neuer Laptop, aber welcher?


Sotavento

Recommended Posts

bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Nicht die Scheidung ist es was mich stört (über die bin ich sogar sehr glücklich), vielmehr der dadurch verursachte Stress. 

Ich kenne das eh auch aber das geht vorbei; Ich weiß, geht extremst auf die Psyche wenn es ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
bw_sektionsbg schrieb vor 16 Stunden:

Ich hab diese Woche 2000 Euro zum Anwalt getragen. Ich hab beschlossen der PC reicht:D

Die (massiv) besseren Vorschläge der anderen User kosten ja nicht mehr? Das Elitebook (refurbed) ist halt eine ganz andere Liga beispielsweise. Wenn du kannst: gib das Geraffelt zurück und hol' dir ein Gerät mit dem man arbeiten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab jetzt mal den bestellt: https://www.amazon.de/gp/product/B081V8MJLB/ref=cg_week40_2c1_w?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=slot-1&pf_rd_r=9Y5H30MVBFTFTAKX0GJP&pf_rd_t=0&pf_rd_p=2fb396c3-56d4-49cd-aa9a-8df48dcd1fa3&pf_rd_i=fa0f5844

Glaub für unter 500 ist das schon in Ordnung. Gespielt wird ohnehin nur wenig und wenn dann am PC. Zum arbeiten reicht der auf alle Fälle mal. Hatte zwar noch nie was von Acer, aber wird wohl auch nicht nach ein paar Wochen auseinanderfallen hoffe ich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Top-Schriftsteller
bw_sektionsbg schrieb am 19.11.2022 um 13:38 :

Habe nun heute folgendes gekauft:

- Peaq Classic C170

- Startklar Paket inkl. Virenschutzprogramm 

- Microsoft Single

- HP Wireless Maus

- Isy Tasche 

für ca 375,00 

Mir ist schon klar das jetzt viele die Hände über den Kopf schlagen aber für mich langt es. 

Mein Beileid.

ICH hab mir vor 2 Wochen ein 17er Macbook Pro um 190€ auf willhaben geschossen und lass jetzt mit dem Reperaturbonus den Akku tauschen. Gutes Gerät mit leichten Gebrauchsspuren + neuem Akku. So hätte es dir auch gehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
:davinci:
Fox Mulder schrieb vor 12 Minuten:

Welche Erfahrungen gibt es denn hier mit refurbished Notebooks? Ich würde auf HP Elite Book zurückgreifen. Sind die tatsächlich "wie neu"? Worauf muss man aufpassen? Gibt es präferierte Anbieter?

Danke euch!

im familären umfeld wurden im herbst zwei hp elite books von afbshop.at bestellt. zustand war jeweils top, einzig beim akku merkte man das alter an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 6 Stunden:

Welche Erfahrungen gibt es denn hier mit refurbished Notebooks? Ich würde auf HP Elite Book zurückgreifen. Sind die tatsächlich "wie neu"? Worauf muss man aufpassen? Gibt es präferierte Anbieter?

Danke euch!

Da machst nichts falsch. Detto bei Lenovo oder Dell.
Akkus, wenn nicht von Nöten zu Hause abklemmen;
Schau halt dass der Akku nicht fix verlötet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Knows how to post...

Mein MacBook Air hat mich seit 2015 begleitet. Seit gestern funktioniert das Ding nicht mehr.

Gerät war vollständig geladen. Plötzlich schwarzer Bildschirm. Habe dann das Gerät neu gestartet was auch funktionierte. Nach der Anmeldemaske wieder schwarzer Bildschirm. Das Spiel noch 2, 3 mal gemacht. Seitdem lässt er sich nicht mehr starten. Aufgefallen ist mir auch, dass das ladekabel wenn ich es an die Stromversorgung anschließe, nicht mehr leuchtet. Also weder grün wenn voll aufgeladen oder orange wenn geladen wird.

 

habe schon alles mögliche versucht was in der Google Suche auffindbar ist. Nichts geht.

Hat wer Tipps? Oder ist der Krempel einfach hin.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
Caspar01 schrieb vor 16 Stunden:

Mein MacBook Air hat mich seit 2015 begleitet. Seit gestern funktioniert das Ding nicht mehr.

Gerät war vollständig geladen. Plötzlich schwarzer Bildschirm. Habe dann das Gerät neu gestartet was auch funktionierte. Nach der Anmeldemaske wieder schwarzer Bildschirm. Das Spiel noch 2, 3 mal gemacht. Seitdem lässt er sich nicht mehr starten. Aufgefallen ist mir auch, dass das ladekabel wenn ich es an die Stromversorgung anschließe, nicht mehr leuchtet. Also weder grün wenn voll aufgeladen oder orange wenn geladen wird.

 

habe schon alles mögliche versucht was in der Google Suche auffindbar ist. Nichts geht.

Hat wer Tipps? Oder ist der Krempel einfach hin.

 

Vielleicht ist einfach das Ladekabel hinüber und dann gibt's natürlich keinen Saft fürs Macbook..?!
Auf Ama gibt's Ladekabel für 25€, das kannst einmal probieren oder sonst machst dich am Weg zu einem McShark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Caspar01 schrieb vor 16 Stunden:

Mein MacBook Air hat mich seit 2015 begleitet. Seit gestern funktioniert das Ding nicht mehr.

Gerät war vollständig geladen. Plötzlich schwarzer Bildschirm. Habe dann das Gerät neu gestartet was auch funktionierte. Nach der Anmeldemaske wieder schwarzer Bildschirm. Das Spiel noch 2, 3 mal gemacht. Seitdem lässt er sich nicht mehr starten. Aufgefallen ist mir auch, dass das ladekabel wenn ich es an die Stromversorgung anschließe, nicht mehr leuchtet. Also weder grün wenn voll aufgeladen oder orange wenn geladen wird.

 

habe schon alles mögliche versucht was in der Google Suche auffindbar ist. Nichts geht.

Hat wer Tipps? Oder ist der Krempel einfach hin.

 

Ladegerät defekt, Ladebuchse samt Elektronik am Mainboard defekt, Akku defekt. Mindestens eines der drei würde ich vermuten.

Grundsätzlich wirklich falscher Thread, aber nachdem die Lösung vermutlich ein Neugerät sein wird, passt's dann doch irgendwo wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MetaSF schrieb vor 32 Minuten:

Vielleicht ist einfach das Ladekabel hinüber und dann gibt's natürlich keinen Saft fürs Macbook..?!
Auf Ama gibt's Ladekabel für 25€, das kannst einmal probieren oder sonst machst dich am Weg zu einem McShark...

Das Gerät war zu 100 Prozent geladen. Lässt sich halt nimmer starten… wird wohl mc shark werden ja….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.