Transfergerüchte: Nikica Jelavic


Starostyak

Recommended Posts

Posting-Maschine

Mrdja hat gestern für 3 Jahr bei Sion unterschrieben!

Auch wenn noch nicht der 31. ist...das sind gute Nachrichten :clap:

Heuer schießt uns Jela in die EL..nächstes Jahr in die CL := und dann haben wir , allein durchs Startgeld,den entgangenen Erlös eines Jela verkaufs wieder drinnen :D ..und noch immer unseren Jela :love:

Jetzt brauche wir nur noch Konrad gegen Mrdja tauschen, und abgehts :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich dachte immer, dass ein hohes Handgeld eher nur gezahlt wird, wenn ein Spieler ablösefrei wechselt. :ratlos: Es wäre interessant zu wissen, was für eine Summe Jelavic haben wollte. Wenn das gezahlt worden wäre, hätte Jelavic Management wohl auch im großen Rahmen mitkassiert...

Das hört man eigentlich so gut wie nie, dass so ein Transfer nur an sowas scheitert und man sich über Ablösesumme und Gehalt einig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schön zu hören, das Jela zumindest noch die Spiele gegen Villa mitmachen kann.

Das ist ja noch nicht sicher. Laut seinem Manager gibt es noch einige Interessenten, die international spielen. Vielleicht macht einer der Vereine noch ein konkretes Angebot bis zum Villa-Spiel. Wer weiß?!

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wieso wäre Rapid auf einmal bereit gewesen Jelavic für 4.8 millionen euro gehen zu lassen. Hat es nicht vor ungefähr einem monat unter anderem auch von littlebeckham geheißen, dass Rapid Jelavic erst ab ungefähr 10 Millionen ziehen lässt. Hab ich mir da irgendwas zusammengereimt oder hat sich der Verein jetzt doch anders entschieden oder waren die Insiderinformationen schlichtweg falsch????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wieso wäre Rapid auf einmal bereit gewesen Jelavic für 4.8 millionen euro gehen zu lassen. Hat es nicht vor ungefähr einem monat unter anderem auch von littlebeckham geheißen, dass Rapid Jelavic erst ab ungefähr 10 Millionen ziehen lässt. Hab ich mir da irgendwas zusammengereimt oder hat sich der Verein jetzt doch anders entschieden oder waren die Insiderinformationen schlichtweg falsch????

es hat nach der Winterpause geheissen dass Rapid unter 7 Mio gar nicht zu verhandeln beginnt. Vor einem Monat kam dann die Info dass im Verein ein umdenken begonnen hat und 4-5 Mio eine realistischere Zahl für so einen Transfer wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@littlebeck: das sind mal gute nachrichten vorm schlafen gehen. das wird eine angenehme, nacht! :clap: :clap: :clap: danke!!!

@since21: du hast es als erster (und hoffentlich letzter) auf meine ignorelist geschafft. gratuliere.

bearbeitet von GrünesZuckerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

geb ja zu, ich hab einige der 108 seiten dieses threads nciht gelesen, darum bitte um nachsicht.

aber was ist jetzt wirklich dran, an dieser "pay-off" sache, die in rangers foren (u.a.) für das scheitern des tranfers angeführt wird? ich mein, sollte jelavic wirklich geld aus dem transfererlös bzw. von seiten rapids zustehen, kann Rapid ja nciht einfachs agen, verzichte darauf, sonst darfst du nicht wechseln. immerhin muss der spieler im fall der fälle noch einige zeit bei rapid spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

hast recht, diese pay off gschicht is seltsam.

Wenn so etwas vertraglich geregelt ist, kann rapid ja nicht einfach sagen, verzichte darauf dann kannst gehen. Vertrag ist vertrag.

es gibt jetzt nur ein paar möglichkeiten:

1) Diese Vereinbarung gab es nie

2) diese Vereinbarung gab es nur mündlich, und bei rapid weiß man auf einmal davon nichts mehr bzw. sieht es anders als die Rangers und Jelavic.

3) diese Vereinbarung gab es nicht und Jelavic hat einfach mal versucht kurzfristig noch mehr rauszuholen

es darf spekuliert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast recht, diese pay off gschicht is seltsam.

Wenn so etwas vertraglich geregelt ist, kann rapid ja nicht einfach sagen, verzichte darauf dann kannst gehen. Vertrag ist vertrag.

es gibt jetzt nur ein paar möglichkeiten:

1) Diese Vereinbarung gab es nie

2) diese Vereinbarung gab es nur mündlich, und bei rapid weiß man auf einmal davon nichts mehr bzw. sieht es anders als die Rangers und Jelavic.

3) diese Vereinbarung gab es nicht und Jelavic hat einfach mal versucht kurzfristig noch mehr rauszuholen

es darf spekuliert werden

Auch wenn es diese Vereinbarung geben sollte muss Rapid ja nicht jedem Angebot zustimmen. Selbst wenn jetzt ein Klub kommt der 10 Millionen bietet, kann Rapid immer noch sagen, wir verkaufen ihn trotzdem nicht, oder eben nicht um diesen Preis. Nur wenn die beiden Vereine sich einig sind, dann könnte Jelavic mitnaschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.