SK Rapid Wien Amateure vs SK Rapid Wien


Feanor

Recommended Posts

ASB-Legende

glaubst du echt, dass sich die amas nur hinstellen werden und nix tun? glaube ich kaum, werden sicherlich kämpfen und sich für die 1. zu beweisen.

Am Ende wird der Niveauunterschied entscheiden. Und im äussersten Notfall gilt eben wie überall in der Arbeitswelt. Wer zahlt, der schafft an. Vielleicht wird es ja so ein Gijón Kick werden......... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

eine tatsächlich unfassbar interessante auslosung!

normalerweise müsste das hanappi gerammelt voll sein. das ist ein historisches spiel und die amas hätten die möglichkeit mal in den genuss eines solchen (oder dem!) stadion und einer heiligen stimmung zu kommen. außerdem könnte der verein aus der 1. cuprunde ein volles hanappi an einnahmen lukrieren. ich mein, gehts geiler? der einzige blödsinn dabei ist, dass die amas damit schon wieder geschichte sind. am ergebnis darf es keine zweifel geben, aber ich würd mich freuen, wenn die amas aufzeigen könnten.

ernesto hat recht, auf den öfb zu schimpfen ist sehr kurzsichtig! es ist und bleibt ein kuriosum, das sollten wir feiern und ins stadion pilgern! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Unglaublich bescheurt, aber man muss es mit Humor sehen.

Hauptsache, es verletzt sich keiner. € 1.000,00 auf Sieg Rapid? Bin schon auf die Quoten gespannt. Bundesligist gegen Regionalligist auswärts ist normal nicht so übel *hehe*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finds interessanter als irgendein Match gegen irgendeine Dorfelf.

Wen wird man schimpfen, wenn auch der Gegner Rapid drauf stehen hat?

Wird es einen Auswärtssektor geben? Falls ja, wird die Exekutive diesen hermetisch abriegeln?

Welche Lieder wird die West anstimmen?

Wird man bei einem Treffer auch jubeln? Immerhin hat ja gleichzeitig Rapid einen Gegentreffer bekommen!

Wird der ORF dieses Spektakel übertragen?

Wer wird in grünweiß spielen, wer in rotblau? Oder wird es gar zu einem skurrilen Farbkombination kommen, damit ja auch jede Rapid-Elf im Hanappi ein bisschen grünweiß ist. grünweiß-rot-blau gegen rot-grün-weiß?

Wird die Rapid-Torhymne erstmals auch für die Gastelf eingespielt werden?

Wird es eine gemischte Trainerbank geben?

Werden auch unsere Amas in den Genuss von Körperflüssigkeitsaustausch kommen? Werden also auch Schutzschirme bei den Eckbällen nötig sein?

Fragen über Fragen. Ich freu mich drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finds interessanter als irgendein Match gegen irgendeine Dorfelf.

Wen wird man schimpfen, wenn auch der Gegner Rapid drauf stehen hat?

Wird es einen Auswärtssektor geben? Falls ja, wird die Exekutive diesen hermetisch abriegeln?

Welche Lieder wird die West anstimmen?

Wird man bei einem Treffer auch jubeln? Immerhin hat ja gleichzeitig Rapid einen Gegentreffer bekommen!

Wird der ORF dieses Spektakel übertragen?

Wer wird in grünweiß spielen, wer in rotblau? Oder wird es gar zu einem skurrilen Farbkombination kommen, damit ja auch jede Rapid-Elf im Hanappi ein bisschen grünweiß ist. grünweiß-rot-blau gegen rot-grün-weiß?

Wird die Rapid-Torhymne erstmals auch für die Gastelf eingespielt werden?

Wird es eine gemischte Trainerbank geben?

Werden auch unsere Amas in den Genuss von Körperflüssigkeitsaustausch kommen? Werden also auch Schutzschirme bei den Eckbällen nötig sein?

Fragen über Fragen. Ich freu mich drauf.

:lol: Geile Liste.

Dieses Auslosungsergebnis war im Übrigen ja wohl die einzige Möglickeit irgendwie einmal endlich wieder zu einem "Heimspiel" im Cup zu kommen.... :=

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich glaub:

es wird sicher keinen Auswärtssektor geben

Amas in grünweiß Kampfmannschaft in rotblau

trainerbänke: amas haben heimrecht

ich find sie sollten 85 minuten ernsthaft aber fair gegeneinander spielen dann in den letzten fünf minuten sollte die tordifferenz auf unentschieden ausgeglichen werden und in der verlängerung ein showkickerl mit so vielen toren für die kampmannschaft wie geht

alles in allem sehr unterhaltsam

einziger wermutstropfen daß die amas nimmer cup spielen können

bearbeitet von WienMeidling1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

wenn es stimmt, dass im weiteren cup-verlauf sämtliche spieler einsatzberechtigt sind - also egal, ob kampfmannschaft oder amas weiter kommen - wäre es im sinne der wiener mafia eigentlich nur vernünftig, die amas gewinnen zu lassen, damit wir in duellen mit den 19 anderen bl-teams auf jeden fall heimrecht haben und sonst immerhin eine 50-50-chance besteht. :king:

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
und sobald die amateurmannschaften spielberechtigt sind, ist ein solches los nicht zu verhindern oder wollt ihr dass rapid als grün weißes kugerl und die rapid amateure als hellgrünweißes kugerl im pott liegen, damit man sie ja nicht gegeneinander ziehen kann?

natürlich könnte man so ein los verhindern ohne die 2. Mannschaften generell aus dem Cup auszuschließen, zumindestens bis zum Finale, die UEFA schaffts ja auch, ähnliche Regeln zu implementieren (vor ich glaub dem 1/16-Finale dürfen in der EL nie zwei Mannschaften aus dem selben Land gegeneinander spielen, weder in der Quali noch in der Gruppenphase, für die CL gibts glaub ich eine ähnliche Regel).

Der ÖFB ist halt anscheinend nur nicht in der Lage, vorausschauen zu agieren, sondern reagiert nur im Nachhinein.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

die können laufen was sie wollen, sie werden die kampfmannschaft nicht besiegen können. drum sind die amateure die amateure und die kampfmannschaft die kampfmannschaft. da trifft bubenfußball auf erwachsenenfußball...

Und wenn schon, Cup hat erstens eigene Gesetze und zweitens gehen solche Trainingspartien meist zugunsten der Amateure aus.

Aber da das Spiel ohnehin "geschoben" ist, muss man sich keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Toll ÖFB!

Dachte eigentlich das passiert erst später (wie bei der Austria ja mal), aber so?

Da weiß ich ja nicht auf wen ich wetten soll wenn da zweimal Rapid steht.

Aber nur so aus Interesse - Kuhn setzt bei allen Wettanbietern ein paar 100.000k € auf die Amas, die Quote is ja sicher ganz nett, und im Cup werden dann einfach mal "ein paar" Stammspieler aus der KM zu den Amas "abgeschoben" ... wäre das zu dreist um es durchgehn zu lassen? :>

Weil ich grad die netten Vorschläge von wegen Show-Kick sehe - wär doch nett wenn sich Königshofer und Hedl bzw Payer ins selbe Tor stellen und 22 Spieler einfach mal draufbolzen was geht :D

Patocka und Eder dürfen den beiden dann helfen, schadet denen eh nicht.

bearbeitet von SCR1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Ich finds interessanter als irgendein Match gegen irgendeine Dorfelf.

Wen wird man schimpfen, wenn auch der Gegner Rapid drauf stehen hat?

Wird es einen Auswärtssektor geben? Falls ja, wird die Exekutive diesen hermetisch abriegeln?

Welche Lieder wird die West anstimmen?

Wird man bei einem Treffer auch jubeln? Immerhin hat ja gleichzeitig Rapid einen Gegentreffer bekommen!

Wird der ORF dieses Spektakel übertragen?

Wer wird in grünweiß spielen, wer in rotblau? Oder wird es gar zu einem skurrilen Farbkombination kommen, damit ja auch jede Rapid-Elf im Hanappi ein bisschen grünweiß ist. grünweiß-rot-blau gegen rot-grün-weiß?

Wird die Rapid-Torhymne erstmals auch für die Gastelf eingespielt werden?

Wird es eine gemischte Trainerbank geben?

Werden auch unsere Amas in den Genuss von Körperflüssigkeitsaustausch kommen? Werden also auch Schutzschirme bei den Eckbällen nötig sein?

Fragen über Fragen. Ich freu mich drauf.

echt geile und interessante liste von fragen.

freu mich schon auf die partie. wird sicher interessant werden.

FORZA GRÜN-WEISS ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.