SG SK Austria Klagenfurt vs LASK


iceman

Recommended Posts

Posting-Pate

Auszug aus http://www.kleinezeitung.at/portal/services/liveticker/liveticker.jsp?id=270

40. Minute

Nächste gute Möglichkeit für die Klagenfurter: Matthias Dollinger setzte sich durch und fasste sich ein Herz, sein Schuß ging nur knapp über das Tor.

36. Minute

Toll vorgetragener Angriff der Austria, über zwei - drei Stationen lief der Ball und kam schließlich zu Matthias Wrienz, der mit einem Schuß den Ex-Teamspieler Mandl prüfte.

33. Minute

Die Austria Klagenfurt Fans haben ein Transparent mit der Aufschrift "Glaubt an das Wunder" gebastelt - das scheint derzeit durchaus möglich. Beide Teams agieren auf Augenhöhe.

29. Minute

Das erste Mal konnte sich Oldie Christian Mayrleb in Szene setzen. Er fand allerdings mit einem Schuß aus spitzem Winkel in Heinz Weber im Tor der Klagenfurter seinen Meister.

27. Minute

Die Linzer bis jetzt alles andere als gut, wirken verunsichert.

22. Minute

Freistoß von Christian Sablatnig aus rund 23 Metern - aber kein Problem für Thomas Mandl im Linzer Tor.

20. Minute

Bei den Linzern - die in der Bundesliga bis jetzt keinen einzigen Zähler erreichen konnten - läuft bis jetzt wenig zusammen. Ein offenes Duell auf Augenhöhe zwischen dem Bundes- und Regionalliga-Verein.

16. Minute

Eine hohe Flanke der Linzer findet durch Ulrich Winkler einen Abnehmer, der köpfelt allerdings klar am Tor der Klagenfurter vorbei.

13. Minute

Erste Möglichkeit für die Gäste aus Oberösterreich, aber ein Schuß von Kragl fiel zu unplatziert aus.

9. Minute

Nach Klagenfurt haben sich auch ein paar Dutzend Linzer Fans verirrt.

7. Minute

Erste gute Möglichkeit für die Klagenfurter nach einem Schuß von Dollinger, dieser wird aber ins Torout abgewehrt. Der Eckball sorgt erneut für Gefahr, aber Joe Isopp köpfelt knapp am Kasten vorbei!

tut leid für das reinkopieren, aber ich finde das muss man festhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Da muss ich wohl der Jungfrau Maria anschaffen, dass sie endlich den Derdak reinstellt, wie soll der Junge ansonsten ein Tor schießen? :=

Ganz ehrlich, ich hab mir nichts erwartet, aber in 90 Minuten sollten wir dann doch 1-2 konkrete Torchancen rausspielen können, zumindest ein Sieg im Herbst wär ja doch ganz nett gewesen. :feier:

Edit: Metz verletzt raus, na super, Florian Hart macht die Defensive sicher stabiler, Sobkova statt Kragl ist ja auch die Mörderwaffe in Persona. :lol:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

laut lask.at sind ja folgende Spieler dabei in Kärnten:

Thomas Mandl, Pavao Pervan, René Aufhauser, Pablo Chinchilla-Vega, Patrick Derdak, Florian Hart, Daniel Kogler, Lukas Kragl, Thomas Krammer, Christian Mayrleb, Florian Metz, Thomas Piermayr, Robert Schellander, Daniel Sobkova, Gernot Trauner und Ulrich Winkler.

- Startaufstellung:

Mandl; Winkler, Chinchilla, Metz, Aufhauser (K), Trauner, Mayrleb, Krammer, Schellander, Kragl, Kogler

- eingewechselt: Sobkova, Hart für Kragl, Metz

ich würd ja drauf tippen dass der Kraft als 3.Wechsel den Schellander für Mayrleb bringt...

Edit: grad Abseitstor für Kärnten lt. Ticker :happy:

Edit2: lt. Ticker 1:0 für uns??? :D

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Wechsel und die Leistung sind ja trotzdem nur zum :facepalm::facepalm::facepalm:

Naja, Hauptsache wir gewinnen!

Auf lange Sicht bleibe ich allerdings dabei: :augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen: (leider :facepalm::facepalm: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: )

ЛАСК ЛИНЗ - оцень плохо.... к сожалению

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.