Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. August 2010 seh ich das richtig, bei 4,8 mio bleiben Rapid ~3,4mio.? natürlich vorausgesetzt die 4.8 stimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. August 2010 seh ich das richtig, bei 4,8 mio bleiben Rapid ~3,4mio.? natürlich vorausgesetzt die 4.8 stimmen. Jo, rund 30% müssen wir abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. August 2010 Er ist auf alle Fälle der einzige Stürmer seit Jahren der alleine im Sturm agieren kann. Bei einem Konter kann er den Ball halten und abdecken bis der Rest aufgerückt ist....das konnte weder Jimmy noch SM. An seiner Kaltschnäuzigkeit kann der Jelavic sicher noch arbeiten aber dennoch ist er einer der komplettesten Stürmer die Rapid seit langer Zeit hatte. Am Ende (das haben wir meiner Meinung nach erreicht) muss man ihm danken für seine Leistungen und für gutes Geld verkaufen. Mag sein, trotzdem hat er mir zu viel Chancen ausgelassen. Ich halt auch nix von "kann er noch arbeiten" "gib ihm ein bischen zeit" .. im Fußball hat man relativ wenig Zeit und diese Sprüche sind schon letztes Jahr gekommen... dieses Jahr war diese Kaltschnäuzigkeit noch immer nicht vorhanden. 9 von 10 hohen Pässen, vor allem die vom Tormann, kann er nicht zu seinem Vorteil nutzen. Weder Salihi noch Jelavic sind Stürmer die durch Weitschusstore auffallen(letzte Saison alle BuLi Tore von den beiden innerhalb des Strafraumes). In unserer Mannschaft gibt es eh nur wenige Spieler die sihc mal trauen zu schießen, hat man gegen die Dosen auch gesehen wie der Ball manchmal herumgeschoben wird bis zum Ballverlust oder Schuss neben das Tor. Wie gsagt Ball halten schön und gut, Tore zählen und die erwart ich mir in erster Linie von einem Stürmer. Ich würd mich über ein wenig frischen Wind im Sturm freuen und hätt auch nix gegen ein 4-5-1 ... aber nur mit einem Stürmer der auch fähig ist genug Tore zu erzielen. Sollte er gehen und die Zeichen dafür stehen anscheinend gut, sollte man das Geld gut anlegen. Denn nach den letzten Spiele is, neben einer AV-Position, der Sturm unser "größtes Problem". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Netto. heiliger bimbam. sollte das angebot der rangers wirklich bei knapp 5mio€ liegen, dann kann man davon ausgehen - ganz egal welchen gegner wir freitags zugelost bekommen -, dass jelavic weg ist, davon bin ich überzeugt. 4-5-1 in der letzten qualirunde wäre damit aber wohl auch gestorben, denn mit dem aktuellen stürmermaterial wird diese kompakte aufstellung wenig sinn machen und den neuen stürmer wird man wohl so schnell nicht in die mannschaft integrieren können. ich könnt reihern, wenn ich die gedanken weiterführe.... jop, seh ich auch so. sollten sie wirklich 5M € geboten haben, dann ist NJ16 weg. Wer wills ihm verübeln, dass er bei solchen Gehaltssprüngen lieber heute als morgen bei den Rangers unterschreiben würde. Vl kann man nach eine nette Klausel vereinbaren, sodass wir an einem möglichen Weiterverkauf auch noch ein wenig dazuverdienen. (müssten wir, sollten wir eine solche Klausel unterbringen können, wieder was an Zulte abgeben?) bearbeitet 5. August 2010 von alex. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rangers_Bear Leistungsträger Geschrieben 5. August 2010 Vielleicht habe ich das auch falsch im Kopf aber ist man sich nicht schon mit dem Spieler einig? Da er zumindest gerne zu euch möchte wird das Gehalt wohl passen. Hast schon Recht, das sollte eigentlich geklärt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 5. August 2010 das is schon ein nettes sümmchen für jela 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 5. August 2010 immer wenn dieser Thread oben ist krieg ich die Panik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 5. August 2010 Bei den Rangers soll man Jelavić umgerechnet ein Jahresgehalt von rund €850.000,- geboten haben. Wie können sich die Rangers bitte so ein Gehalt leisten, wenn ihr finanziell eh von vorne bis hinten kracht? Das sind ~700k Pfund. Bei einem 3 Jahresvertrag würden die Kosten für Jelavic im Bereich von 6,000.000 Pfund liegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 5. August 2010 Entscheidung am Freitag? http://www.laola1.at/429+M55594223cd0.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 5. August 2010 Bei den Rangers soll man Jelavić umgerechnet ein Jahresgehalt von rund €850.000,- geboten haben. Dann ist er zu 99% weg. Blöd wäre er, sich das entgehen zu lassen. Kicker müssen bis sie 35 sind, das maximale aus ihrem Job rauspressen finanziell. Danach folgt die Pension, in der er Selbstversoger ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. August 2010 Niki Dann ist er zu 99% weg. Blöd wäre er, sich das entgehen zu lassen. Kicker müssen bis sie 35 sind, das maximale aus ihrem Job rauspressen finanziell. Danach folgt die Pension, in der er Selbstversoger ist. Ja er entscheidet aber nicht ob er gehen darf oder nicht. Das liegt immer noch in den Händen von Rapid. Aber so wie ich unseren Vorstand kenne ist er weg. 3,5 Millionen mit Abgaben an die Belgier, fuck off - ganz ehrlich. We hate you Vorstand we dooooo, ohh Vorstand we hate you!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 5. August 2010 Niki Ja er entscheidet aber nicht ob er gehen darf oder nicht. Das liegt immer noch in den Händen von Rapid. Nur was macht Rapid dann mit einem unmotivierten Kicker, der ab dann nur noch seinen Vertrag aussitzt, weil man ihm die grosse Kohle verwehrt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. August 2010 Nur was macht Rapid dann mit einem unmotivierten Kicker, der ab dann nur noch seinen Vertrag aussitzt, weil man ihm die grosse Kohle verwehrt hat? Trotz Jugomentalität, schätz ich Jelavic da anders ein. Er würde weiterhin seine Tore für Rapid schießen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 5. August 2010 Niki Ja er entscheidet aber nicht ob er gehen darf oder nicht. Das liegt immer noch in den Händen von Rapid. Aber so wie ich unseren Vorstand kenne ist er weg. 3,5 Millionen mit Abgaben an die Belgier, fuck off - ganz ehrlich. We hate you Vorstand we dooooo, ohh Vorstand we hate you!!!! im Endeffekt hätte Hörtnagl die paar Euro mehr an Zulte überweisen sollen, unglaublich eigentlich Zulte erhält für nichts und wieder nichts 1,5 Millionen von uns + die Ablöse davor :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Dieses "Transfergeschick" halte ich Hörtnagl schon vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2010 Niki Ja er entscheidet aber nicht ob er gehen darf oder nicht. Das liegt immer noch in den Händen von Rapid. Aber so wie ich unseren Vorstand kenne ist er weg. 3,5 Millionen mit Abgaben an die Belgier, fuck off - ganz ehrlich. We hate you Vorstand we dooooo, ohh Vorstand we hate you!!!! Jelavic ist ja selber zum Vorstand gegangen und hat gesagt, dass er wechseln will. Man muss halt im Sinne des Spielers handeln. Willst du einen unzufriedenen Jelavic bei uns haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts