Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2010 es gibt jetzt schon einige meldungen, sowohl von medien als auch von insidern (l_b), die kein gutes licht auf rapids vorgehen werfen. das mag sein und glaube ich auch. nur hatte man in der jelavic-sache ja zeitweise den anschein als würde die rapid-führung wie ein kopfloses huhn agieren, während die anderen beteiligten parteien richtig (ver)handeln. das hat sich meinem empfinden nach jetzt doch etwas relativiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. August 2010 gerüchte aus der OMV - Ecke, denen ich aber eigentlich keinen Glauben schenke. Inwiefern gibts bei uns noch ne Partnerschaft mir der OMV, dachte die ziehen sich zurück? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 18. August 2010 OMV sponsert Kiew und bringt als Einstandsgeschenk Jelavic mit. Der Deal bringt Rapid 10 mio und eine Kooperation mit Dynamo Kiew. Wenn du das meinst, due katze schnurrt schon länger!! Forze Gerüchte streuen und kwinw Ahnung haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. August 2010 Inwiefern gibts bei uns noch ne Partnerschaft mir der OMV, dachte die ziehen sich zurück? OMV ist (noch) Sponsor von Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 OMV sponsert Kiew und bringt als Einstandsgeschenk Jelavic mit. Der Deal bringt Rapid 10 mio und eine Kooperation mit Dynamo Kiew. Wenn du das meinst, due katze schnurrt schon länger!! Forze Gerüchte streuen und kwinw Ahnung haben Na zumindest die Schotten werden jetzt nervös! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. August 2010 OMV ist (noch) Sponsor von Rapid. aso...wusste ich nicht, bzw. wie gesagt konnte man irgendwo lesen das diese baldigst nicht mehr vertreten sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. August 2010 OMV sponsert Kiew und bringt als Einstandsgeschenk Jelavic mit. Der Deal bringt Rapid 10 mio und eine Kooperation mit Dynamo Kiew. Wenn du das meinst, due katze schnurrt schon länger!! Forze Gerüchte streuen und kwinw Ahnung haben falls das kritik an mir sein sollte - ich hab von anfang an gesagt, dass ich dem keinen glauben schenke, und auch keine weiteren details kenne in diesem fall. die "info" war nur: aus OMV - Kreisen hört man Gerüchte bezüglich Jela und Kiew. That´s it. Na zumindest die Schotten werden jetzt nervös! vl legens dann doch mehr geld am tisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2010 Inwiefern gibts bei uns noch ne Partnerschaft mir der OMV, dachte die ziehen sich zurück? Da ist noch nichts fix - abwarten. In Kiew würdens Nikica wohl mit Geld zuschütten und uns eventuell (?) auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. August 2010 Milner ist schon mal bei med. Untersuchung in Manchester!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. August 2010 Um wieviel Uhr ist die Pressekonferenz heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. August 2010 gestern die rangers, heute kiew, morgen bayern, manchester und real. wir werden europapokalsieger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 vl legens dann doch mehr geld am tisch SSC Vatikan, soll ja auch massiv interessiert sein, und da Jelavic als Kroate ein Gläubiger Christ ist .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. August 2010 Um wieviel Uhr ist die Pressekonferenz heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. August 2010 Milner ist schon mal bei med. Untersuchung in Manchester!! Und Jelavic schaut ihm dabei zu oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Um wieviel Uhr ist die Pressekonferenz heute? Um wieviel Uhr ist die Pressekonferenz heute? wannst ka rua gibst, goa ned! bearbeitet 18. August 2010 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts