Transfergerüchte: Nikica Jelavic


Starostyak

Recommended Posts

(Das ganze natürlich unter der Annahme, dass die Ablösesumme nicht die vorher genannten Werte übersteigt, wovon aber nicht auszugehen ist)

Mehr als 5 Mille wird das Angebot der Rangers nicht sein!

Ich denke das kann der Rangers_Bear bestätigen. :)

Er hat gemeint, das Angebot läge bei 3,5 Mio Pfund, das sind umgerechnet 4,22 Millionen Euro. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

sportsfreund, vor einem monat waren die rangers vom derzeitigen angebot so weit entfernt wie österreich vom WM - Titel, von Everton gabs auch noch keinen Ton zu hören.

Diese Woche hab ich lediglich gesagt, dass die angeblich fixen Transfers alles andere als fix sind, und das is immer noch so.

Was heute passiert (ist) kann ich dir nicht sagen, da ich meine Quellen nicht erreichen kann.

Wenn der richtige Umgang mit meinen Infos für dich nicht möglich ist, setz mich auf Ignore und lass mich "oglant".

:busserl:

was war das erste angebot von den rangers und was wie hoch ist das derzeitige? von den rangers und everton hat man lange zeit nichts gehört, dafür war mal vom hsv, celtic oder benfica die rede. es war klar dass noch einige vereine anklopfen werden in der transferperiode. jetzt wird man hörtnagls verhandlungsgeschick sehen bzw. sehen was er uns als ersatzmann liefert. da ich mir aber zu 100% sicher bin dass man jelavic weit unter seinem wert verkaufen wird, wird man auf der offiziellen wieder was von stillschweigen bezüglich der ablösesumme zu lesen bekommen.

:busserl: zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hats nicht geheißen, dass Niki nicht in der CL spielen darf, WENN wir die Gruppenphase erreichen? MmN noch immer ein nicht so kleines Restrisiko für die Rangers, auch wenn sie uns natürlich in ihrem Sinne vor der letzten Runde schwächen.

Das ist korrekt!

wird man auf der offiziellen wieder was von stillschweigen bezüglich der ablösesumme zu lesen bekommen.

Darauf kannst du wetten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

da ich mir aber zu 100% sicher bin dass man jelavic weit unter seinem wert verkaufen wird, wird man auf der offiziellen wieder was von stillschweigen bezüglich der ablösesumme zu lesen bekommen.

schon mal dran gedacht, dass es auch im interesse des kaufenden vereins ist, dass die ablösesumme nicht genannt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Wieviel habts ihr voriges Jahr in der EL eigentlich verdient? Ich frag deswegen, ob sich der Transfer (sofern dieser vollzogen wird, wovon ich ausgehe) sich wirtschaftlich mit der "Nicht-Qualifikation" rechnet?

keiner garantiert uns, dass wir mit jelavic die qualifikation schaffen würden, genausowenig sind wir ohne jelavic bereits hoffnungslos verloren.

mal abwarten wer als ersatz, aber ich denk auch, dass dieser transfer zumindest für die nächste qualirunde ein ziemlicher nachteil für uns ist - aus den grüdnen, die ich schon vor ein paar seiten geschrieben hab. keiner unserer stürmer, ausgenommen jelavic, kann den alleinunterhalter da vorne spielen uns ist für unser 4-5-1 zu gebrauchen. müssen wir wohl in der nächsten qualirunde ein zielschiessen auf nuhius birne veranstalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wie können sich die Rangers bitte so ein Gehalt leisten, wenn ihr finanziell eh von vorne bis hinten kracht? Das sind ~700k Pfund. Bei einem 3 Jahresvertrag würden die Kosten für Jelavic im Bereich von 6,000.000 Pfund liegen!

Naja, das geht schon noch. Man darf aber nicht vergessen, was wir die letzten 24 Monate alles gemacht haben. 23 Spieler wurden abgegeben, die komplette 2. Mannschaft existiert im Grunde nicht mehr, kein einziger Spieler wurde in dem Zeitraum verpflichtet und mit Jerome Rothen, Pedro Mendes oder auch Kris Boyd sind Topverdiener abgegeben worden. Abgespeckt und eingespart wurde genug und da wir von der Bank geführt werden, wird das schon gehen. Alles muss abgesegnet werden. Aber wundern tut es uns alle, das muss ich schon sagen. Nicht so sehr das Gehalt, es ist die Ablöse. Aber da sieht man Jelavic vielleicht nach 1 oder 2 Jahren auf dem Sprung nach England.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollten es um die 5 Mille, werden, dann ist das schon in Ordnung und man muss in gehen lassen.

Sehen wir es positiv, langsam etabliert sich Rapid als Verein der Spieler in einer höhe verkaufen kann, von der wir früher nicht zu träumen wagten.

Und trotzdem wird immer wieder ein "Ersatz" gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollten es um die 5 Mille, werden, dann ist das schon in Ordnung und man muss in gehen lassen.

Sehen wir es positiv, langsam etabliert sich Rapid als Verein der Spieler in einer höhe verkaufen kann, von der wir früher nicht zu träumen wagten.

Und trotzdem wird immer wieder ein "Ersatz" gefunden.

Völlig richtig!

Nach dem Abgang von MaierHoffer hat auch jeder schwarz gesehen und dann ist eben Jelavic gekommen und wir haben uns für die EL qualifiziert.

Ähnliches könnte jetzt auch mit dem neuen Ersatz passieren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Völlig richtig!

Nach dem Abgang von MaierHoffer hat auch jeder schwarz gesehen und dann ist eben Jelavic gekommen und wir haben uns für die EL qualifiziert.

Ähnliches könnte jetzt auch mit dem neuen Ersatz passieren. :)

der unterschied war, dass jela schon 1 jahr im kader gewesen ist. ein ganz neuer kommt nicht so schnell in die mannschaft rein, wie er. und aus unserem kader sehe ich keinen, der ihn in seiner rolle ersetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.