Probleme mit den jeweiligen Mods hast, kannst du dich gerne bei den Board Admins beschweren. Und falls das auch nichts bringt, kannst du das einfach "schlucken" oder halt in einem anderen Board posten.

Aber hier alles vollspammen ist ein großes No-Go. Das bringt Dir maximal eine Sperre ein.

Sprich: Krieg dich einfach wieder ein...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mods entscheiden, was sinnlos ist. So einfach ist das.

Wenn du Probleme mit den jeweiligen Mods hast, kannst du dich gerne bei den Board Admins beschweren. Und falls das auch nichts bringt, kannst du das einfach "schlucken" oder halt in einem anderen Board posten.

Aber hier alles vollspammen ist ein großes No-Go. Das bringt Dir maximal eine Sperre ein.

Sprich: Krieg dich einfach wieder ein...

Bist Du Mod vom RBS-Forum? Habe ich etwas verpasst? Oder bist Du gar Dannyo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Derzeit find ich es relativ schwierig für Stevens die richtige Aufstellung zu finden. Im rechten Mittelfeld haben wir ja ein Aufgebot von tollen Spielern, dass es eigentlich ein wahnsinn ist, dass solche Spieler in Salzburg möglicherweise auf der Bank sitzen müssen. Zarate, Tchoyi, Mahop. Alle haben unterschiedliche Qualitäten, welche aber wohl jeder Mannschaft gut tun würden. Vor allem Mahop hat sich für mich gestern wieder empfohlen. Hat eine unglaubliche Ballsicherheit, kann schießen und hat auch mal die Übersicht für einen besser postierten Mitspieler.

Interessant wirds, wie es auf der LV-Position weitergehen wird. Ich weiß jetzt zwar noch nicht, wann Ulmer wieder fit sein wird, allerdings hat Svento gestern schon eine ziemlich tolle Leistung geboten. Außerdem hat ihn Stevens auch von allen etwas herausgehoben und stellte damit indirekt klar, dass Dusan auf dieser Position mehr als nur eine Alternative ist.

Die Aufstellung wird denke ich aber die Selbe wie gegen Omnia sein. Wir stehen etwas unter Zugzwang und sollten nun endlich den ersten Dreier der Saison einfahren.

Wenns nicht so läuft, würde ich mir ab Minute 70 Wallner mit Boghossian im Sturm wünschen. Ich glaube, dass sich die Beiden recht gut ergänzen könnten.

Tipp: 1:0 (Boghoooool :love:)

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das übernehme ich doch glatt für Anti, damit auch jeder sieht wie sehr ich auf eure Herzenswünsche eingehe :)

Braver Mod :bär:

Derzeit find ich es relativ schwierig für Stevens die richtige Aufstellung zu finden. Im rechten Mittelfeld haben wir ja ein Aufgebot von tollen Spielern, dass es eigentlich ein wahnsinn ist, dass solche Spieler in Salzburg möglicherweise auf der Bank sitzen müssen. Zarate, Tchoyi, Mahop. Alle haben unterschiedliche Qualitäten, welche aber wohl jeder Mannschaft gut tun würden. Vor allem Mahop hat sich für mich gestern wieder empfohlen. Hat eine unglaubliche Ballsicherheit, kann schießen und hat auch mal die Übersicht für einen besser postierten Mitspieler.

Allgemein könnte die Ersatzbank ernsthaft um den Meistertitel mitspielen mMn. In der Breite ist RBS heuer schon extrem gut besetzt (Ausnahme Verteidigung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

das spiel wird schwierig werden, da die neustädter mit schöttel einen trainer haben, der ob seiner erfahrung (national und international) gegner sehr gut einschätzen kann. ich rechne mit diesem schnörkellosen konterspiel, welches sie in hütteldorf aufgezogen haben.

die anfangsphase darf man diesmal nicht verschlafen, auch wenn ich aigner und lualua nicht vergleichen will, so denke ich, dass es den neustädtern da oben sehr gut gefällt, weswegen sie wohl etwas kaltschnäuziger sein werden als die zyprer.

es is meiner ansicht nach bei uns mit einigen abstrichen (wallner oder bogho!) relativ wurscht, wer beginnt. wenn unsere jungs die technische überlegenheit ausspielen, die sie ja zweifelsohne haben, dann wird das ein netter samstag vorabend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Bist Du Mod vom RBS-Forum? Habe ich etwas verpasst? Oder bist Du gar Dannyo?

Nein. Nein. Nein.

Habe mir aber erlaubt, trotzdem auf die Frage zu antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bist Du Mod vom RBS-Forum? Habe ich etwas verpasst? Oder bist Du gar Dannyo?

Ändert das etwas an seiner komplett richtigen Aussage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Nein. Nein.

Habe mir aber erlaubt, trotzdem auf die Frage zu antworten.

Nichts gegen Dich, aber diefeder hat ihm glaube ich schon ausreichend seinen Standpunkt geschildert und wenn zusätzlich zu den RBS-Mods + Dannyo, auch andere Mods ihren Senf dazugeben, wird es ziemlich unübersichtlich.

Ändert das etwas an seiner komplett richtigen Aussage?

Diefeder hat schon eine Wortmeldung dazu gemacht, wenn die anderen Mods aus den anderen Subforen auch noch zum Moralapostel werden, dann wird der Thread komplett unlesbar. Zzt. ist er es ja nur zur Hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Die Mods entscheiden, was sinnlos ist. So einfach ist das.

Wenn du Probleme mit den jeweiligen Mods hast, kannst du dich gerne bei den Board Admins beschweren. Und falls das auch nichts bringt, kannst du das einfach "schlucken" oder halt in einem anderen Board posten.

Aber hier alles vollspammen ist ein großes No-Go. Das bringt Dir maximal eine Sperre ein.

Sprich: Krieg dich einfach wieder ein...

Du bist Moderator in eurem Channel und sonst bist du nicht mehr oder weniger als meine Person, also hör auf hier den Lehrmeister raushängen zu lassen!

Und nachdem du befürwortest, dass sich Moderatoren nicht ans Topic halten müssen, kann ich dich schwerlich ernst nehmen.

Und ja, das ganze hier ist off-topic.

Habe mir aber erlaubt, trotzdem auf die Frage zu antworten.

Du brauchst dir gar nix erlauben, da die Frage nicht an dich gerichtet war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

:popcorn2:

also wie kannst du unseren thread mit so einem spam zu müllen??? :augenbrauen:

na, im ernst, kinder:

wir reißen uns jetzt alle wieder zusammen, is ja unnötig. nachdem nicht mehr jeder trottel in unseren channel kommt und "scheißkommerzbullenschweinedosen" schreit, drehen jetzt ein paar user durch und brunzen sich gegenseitig an. das muss nicht sein, also schluss damit, sonst gibts konsequenzen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

so ... jetzt sollte man sich wieder dem harten "alltag" widmen ... und der heißt wiener neustadt. ich würd sagen ein ähnlich unangenehmer gegner. die haben sich sicher einiges an selbstvertrauen geholt gegen die wiener vereine (sollte man nicht unterschätzen). umso wichtiger wären 3 punkte. die müssen auch schön langsam kommen um den saisonstart nicht komplett als fehlstart sehen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.