Recommended Posts

Anfänger

Little Beckham are you still confident that ''the Rangers are history'' after reading the Kurier article?

Also, when do you think you can get more information regarding this transfer saga?

PS. This is a question to everyone - How reliable is Kurier?

Any help would be appreciated, thanks. :super:

Good morning mate just read their Kurier and it is just like The Sun,Daily Record

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dann sollten wir hofmann vl jetzt besser einfrieren, damit wenn since in 15 oder 20 jahren rapidpräsident ist, und wir gegen den abstieg und insolvenz kämpfen, ein held aus vergangenen tagen unsere rapid retten wird. dann können alle wieder ruhig schlafen, und keiner muss sich mehr über unnötige, skandalöse spielerverkäufe, mafiöse und inkompetente vereinsbosse, und diabolische spielermanager ärgern :winke:

Kurz, ganz kurz (aber doch zu lange um ignoriert zu werden), hat jetzt ein feurigbitterer Gänsehautschauer einen flotten Slalomritt mit meinem Rückgrat aufgeführt. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Kurz, ganz kurz (aber doch zu lange um ignoriert zu werden), hat jetzt ein feurigbitterer Gänsehautschauer einen flotten Slalomritt mit meinem Rückgrat aufgeführt. :nervoes:

man könnte meinen, diese natürliche reakion wollte jemand mit absicht hervorrufen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Der Vorteil von Jela gegenüber all den anderen Stürmern - er ist ein KOMPLETTER Stürmer:

er ist schnell

kopfballstark

technisch gut

torschussgewaltig

athletisch (beschäftigt jede Abwehr)

und keiner trifft die stange so schön wie er!

aber wer weiß, was da noch kommt...er ist eine AKTIE. Und die steigen und fallen. Macht er wieder (Hin und Retourspiel gerechnet) 2 Tore gegen Aston Villa geht er um 6-7 Mio in die Premier League.

Und im Nationalteam wird sein Marktwert weiter steigen...Trotz Olic, Petric und Eduardo will Bilic ja auf ihn setzen!

und wenn er geht, wäre ich mit Vennegor of Hesselink als Ersatz schwerst einverstanden - wär ein Hammerspieler, aber zu stark für unsere Liga (und gehaltsmäßig zu teuer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

aber wer weiß, was da noch kommt...er ist eine AKTIE. Und die steigen und fallen. Macht er wieder (Hin und Retourspiel gerechnet) 2 Tore gegen Aston Villa geht er um 6-7 Mio in die Premier League.

Und im Nationalteam wird sein Marktwert weiter steigen...Trotz Olic, Petric und Eduardo will Bilic ja auf ihn setzen!

Da aus der premier-league momentan kein Verein wirklich in Frage kommt außer ganz vielleicht Everton, der viel Geld für Jelavic ausgeben würde, ist nun wirklich nicht gesagt, dass er mit Toren gegen Villa plötzlich für mehr Geld wechselt.

Nur durch die Bundesliga wird er seinen Wert aber wohl nur steigern können, wenn er über 30 Tore macht. In der Nationalmannschaft kann er noch am ehesten seinen Preis steigern, aber bei der Konkurrenz kann das auch schnell gehen, dass er nur mehr die ganze Zeit auf der Bank sitzt. Dazu kommt, dass wir nächstes Jahr mit nur noch einem Jahr Vertragslaufzeit unter Zugzwang sind, was dazu führt, dass der Preis gedrückt werden kann. Was dann für Preise bei rauskommen, hat man ja an Khedira gesehen und wird wohl auch bei Özil so sein.

Mit den 4,8 Millionen wäre ich sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Good morning mate just read their Kurier and it is just like The Sun,Daily Record

In my opinion the Kurier is a bit more reliable than "The Sun".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

hier der artikel vom heutigen kurier, wobei der letzte absatz interessant ist

Die Hand Gottes grüßt Hütteldorf

Rapid trifft am

Donnerstag in Wien auf Aston Villa.

Diego Maradona

will dabei sein – als

Trainer der Gäste.

von Günther Pavlovics

Alexander Huber

Maradona und Rapid – diese Beziehung ist vielleicht doch nicht so für den Hugo, wie sie es vor 20 Jahren war. 1990 gastierte Hugo Maradona im Hanappi-Stadion. Nach drei Spielen und einem Kreuzbandriss verabschiedete sich der heute 41-Jährige wieder zurück in die argentinische Heimat.

2010 könnte sein großer, berühmter Bruder in Hütteldorf Einkehr halten. Diego Armando Maradona, der Ende Oktober seinen 50er feiert, will als Trainer Fuß fassen. Und zwar bei Aston Villa – jener Mannschaft, die am Donnerstag zum Play-off-Hinspiel der Europa League nach Wien (18.45 Uhr, ORF1 live) kommt.

Der große Diego, der 1986 mit seinem WM-Tor gegen England zur „Hand Gottes“ des Fußballs wurde, als Debütant der Engländer in Hütteldorf? Unvorstellbar? Nicht für Maradona.

Und das kam so.

Ernsthaftes Angebot

Adam Aspinall, ein Journalist des Sunday Mercury , bekam letzte Woche einen Anruf von Walter Soriano. Der Argentinier ist jener Agent, der sich in Europa mit den Jobaussichten Maradonas befasst. Und Soriano richtete dem Journalisten der Wochenzeitung für Birmingham und die Midlands Sensationelles aus: „Diego wäre sehr offen der Idee gegenüber, nach England zu kommen und Aston Villa zu trainieren. Wenn Eigentümer Randy Lerner ihm ein ernsthaftes Angebot machen will, bin ich sicher, dass er eine sehr positive Antwort bekommen würde.“

Mit dem bescheidenen Flair von Birmingham und der Berichterstattung der Boulevard-Medien dürfte sich Maradona nicht näher befasst haben, denn er ließ Soriano ausrichten: „Diego liebt die englische Landschaft und den Respekt gegenüber der Privatsphäre.“

Die Geschichte wurde in der Nacht auf Montag ins Internet gestellt, bereits gestern gab es unter dem Suchbegriff „Diego Maradona Aston Villa“ eine Million Google -Treffer. In fast allen Sprachen der Welt wurde die Geschichte wieder gegeben.

Ausverkauftes Haus

Das Interesse der Rapid-Fans am Wiedersehen mit dem Play-off-Gegner von 2009 ist unabhängig von Maradona enorm. Ab 6 Uhr früh stellten sich Anhänger an, um im freien Verkauf Tickets zu ergattern. Um 12.15 Uhr waren die insgesamt 17.600 Karten verkauft. „Wenn Aston Villa Maradona verpflichtet, wäre auch das weltweite Medieninteresse unglaublich. Und ich müsste bei der Begrüßung aufpassen, meine Emotionen im Zaum zu halten“, sagt Stadionsprecher Andy Marek. „Wir haben vom Test gegen Liverpool immens profitiert. Ein Duell mit Maradona würde die Marke Rapid weiter aufpolieren“, vermutet Manager Werner Kuhn.

Ob Klubbesitzer Lerner auch der Marke Aston Villa Glamour verschaffen will? Auf eine Nachfrage aus Hütteldorf wegen Maradona antworteten die Engländer, dass sich der Verein mit ihm noch nicht beschäftigt habe. Offizieller Favorit auf die Nachfolge des zurück getretenen Martin O’Neill ist Bob Bradley, der Teamchef der USA. Aber auch der bei den Spielern beliebte Kevin MacDonald hat gute Chancen. Derzeit leitet der Interimscoach die Planungen für das Spiel in Wien.

Rapid-Trainer Peter Pacult regt das mögliche Duell mit dem Trainer-Promi nicht auf: „Maradonas Eigeninserat ist mir egal. Wichtig ist, dass alle Spieler wieder fit sind.“ Wobei das Comeback von Abwehrchef Soma erst für das Ligaspiel am Sonntag gegen Mattersburg eingeplant ist.

Jelavic muss bleiben

Dass Nikica Jelavic am Donnerstag noch für Rapid stürmt, wurde gestern fixiert. Nachdem Rapid das letzte Kaufangebot aus Glasgow von 4 Millionen Pfund (4,8 Millionen Euro) letzten Mittwoch angenommen hätte, einigte sich gestern auch der Kroate mit den Rangers. Allerdings will Rapid Jelavic gegen Aston Villa unbedingt einsetzen – mit der Folge, dass er erst 2011 für einen anderen Klub im Europacup spielen darf. „Jelavic wollte wechseln. Sein Ersatz hätte aber nicht mehr genügend Zeit, sich für so ein wichtiges Spiel zu integrieren“, erklärt Sportdirektor Hörtnagl. Ob es nach dem Rückspiel am 26. August noch zu einem Transfer nach Glasgow oder zu einem anderen Interessenten kommt, lässt Hörtnagl offen.

© 17.08.2010 KURIER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wenn er geht, wäre ich mit Vennegor of Hesselink als Ersatz schwerst einverstanden - wär ein Hammerspieler, aber zu stark für unsere Liga (und gehaltsmäßig zu teuer)

hab jetzt die letzten paar seiten nicht verfolgt, aber wie kommst du auf hesselink? wurde der name von irgendwem erwähnt, oder willst du den einfach nur in grün-weiß sehn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Es wäre wohl für alle Beteiligten Zeit diesen Juxtransfer abzuschließen, es nervt.

genau das so bald wie möglich! (egal ob jelavic dann noch gegen villa dabei ist)

was ich momentan am wenigsten brauche, wäre ein platzen des transfers (und ein ausscheiden gegen die engänder.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelavic wird noch einmal alles geben, seine Tore gegen Villa machen, uns in die EL schießen und sich somit gebührend von uns Fans und von Rapid verabschieden. :)

Naja, besser als er geht jetzt schon und wir spielen nicht EL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

glaubwürdig oder nicht aber wenigstens sind wir mal die bösen: http://www.thescottishsun.co.uk/scotsol/homepage/sport/spl/3098988/Gers-new-setback-in-Nik-chase.html

edit: glaubwürdig insofern, als dass es unwahrscheinlich ist, dass die Rangers so verzweifelt sind um da noch mitzumachen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jetzt einmal froh das Jelavic, so wie es aussieht gegen Aston Villa dabei ist. Ob er danach geht oder bleibt, ist mir mittlerweile schon relativ egal, sollten wir weiterkommen würde ein bleiben Sinn machen, sollten wir ausscheiden ein Verkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Lange wirds sicher nicht mehr dauern und Nikicas Manager meldet sich mal gesalzen zu Wort.

soll er doch, so wie es aussieht war sich jela mit den rangers nicht wirklich einig, also selber schuld.

was ich momentan am wenigsten brauche, wäre ein platzen des transfers (und ein ausscheiden gegen die engänder.)

ich hätte rein gar nichts dagegen wenn der transfer platzt, jela hat immer noch das kroatische nt um sich international ins rampenlicht zu spielen. bilic hat ja schon durchblicken lassen das er auf jela baut. ich denke nicht das sein wert drastisch sinkt, sollten wir nicht in der EL mitdabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich hätte rein gar nichts dagegen wenn der transfer platzt, jela hat immer noch das kroatische nt um sich international ins rampenlicht zu spielen. bilic hat ja schon durchblicken lassen das er auf jela baut. ich denke nicht das sein wert drastisch sinkt, sollten wir nicht in der EL mitdabei sein.

hoffentlich behältst du recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten