QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Schaut doch gut aus, jetzt fehlt nur noch der Red Bull - Rapid Freundschaftsschal ) http://www.scmagna.at/upload/images/42345_scm-rapid-schal-abb.jpg bearbeitet 5. August 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Na geh und ich dachte schon ein getarnter Saurer Fredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Dieses Posting würde sich wunderbar in den News,etc. Thread reinschleusen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Vielleicht überlegen Franky und Neumann ja, bei Rapid einzusteigen und das Stadion in Aufhof zu bauen *g Niiiiicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Ich glaub den Schal kauf ich mir! Allein schon um meine grünen Freunde damit aufzuziehen würd sichs lohnen bearbeitet 5. August 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Das ist ein verzweifelter Versuch der Neustädter den Abgang von Magna als Sponsor finanziell auszugleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Ekelhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 das ist aber wirklich kurios... unterlassungsklage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Der Schal gehört vermutlich unserer Nummer 5! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Schaut doch gut aus, jetzt fehlt nur noch der Red Bull - Rapid Freundschaftsschal ) http://www.scmagna.at/upload/images/42345_scm-rapid-schal-abb.jpg lächerlich, was soll dieser schal bitte? glauben die wr.neustädter nur weil jetzt Peter SChöttel trainer ist, dass wir gleich eine offizielle freundschaft betreiben? soetwas hab ich überhaupt noch nicht gesehen. ned korrekt, des sog i! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Widerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 spitzen witz ... scheiß witz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 naja umsonst wird er nicht auf der offiziellen sein. wird schon ein bisserl freundschaft dran sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts