SG SK Austria Klagenfurt vs LASK


iceman

Recommended Posts

Weltklassecoach

Sowohl in Sachen Aufstieg, als auch was unseren Austragungsort betrifft, muss ich Euch enttäuschen.... :v:

Passt! Können wir uns gleich früh auf den Klassenerhalt konzentrieren!

spielt ihr ernsthaft in der EM-Arena?

auch im Ligabetrieb?

wenn ja, wäre interessant von wo jetzt wieder das geld da ist um sich das zu leisten? :facepalm:

Was ich weiß hats seed money von der Stadt gegeben (halbe Mille) und den Rest wird der Vorstand hergeben. Keine Ahnung ob da schon groß Sponsoren am werkeln sind. Eventuell kommt aber noch eine kleinere Summe aus der Landesvater-Gedächtnis-Stiftung die ihren Hauptsitz im Fürstentum hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kraft sagt ja immer, wir brauchen ein Erfolgserlebnis und dann gehts wieder aufwärts

ALSO:

KLARER SIEG MUSS HER und die Mannschaft hat dann das nötige Selbstvertrauen, daß es auch in der

Meisterschaft wieder aufwärts geht ! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Selbstvertrauen, nachdem man möglicherweise im Cup gegen einen 3ligisten gewinnt?Das wäre ja so, als wenn Mike Tyson nach seiner Niederlage gegen Evander Holyfield danach einen 10 jährigen geschlagen hätte um danach wieder Selbstvertrauen zu haben.

bearbeitet von Fabien Barthez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

FALSCH !

Auch wenn der Gegner nur in der 3.Liga spielt, der Cup hat immer wieder Überraschungen geliefert, und wenn der LASK doch halbwegs sicher dieses Spiel gewinnt ist es auf jeden Fall EIN ERSTER SCHRITT zurück zum SELBSTVERTRAUEN, daß man im Profifussball einfach haben muß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also macht euch mal nicht in die Hose. Wenn wir diesen Gegner nicht schlagen, haben wir ohnehin im Cup nichts mehr verloren. Ich rechne mit einem klaren Sieg. Übrigens können wir den Gegner ja beobachten. Die Lask-Amas spielen ihr erstes Regionalligaspiel 1 Woche davor gegen sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

liegt in liechtenstein die kohle :)

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach die Klappe halten.

Dieser Verein SK AUSTRIA KLAGENFURT hat nichts mehr mit den Politpossen der Vergangenheit zu tun.

edith: Außerdem ist mir VÖEST sowieso viel lieber!

bearbeitet von S.K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach die Klappe halten.

Dieser Verein SK AUSTRIA KLAGENFURT hat nichts mehr mit den Politpossen der Vergangenheit zu tun.

edith: Außerdem ist mir VÖEST sowieso viel lieber!

Dann geh doch bitte in die Vöest und bleib dem Channel fern 84.gif

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach die Klappe halten.

Dieser Verein SK AUSTRIA KLAGENFURT hat nichts mehr mit den Politpossen der Vergangenheit zu tun.

edith: Außerdem ist mir VÖEST sowieso viel lieber!

Na sag einmal, das ist man von sonst so netten und gastfreundschaftlichen Kärntnern gar nicht gewöhnt. Außerdem hat er die kleine Anspielung nicht todernst und böse gemeint.

Also kann man ruhig wieder vom Gaspedal steigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also macht euch mal nicht in die Hose. Wenn wir diesen Gegner nicht schlagen, haben wir ohnehin im Cup nichts mehr verloren. Ich rechne mit einem klaren Sieg. Übrigens können wir den Gegner ja beobachten. Die Lask-Amas spielen ihr erstes Regionalligaspiel 1 Woche davor gegen sie.

SK Austria Klagenfurt ist nicht SAK Klagenfurt.

das sind 2 verschiedene vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Naja, bis das Spiel wirklich stattfindet werden wahrscheinlich eh noch 5 Konkurse eröffnet werden. Mal sehen, ob wir das nicht am Grünen Tisch 3:0 gewinnen, weils den Gegner nicht mehr gibt...

:facepalm:

Die Konkurs-Profis sitzen übrigens in Graz und nicht bei uns !!!!

Also mal abwarten, und ein bischen leiser treten Lord Helmchen :augenbrauen:

Nachdem es Austria Klagenfurt nun wieder gibt hoffe ich auf weitere 90 Jahre mit dem Klub :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Uiiih :facepalm:

Und schon wieder ist es gelungen einen Gegner zu demütigen und damit richtig heiß zu machen. Was soll das feindselige Gequatsche? Als BL-Klub sollte man dort ohnehin sportlich weiter kommen.

Wenn nicht, dann können wir uns wenigstens auf die Meisterschaft konzentrieren :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.