Jaski Tribünenzierde Geschrieben 15. August 2010 guten morgen an alle. wer hat durchgeschlafen? wer war fort? was aufgerissen? weiss jemand welche zahnpasta jela benutzt? mit / über und von rangers weiss man eh schon alles, also wenn zahnpasta insider info ist dann zumindest lieblingsband seiner lebensgefährtin bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. August 2010 Ein Kranjcar muss sich vom Können her vor einem Hofmann sicher nicht verstecken. Und wo wir mit zwei Hofmanns sein könnten, will ich mir gar nicht ausmalen - das ist einfach schon zu pervers! Aber die CL wäre mit so einem Kicker allemal drinnen, vor allem wenn man dran denkt, wie knapp die Meisterschaft in den letzten Jahren war. Da wäre ein Spieler wie Kranjcar, der (etwa wie Bosko) mit 1-2 Aktionen ein Spiel entscheiden kann, Gold wert. Aber gut, das ist jetzt schon sehr viel hediwari und offtopic. Dass der Niko aber irgendwann einmal für Rapid spielen will, ist auch kein Geheimnis. zwei echte 10ner? ich mein is eh schon wurscht, den die Wiener Mafia sind wir ja schon lange Herr Edlinger holens den Burschen, schätze dann bleibt uns ein Jelavic auch noch erhalten! [/Traummodus aus] guten morgen an alle. wer hat durchgeschlafen? wer war fort? was aufgerissen? weiss jemand welche zahnpasta jela benutzt? mit / über und von rangers weiss man eh schon alles, also wenn zahnpasta insider info ist dann zumindest lieblingsband seiner lebensgefährtin bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaski Tribünenzierde Geschrieben 15. August 2010 delac kayhan soma sonnleitner katzer heikkinen hoffman kavlak saurer kranjcar jelavic das wäre zum abspritzen geil allerdings nur vorstellbar wenn geldsack weit aufgemacht wird und crunchie ausleihen für 6 monaten / 1 jahr aber auch dann zurzeit unvorstellbar aber der gedanke ist ja besser als audrey bitoni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. August 2010 (bearbeitet) delac kayhan soma sonnleitner katzer heikkinen hoffman kavlak saurer kranjcar jelavic das wäre zum abspritzen geil allerdings nur vorstellbar wenn geldsack weit aufgemacht wird und crunchie ausleihen für 6 monaten / 1 jahr aber auch dann zurzeit unvorstellbar aber der gedanke ist ja besser als audrey bitoni das auftauchen eines Katzers in solch feuchten Träumen ist dann aber nur mit einer, noch gänzlich unerforschten, art abweichenden sexualverhaltens zu erklären. ich bezeichne mich als ihren entdecker und nenne sie "Meckiphilie". bearbeitet 15. August 2010 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rangers_Bear Leistungsträger Geschrieben 15. August 2010 (bearbeitet) http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/77268-transfergeruchte-nikica-jelavic/page__view__findpost__p__3285659 I don`t need more information to know that this deal will never gonna happen. I don`t want to destroy your hope, but read all the other postings since yesterday. No one is worried about a transfer to Rangers and this has good reasons. Erst einmal guten Morgen nach Wien! Bei allem Respekt, aber das ist doch nun wirklich dünn. Du schwörst da nun auf einen Quelle, die den Deal noch vor einer Woche oder so als perfekt vermeldet hat. Und das geht überhaupt nicht gegen little beckham, um das gleich ganz deutlich zu sagen, denn er macht ja auch nichts anderes, als die Infos weiterzugeben, an die er herangekommen ist. Also das nur, damit da kein falscher Eindruck entsteht und auch von meiner Seite besten Dank dafür! Und seine Infos decken sich doch auch mit dem, was wir mittlerweile alle wissen und btw sagt Ally McCoist ja auch nicht anderes. Aussage little beckham: "nach DERZEITIGEM Stand bleibt Jelavic also über den Sommer hinaus Rapid-Spieler." Aussage AH: "Fußball ist ein Tagesgeschäft." Aussage Ally McCoist: "It's certainly on the back burner at the moment, I wouldn't say it's dead." Auf gut Deutsch: Der Deal köchelt derzeit sicher nur auf Sparflamme, aber als tot würde ich ihn nicht bezeichnen. Erschreckend, da beißt sich gar nichts. Alle 3 Aussagen passen durchaus zusammen. Das hatten wir seit Wochen nicht. Wenn sich nur eine der drei Parteien bewegt, ist der Deal sofort wieder aktuell. Im Ernst, ich bin mir sicher, dass Jelavic nicht zu den Rangers (wäre mir auch lieber gewesen, Ally hätte das Interesse gestern offiziell für beendet erklärt) wechseln wird, aber auch sicher, dass er noch im Sommer geht. Wir haben gestern im Mittelfeld mit 2 Stürmern und einem Verteidiger auflaufen müssen. Da sollte unserem Club eigentlich klar sein, wo unsere Baustelle liegt. Hier wurde ja nach little beckhams Bemerkung über "schmutzige" Verhandlungen darüber spekuliert, wer da wohl "nicht fair spielt". Btw deckt sich auch diese Aussage mit der von Walter Smith, der es, höflich wie er als alter Gentleman nun einmal ist, noch vornehm ausgedrückt hat: "There have been more complications in that one than we imagined. A lot of these things don't go smoothly and this one certainly hasn't." Was er damit meint dürfte klar sein. Rangers können in diesem Deal gar nicht schmutzig verhandeln. Ist gar nicht möglich. Sie haben keinerlei Entscheidungsmacht. Die liegt ausschließlich bei Rapid und Jelavic. Rangers machen ein Angebot, das entweder angenommen wird oder nicht. Schmutzig läuft es zwischen Rapid und Jelavic (seinem/n Agenten) ab, denn Rapid hat scheinbar (einiges wurde ja auch bestätigt) viele kleine Verträge oder Abmachungen an Jelavic hängen (Waregem, Agenten, Pay Off Jelavic). Das will man natürlich nicht gerne höre, das kann ich verstehen, aber zwischen den beiden Parteien wird die Stimmung sicherlich nicht so gut sein, egal was sie in der Öffentlichkeit sagen, denn vor dem Villa-Match braucht es natürlich keine Unruhe. Was die Kommentare über die CL angeht, so wäre es uns völlig egal, ob Jelavic in der CL spielen kann oder nicht. Für uns ist die CL rein finanziell vorhanden. Sportlich können wir der keine große Beachtung schenken, das muss man leider so realistisch sehen. Und da würde auch ein Jelavic keinen Unterschied machen. Und wenn ich immer von den maroden Rangers und der aber ja so tollen EPL lese, dann mag das mit der tollen EPL im Moment ja noch zutreffen. Dort ist noch das Paradies. Aber im Gegensatz zu 2/3 der englischen Clubs sind wir noch gesund. In Schottland herrschen nur einfach Grenzen. Im Gegensatz zu England, Spanien oder Italien. Und wenn der Fußball so bleiben soll (wenn er es denn überhaupt noch ist), wie wir ihn alle lieben, dann ist das auch gut so. Nachtrag: War nach der gestrigen Aussage ja klar, dass die Presse heute gleich wieder einen drauf setzen würde. So schreibt die "News of the World", dass Jelavic nun doch zu den Rangers geht. Lohnt sich nicht, denn die gleiche Zeitung berichtet heute auch von einem russischen Angebot in Höhe von £75m für den ganzen Rangers FC. bearbeitet 15. August 2010 von Rangers_Bear 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kieran Anfänger Geschrieben 15. August 2010 Erst einmal guten Morgen nach Wien! Bei allem Respekt, aber das ist doch nun wirklich dünn. Du schwörst da nun auf einen Quelle, die den Deal noch vor einer Woche oder so als perfekt vermeldet hat. Und das geht überhaupt nicht gegen little beckham, um das gleich ganz deutlich zu sagen, denn er macht ja auch nichts anderes, als die Infos weiterzugeben, an die er herangekommen ist. Also das nur, damit da kein falscher Eindruck entsteht und auch von meiner Seite besten Dank dafür! Und seine Infos decken sich doch auch mit dem, was wir mittlerweile alle wissen und btw sagt Ally McCoist ja auch nicht anderes. Aussage little beckham: "nach DERZEITIGEM Stand bleibt Jelavic also über den Sommer hinaus Rapid-Spieler." Aussage AH: "Fußball ist ein Tagesgeschäft." Aussage Ally McCoist: "It's certainly on the back burner at the moment, I wouldn't say it's dead." Auf gut Deutsch: Der Deal köchelt derzeit sicher nur auf Sparflamme, aber als tot würde ich ihn nicht bezeichnen. Erschreckend, da beißt sich gar nichts. Alle 3 Aussagen passen durchaus zusammen. Das hatten wir seit Wochen nicht. Wenn sich nur eine der drei Parteien bewegt, ist der Deal sofort wieder aktuell. Im Ernst, ich bin mir sicher, dass Jelavic nicht zu den Rangers (wäre mir auch lieber gewesen, Ally hätte das Interesse gestern offiziell für beendet erklärt) wechseln wird, aber auch sicher, dass er noch im Sommer geht. Wir haben gestern im Mittelfeld mit 2 Stürmern und einem Verteidiger auflaufen müssen. Da sollte unserem Club eigentlich klar sein, wo unsere Baustelle liegt. Hier wurde ja nach little beckhams Bemerkung über "schmutzige" Verhandlungen darüber spekuliert, wer da wohl "nicht fair spielt". Btw deckt sich auch diese Aussage mit der von Walter Smith, der es, höflich wie er als alter Gentleman nun einmal ist, noch vornehm ausgedrückt hat: "There have been more complications in that one than we imagined. A lot of these things don't go smoothly and this one certainly hasn't." Was er damit meint dürfte klar sein. Rangers können in diesem Deal gar nicht schmutzig verhandeln. Ist gar nicht möglich. Sie haben keinerlei Entscheidungsmacht. Die liegt ausschließlich bei Rapid und Jelavic. Rangers machen ein Angebot, das entweder angenommen wird oder nicht. Schmutzig läuft es zwischen Rapid und Jelavic (seinem/n Agenten) ab, denn Rapid hat scheinbar (einiges wurde ja auch bestätigt) viele kleine Verträge oder Abmachungen an Jelavic hängen (Waregem, Agenten, Pay Off Jelavic). Das will man natürlich nicht gerne höre, das kann ich verstehen, aber zwischen den beiden Parteien wird die Stimmung sicherlich nicht so gut sein, egal was sie in der Öffentlichkeit sagen, denn vor dem Villa-Match braucht es natürlich keine Unruhe. Was die Kommentare über die CL angeht, so wäre es uns völlig egal, ob Jelavic in der CL spielen kann oder nicht. Für uns ist die CL rein finanziell vorhanden. Sportlich können wir der keine große Beachtung schenken, das muss man leider so realistisch sehen. Und da würde auch ein Jelavic keinen Unterschied machen. Und wenn ich immer von den maroden Rangers und der aber ja so tollen EPL lese, dann mag das mit der tollen EPL im Moment ja noch zutreffen. Dort ist noch das Paradies. Aber im Gegensatz zu 2/3 der englischen Clubs sind wir noch gesund. In Schottland herrschen nur einfach Grenzen. Im Gegensatz zu England, Spanien oder Italien. Und wenn der Fußball so bleiben soll (wenn er es denn überhaupt noch ist), wie wir ihn alle lieben, dann ist das auch gut so. Nachtrag: War nach der gestrigen Aussage ja klar, dass die Presse heute gleich wieder einen drauf setzen würde. So schreibt die "News of the World", dass Jelavic nun doch zu den Rangers geht. Lohnt sich nicht, denn die gleiche Zeitung berichtet heute auch von einem russischen Angebot in Höhe von £75m für den ganzen Rangers FC. I agree, There is to many fans on both sides who are listening to rumours, and till either club confirms a deal is done or not we have to wait 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. August 2010 Erst einmal guten Morgen nach Wien! Bei allem Respekt, aber das ist doch nun wirklich dünn. Du schwörst da nun auf einen Quelle, die den Deal noch vor einer Woche oder so als perfekt vermeldet hat. Und das geht überhaupt nicht gegen little beckham, um das gleich ganz deutlich zu sagen, denn er macht ja auch nichts anderes, als die Infos weiterzugeben, an die er herangekommen ist. Also das nur, damit da kein falscher Eindruck entsteht und auch von meiner Seite besten Dank dafür! Und seine Infos decken sich doch auch mit dem, was wir mittlerweile alle wissen und btw sagt Ally McCoist ja auch nicht anderes. Aussage little beckham: "nach DERZEITIGEM Stand bleibt Jelavic also über den Sommer hinaus Rapid-Spieler." Aussage AH: "Fußball ist ein Tagesgeschäft." Aussage Ally McCoist: "It's certainly on the back burner at the moment, I wouldn't say it's dead." Auf gut Deutsch: Der Deal köchelt derzeit sicher nur auf Sparflamme, aber als tot würde ich ihn nicht bezeichnen. Erschreckend, da beißt sich gar nichts. Alle 3 Aussagen passen durchaus zusammen. Das hatten wir seit Wochen nicht. Wenn sich nur eine der drei Parteien bewegt, ist der Deal sofort wieder aktuell. Im Ernst, ich bin mir sicher, dass Jelavic nicht zu den Rangers (wäre mir auch lieber gewesen, Ally hätte das Interesse gestern offiziell für beendet erklärt) wechseln wird, aber auch sicher, dass er noch im Sommer geht. Wir haben gestern im Mittelfeld mit 2 Stürmern und einem Verteidiger auflaufen müssen. Da sollte unserem Club eigentlich klar sein, wo unsere Baustelle liegt. Hier wurde ja nach little beckhams Bemerkung über "schmutzige" Verhandlungen darüber spekuliert, wer da wohl "nicht fair spielt". Btw deckt sich auch diese Aussage mit der von Walter Smith, der es, höflich wie er als alter Gentleman nun einmal ist, noch vornehm ausgedrückt hat: "There have been more complications in that one than we imagined. A lot of these things don't go smoothly and this one certainly hasn't." Was er damit meint dürfte klar sein. Rangers können in diesem Deal gar nicht schmutzig verhandeln. Ist gar nicht möglich. Sie haben keinerlei Entscheidungsmacht. Die liegt ausschließlich bei Rapid und Jelavic. Rangers machen ein Angebot, das entweder angenommen wird oder nicht. Schmutzig läuft es zwischen Rapid und Jelavic (seinem/n Agenten) ab, denn Rapid hat scheinbar (einiges wurde ja auch bestätigt) viele kleine Verträge oder Abmachungen an Jelavic hängen (Waregem, Agenten, Pay Off Jelavic). Das will man natürlich nicht gerne höre, das kann ich verstehen, aber zwischen den beiden Parteien wird die Stimmung sicherlich nicht so gut sein, egal was sie in der Öffentlichkeit sagen, denn vor dem Villa-Match braucht es natürlich keine Unruhe. Was die Kommentare über die CL angeht, so wäre es uns völlig egal, ob Jelavic in der CL spielen kann oder nicht. Für uns ist die CL rein finanziell vorhanden. Sportlich können wir der keine große Beachtung schenken, das muss man leider so realistisch sehen. Und da würde auch ein Jelavic keinen Unterschied machen. Und wenn ich immer von den maroden Rangers und der aber ja so tollen EPL lese, dann mag das mit der tollen EPL im Moment ja noch zutreffen. Dort ist noch das Paradies. Aber im Gegensatz zu 2/3 der englischen Clubs sind wir noch gesund. In Schottland herrschen nur einfach Grenzen. Im Gegensatz zu England, Spanien oder Italien. Und wenn der Fußball so bleiben soll (wenn er es denn überhaupt noch ist), wie wir ihn alle lieben, dann ist das auch gut so. Nachtrag: War nach der gestrigen Aussage ja klar, dass die Presse heute gleich wieder einen drauf setzen würde. So schreibt die "News of the World", dass Jelavic nun doch zu den Rangers geht. Lohnt sich nicht, denn die gleiche Zeitung berichtet heute auch von einem russischen Angebot in Höhe von £75m für den ganzen Rangers FC. die englische liga kannst vergessen scheichs amis pleite klubs würde die Uefa durchgreffen sind 18 klubs weg manu der scheiss klub hat etwa 800 millionen verbindlichkeiten 4 millarden die ganze liga vorbild schaut anderst aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. August 2010 könnte man bitte aufhören mit dem meterlangen zitiern?! sorry für O.T 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben 15. August 2010 Hm bear, ich denke den meisten hier ist klar das bis zum Ende des Transferfensters noch einiges passieren kann. Aber wichtig für uns ist natürlich das Jelavic gegen A.Villa spielen kann, es wäre ein harter Schlag gewesen ihn vor den vielleicht zwei wichtigstens Spielen dieses Jahres zu verlieren. Das er allerdings noch zu den Rangers wechselt halte ich für sehr unwahrscheinlich, aber mal schaun was noch passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Champions53Times Amateur Geschrieben 15. August 2010 Jelavic deal back on with work permit panel set to meet. It is being reported in several news sources this morning that a deal for Nikica Jelavic is back on the cards despite Martin Bain making a statement on Friday that negotiations had ended. The stories even go as far as suggesting that a tribunal will meet later this week to see if the Croatian international meets regulations to be eligble for a work permit, however it should be a formality. There has not been any official confirmation or quotes on the story as yet, however it is believed that the dispute between Jelavic and his club has now been resolved and Rangers were contacted to see if their long standing interest in bringing the player to Ibrox was concrete. It was seen by many that the statement by Bain on Friday was to push Rapid and the striker into making a more concrete decision either way after the deal had been dragging on for too long. With Bain coming out and stating that he was willing to walk away, the ball was entirely in the court of the other parties. Bain was quoted in the Evening Times as saying; "We have withdrawn from negotiations with Nikica Jelavic.” Whether that meant that the player was asking for wages that Rangers didn't want to pay or whether the problem does lie with the dispute between Rapid and the player we do not know at this stage. It has been reported that Jelavic is currently earning around €4k per week with Rapid and had been looking to earn around €30k per week with Rangers, which might have just priced him out of a move to the champions. It could be read that withdrawing from negotiations with Nikica Jelavic is not the same as withdrawing from the transfer altogether as the player may still accept the contract offer that was made to him. If representatives of the player have came back to Bain and Rangers suggesting that he would be interested in lowering his demands then it is very plausible that this story may be true and a deal could be back on. If there was a way for the deal to be pushed through then it is very unlikely that Smith wouldn't still want to sign the player that has been his main transfer target for the season. Walter Smith yesterday confirmed that he is still wishing to boost his striking options and that he still has money to spend, despite him conceding that the might look at the possibility of bringing in a couple of loan signings. "I don't think we need to exaggerate our need if new players to anyone, it's obvious to everyone. For the last month now we've been trying to bring in as good a level of new players as we can get". "We've been thwarted on many occasions, but we'll continue to try. We have to add a few before the transfer window closes, mainly up front." As the saying goes, there's no smoke without fire. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Aschyl66 Geschrieben 15. August 2010 As the saying goes, there's no smoke without fire. As the saying goes: talk is cheap 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 15. August 2010 As the saying goes: talk is cheap As the saying goes: Bessa guad gwichst ois schlecht gspibn. Weils hier ja grad eh um nix geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Champions53Times Amateur Geschrieben 15. August 2010 As the saying goes: talk is cheap And the talk from Little Beckham is cheap too eh? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Viola Banklwärmer Geschrieben 15. August 2010 Nikica bleibt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2010 Nikica bleibt oder? wer weiß das schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts