Recommended Posts

SCR1899

Nikica "Zensur" Jelavic :love:

Danke little_becks ;-)

hab's gestern auch gehört, wollt nur schauen, ob du auch die gleichen Infos hast :)

hört sich schon mal gut an :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

since21 bitte sperren

gegen minderjährige sonderschultrolle im ASB!

In diesem Fall wäre ich auch dafür. Ist ja unglaublich was der absondert. Dazu das pseudo-agressive Gepoltere eines Halbwüchsigen. Nerv-Faktor 100%!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Jela selbst meint, die Rangers wären eine große Chance für ihn gewesen, er ist aber alles andere als unglücklich bei Rapid und hätte auch kein Problem damit, den Vertrag zu erfüllen.

:ausgezeichnet:

so etwas liest man gerne :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liest man wirklich gerne, wenn die Rangers wegfallen stehen mMn die chancen sehr, sehr, sehr gut das wir ihn bis zum Winter halten können, denn so schnell das man ihn noch vor dem EL-Match verpflichten kann, wirds wohl nicht gehen und wenn er für uns aufläuft dann ist er für die meisten Vereine bis zum Winter uninteressant. Ich bin wirklich optimistisch das wir den Herbst noch mit Jelavic Spielen. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

...little becks Worte in Gottes Ohr !!!

wenns wirklich so stimmt zieh ich meinen Hut vor Jela und knie vor ihm... :allaaah:

kann es wirklich wahr sein,dass es heutzutage noch so eine vernünftige Einstellung bei Kickern gibt? :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Danke an Becks für die Info. Wäre halt interessant gewesen, welche der drei Parteien (Wir, Rangers, Nikis Manager) sich unkorrekt verhalten hat.

Mein Plan bis zum Winter:

- Quali schaffen

- in der Meisterschaft einen uneinholbaren Vorsprung rausholen

- Jelavic im Winter für grosse Kohle abgeben

:feier:

Falls Nikica die ganze Laufzeit bei uns bleibt wärs auch gut... hat ja ned viel kostet und die paar Euro hat er uns schon lange wieder eingebracht (letzte Saison).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

Jetzt wirds dann Zeit das unser Block West wieder zum singen anfängt ...

:love:

:love:

jetzt merk ich's erst... netmal zwischen torjübel und torschützenverkündung können die de pappn hoidn :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

weiß nicht warum hier die große freude ausbricht?

sicher ist es schön zu hören, dass der deal mit den rangers nichts wurde und uns nikica vorerst erhalten bleibt, aber noch ist nicht der 31.8.!

prinzipiell würd ich ihn ja gar nicht hergeben, wenn man uns nicht wirklich mit geld erschlägt. für mich ab 7 mio.

in den letzten jahren ist uns mmn. schon genug qualität abhanden gekommen und jedes jahr kommt eben nicht ein neuer wunderwuzzi aus dem nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

jetzt merk ich's erst... netmal zwischen torjübel und torschützenverkündung können die de pappn hoidn :feier:

deswegen brauch diese Tormusik auch keiner :D:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mein Plan bis zum Winter:

- Quali schaffen

- in der Meisterschaft einen uneinholbaren Vorsprung rausholen

- Jelavic im Winter für grosse Kohle abgeben behalten, nächsten Sommer mit ihm CL-Quali erfolgreich bestreiten und 7 Mille CL-Startgeld kassieren :D

FYP

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten