Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. August 2010 Also der Salihi hat z.B gegen Salzburg und Neustadt gut nach hinten gearbeitet. Also er ist definitiv mehr gelaufen als man ihm vorher kannte. Ob er Spielerischund Technisch als Solospitze geeignet ist waage ich nicht zu beurteilen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. August 2010 bis auf einige vernünftige, die den spielern eine cahnce gelassen haben, waren fast alle hier im forum der meinung, dass wir uns klar verschlechtert haben, weil wir nur mitläufer und spieler vom abstiegskandidaten geholt haben. Abwarten (national und international). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. August 2010 Salihi als Solo kannst vergessen. Der bewegt sich im Spiel so gut wie kaum, ganz zu schweigen davon das er langsam ist. Hätte ich zuletzt so nicht gesehen bei Salihi, aber stimmt schon, kein Typ wie Jelavic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. August 2010 Man muss es abwarten. Sowohl national als auch international. Die bisherigen Spiele waren sehr zwispältig, obwohl der Trend nach oben geht. Ka wie das dann nach dem Winter und nach dem Frühjahr aussieht. Das alles funktioniert, wie es Ernesto impliziert, lässt sich aus den derzeitigen Transfers nicht leiten (umso mehr nachdem Jelavic gehen wird). Wenn wir im am Ende des Frühjahrs oben sind und international nicht total ablosen, können wir von einer erfolgreichen Transferpolitik sprechen. Ich habe noch immer meine Zweifel, Ernesto nicht. Ihm könnte man als Jelavic-Ersatz den Schumacher von der Austria präsentieren und er würde AH dafür lieben. Du schreibst es eh richtig, noch wissen wir nicht wie sich unsere Neuen über einen längeren Zeitraum tun, an der "Krise" kann man ihnen ja keine Schuld geben, und die Entwicklung sieht recht vielversprechend aus. Einige sehen die Dinge halt etwas positiver und "gelassener", andere Betrachten die Zukunft kritischer und "nervöser". Im Winter werden wir dann wissen wer recht hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. August 2010 Du schreibst es eh richtig, noch wissen wir nicht wie sich unsere Neuen über einen längeren Zeitraum tun, an der "Krise" kann man ihnen ja keine Schuld geben, und die Entwicklung sieht recht vielversprechend aus. Einige sehen die Dinge halt etwas positiver und "gelassener", andere Betrachten die Zukunft kritischer und "nervöser". Im Winter werden wir dann wissen wer recht hatte. So ist es. Bzw am Ende des Frühjahrs noch aussagekräftiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. August 2010 soma, heikkinen, maierhofer, jelavic,... - gott sei dank haben die alle bei uns in der buli gespielt, sonst wäre hörtnagl wohl nie auf diese spieler gekommen. sorry, aber diese einkäufe hatten absolut nix mit scouting zu tun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. August 2010 Ja, Jelavic, "Arbeitet" mehr, und unser Spiel ist auf ihn ausgelegt, aber wir haben bei Hoffer/Maierhofer auch anderes gespielt und wir würden bei einer Solospitze Salihi auch anders agieren. Hoffe ich zumindest. Sicherlich würden wir anders agieren, aber wie gesagt ich denke das Salihi alleine nichts bringen würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. August 2010 da möchte ich einhacken, es gibt nämlich schon nen grundlegenden unterschied zwischen dem jela ersatz- wer immer das auch sein möge und jelas situation vor einem jahr. jela war 1 jahr im kader, man konnte klar sein potential sehen, ich erinnere mich noch an seinen spitznamen damals als er an maierhoffer nicht vorbeigekommen ist "aluminiumic". der punkt ist mn wusste schon ein jahr lang, dass man einen sehr starken stürmer im kader hat- er war in die mannschaft integriert, hatte sich schon an das paculzsche training gewöhnt. heuer ist die situation um einiges schwieriger als letztes jahr. Auch wenn ich mich da jetzt in ein Eck hineinmanövriere aus dem ich dann nur schwer wieder hinauskomme, Salihi ist für mich in einer ähnlichen Position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. August 2010 bis auf einige vernünftige, die den spielern eine cahnce gelassen haben, waren fast alle hier im forum der meinung, dass wir uns klar verschlechtert haben, weil wir nur mitläufer und spieler vom abstiegskandidaten geholt haben. Hab ich nicht so extrem empfunden, aber gut erlebt man ja oft hier, dass die die die (^^) wenigste Ahnung haben auch die Lautesten sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2010 Abwarten (national und international). du hast aber nicht gewartet sondern sie sofort schlechtgeredet. ich warte noch immer auf die postings meinerseits in denen ich lavric schönrede! bitte um die entpsrechenden quoten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2010 sorry, aber diese einkäufe hatten absolut nix mit scouting zu tun! okay, gebe zu die aussage ein bisschen aus dem zusammenhang gerissen zu haben bzw. habe ich selber zurückblättern und nachlesen müssen, dass das wort "scouting" überhaupt gefallen ist. trotzdem ging der vorwurf ja eher in jene richtung, dass sich rapid ja nur in der eigenen liga beident. darüber hinaus wurde maierhofer eigentlich schon "gescoutet"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) laut picard ist lavric ein hermes, das sollte man nie vergessen. diese sachlichen beurteilungen sind natürlich immer relevant und daher kann lavric niemals irgendetwas zeigen. anderseits wie hoch ist die quote von picards korrekten einschätzungen: 0%?? Wenn meine Quote 0% ist, dann muss der Lavric für dich e contrario sehr vielversprechend sein, nach deiner Tollen Logik. Denn ich könnte ja nicht Recht haben. Wie gesagt, bin gespannt, wie wir gegen Villa ohne Jela abschneiden. Und ob wir unsere derzeitige Form auch halten können. bearbeitet 9. August 2010 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. August 2010 Salihi als Solo kannst vergessen. Der bewegt sich im Spiel so gut wie kaum, ganz zu schweigen davon das er langsam ist. Dann halt entweder einen zweiten "laufstarken" Stürmer, wie Garler (bzw. Mr X.) oder eben ein anderes System. Mit Kavlak, Hofmann und Saurer haben wir drei Spieler die den Ball schon in den Strafraum bringen könne oder Flanken, da muss Salihi nicht mehr so viel rennen, sondern soll sich auf das konzentrieren was er kann, nämlich treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Wenn meine Quote 0% ist, dann muss der Lavric für dich e contrario sehr vielversprechend sein, nach deiner Tollen Logik. Denn ich könnte ja nicht Recht haben. ich bitte um eine genauere darlegung deiner interpretation meiner logik. aktuell hast dir scheinbar dein hirn mit bier weggesoffen, anders kann ich mir deine mehr als depperten postings nicht erklären. und nocheinmal: wann habe ich lavric schöngeredet?? oder plapperst nur blödsinnig daher? bearbeitet 9. August 2010 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. August 2010 ich bitte um eine genauere darlegung deiner interpretation meiner logik. aktuell hast dir scheinbar dein hirn mit bier weggesoffen, anders kann ich mir deine mehr als depperten postings nicht verstehen. Ich finde es schon schlüssig nach deinen Aussagen: Ich habe laut dir immer Unrecht + ich sage, dass Lavric nix bringt. Der einzig logische Schluss wäre, dass Lavric einschlägt. Wenn du das nicht verstehst, solltest du versuchen, die letzte Lobotomie wieder rückgängig zu machen. Oder einfach nicht so absurde Postings verfassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts