LASK08 Naturbua Geschrieben 23. September 2010 Würde es wichtig finden wenn viele zum Spiel gegen Blau Weiss kommen, nicht um Unruhe zu stiften sondern weil es gegen den Stadtrivalen geht und es schön wäre gerade dort eine erfolgreiche LASK Amateure Manschaft mit vielen Leuten zu unterstützen! Ja ich glaub dir ja deine guten Absichten, ich bin mir aber nicht sicher, wieviele Leute da so wie ich etwas hineininterpretieren würden. Die Kombination von Blut und Ehre stellt mir einfach die Ganslhaut auf, ist so Wenn man die Leute motivieren will zum Blau-weiß-Spiel hinzugehen muss man mit subtileren Sprüchen daherkommen, mit Blut und Ehre motivierst du nur Leute, die sich das Spiel sowieso gegeben hätten, die normaler gesinnten verscheucht das eher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 23. September 2010 finde den text im flyer auch eher unpassend vielleicht hat sich da wer zu wenig informiert ! habe auch auf den ersten blick nichts politisches darin gesehen bis hier der wiki link gepostet wurde ! naja werd trotzdem hinschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) hagilein, deine argumentation ist in diesem fall aber eigentlich auch jenseitig. du musst bedenken, dass wir uns in einer szene befinden, in der permanent auf die rechtsstaatlichkeit geschissen wird. das ist keine juristische frage, sondern eine moralische. gerade von dir hätte ich mir nicht erwartet, dinge wie "aber... aber die gesetze..." anzubringen. würde auf dem flyer stehen "heil, meine deutschen kameraden!", wär das auch keine spur ungesetzlich oder strafbar. - deswegen wärs aber trotzdem bescheuert. aber gut, mir ist es an sich wurscht. bearbeitet 23. September 2010 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) wenn eine anzeige nach der anderen reinflattert, dann scheißt man halt irgendwann auch nicht mehr so drauf bescheuert ganz sicher, aber abgesehen davon fänd ich die begrüßung immer noch besser als "hi boys und girls willkommen bei den lask juniors, jede sexy lady kriegt ein glas prosecco und jeder typ in schwarz weißem outfit bekommt ein botteled beer for free" oder so n scheiß bearbeitet 23. September 2010 von -hagen- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 23. September 2010 bescheuert ganz sicher, aber abgesehen davon fänd ich die begrüßung immer noch besser als "hi boys und girls willkommen bei den lask juniors, jede sexy lady kriegt ein glas prosecco und jeder typ in schwarz weißem outfit bekommt ein botteled beer for free" oder so n scheiß also dagegen hätt ich ja mal absolut nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2010 Gleinstätten - Lask Juniors 0:1 Sobkova 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 24. September 2010 Die Amateure führen durch ein Tor von Daniel Sobkova mit 1:0 = Halbzeitstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) Kragl spielt bei den Juniors und ist dort ebenso der "Chancentod" z.B.:Lukas Kragl läuft alleine auf das Tor, sein Heber geht aber rechts am Tor vorbei. bearbeitet 24. September 2010 von Gery1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2010 Übrigens ist Derdak nicht dabei... Der wird offensichtlich morgen in Mburg dabei sein (statt Kragl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2010 Nach Kragls vergebener Grosschance, fällt im Gegenzug das 1:1!!! Typisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2010 Nehme alles zurück: Kragl trifft in der 90 Minute zum 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) 1:3 Sobkova....und aus ! bearbeitet 24. September 2010 von Blindman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2010 Minute 94 Sobkova zum 1:3!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2010 Einfach unglaublich diese Saison von unseren Jungs !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 24. September 2010 Wenn auch ein sehr glücklicher Sieg! Ich glaube jeder hätte sich die Konstellation der beiden Mannschaften wohl eher umgekehrt erwartet/erwünscht! Der Toni passt scheinbar ganz gut ins Konzept und zu den Juniors. Wenns so weitergeht sollte er diesen Posten auch keinesfalls für die Profis räumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts