Artschi1979 Superstar Geschrieben 20. Juni 2011 Dann läufts halt nächste Saison nicht so rosig wie heuer, dafür bekommen viele wirklich Junge schon Einsätze in der Regionalliga. Hauptsache es herrscht kein Chaos unter der Saison und die Verbandsanlage darf wieder als Spielstätte genutzt werden. Das ist zirka genau so kurzfristig gedacht wie der liebe PMR das tut!! Was ist dann die Saison darauf....spitzte, dann haben wir ein paar Junge die in der Regionalliga gespielt ham, sind aber im wieder in der OÖ Liga gelandet. Und der Unterschied von 2.Liga/Bundesliga auf OÖ Liga ist wieder zu gross das man dann hier wieder die Jungspundt unterbringt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 20. Juni 2011 Das ist zirka genau so kurzfristig gedacht wie der liebe PMR das tut!! Was ist dann die Saison darauf....spitzte, dann haben wir ein paar Junge die in der Regionalliga gespielt ham, sind aber im wieder in der OÖ Liga gelandet. Und der Unterschied von 2.Liga/Bundesliga auf OÖ Liga ist wieder zu gross das man dann hier wieder die Jungspundt unterbringt!! Wenn der Trainer meint, dass die Mehrheit der Spieler seiner Amateurmannschaft nicht das Zeug hat um seinen Kader verstärken zu können, ist ja wohl klar dass sich diese Truppe in alle Himmelsrichtungen zertreut? Die müssen den nächsten Schritt machen... Für die geht es nicht darum um den Meistertitel in der Regionalliga zu spielen, die wollen Profis werden... Die Aufgabe der Amateure ist nunmal Spieler für höhere Aufgaben vorzubereiten und in dieser Saison scheinen das überdurchschnittlich viele eurer Jungen zu schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 20. Juni 2011 Wenn der Trainer meint, dass die Mehrheit der Spieler seiner Amateurmannschaft nicht das Zeug hat um seinen Kader verstärken zu können, ist ja wohl klar dass sich diese Truppe in alle Himmelsrichtungen zertreut? Die müssen den nächsten Schritt machen... Für die geht es nicht darum um den Meistertitel in der Regionalliga zu spielen, die wollen Profis werden... Die Aufgabe der Amateure ist nunmal Spieler für höhere Aufgaben vorzubereiten und in dieser Saison scheinen das überdurchschnittlich viele eurer Jungen zu schaffen. Sag ich doch! Nur für den LASK intern gesehen wirds schwierig Spieler für die 2.Liga bzw. Bundesliga vorzubereiten wenn man dann vielleicht in der OÖ Liga spielt. Deswegen gehört auch bei den Juniors gehandelt, sodas man zumindest sicher den Klassenerhalt schafft!! Das man jetzt einige Spieler nicht halten kann ist klar.....aber nun die Juniors mit Pauken und Trompeten untergehen zu lassen (so siehts halt jetzt aus), ist grob fahrlässig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2011 Wenn der Trainer meint, dass die Mehrheit der Spieler seiner Amateurmannschaft nicht das Zeug hat um seinen Kader verstärken zu können, ist ja wohl klar dass sich diese Truppe in alle Himmelsrichtungen zertreut? Die müssen den nächsten Schritt machen... Für die geht es nicht darum um den Meistertitel in der Regionalliga zu spielen, die wollen Profis werden... Die Aufgabe der Amateure ist nunmal Spieler für höhere Aufgaben vorzubereiten und in dieser Saison scheinen das überdurchschnittlich viele eurer Jungen zu schaffen. Grundsätzlich richtig! Es geht bei den Juniors hauptsächlich darum, dass Spieler den Sprung zu den Profis schaffen!!! Wobei anzumerken wäre, dass man hier primär die eigene Profitruppe versorgen will/sollte... Der Grund warum viele Spieler den Verein jetzt verlassen, hat aber damit nichts zu tun - es liegt daran, dass hier einfach keine Führung existiert!!! PMR kümmert sich zuwenig um den Nachwuchs, und unser "Nachwuchskoordinator" fällt ebenso nur durch unqualifizierte Aussagen in den Medien auf, anstatt durch vernünftige Taten!!! Schade eigentlich, denn hier gab es einige Jungs mit Zukunft!!! So (logische Folge) gehen eben viele einen anderen Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 20. Juni 2011 Hier Verträge zu verlängern und dann zu verleihen wäre wohl das beste gewesen was man machen könnte! Der Zug ist eben abgefahren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juni 2011 von aussen schwer zu verstehen was bei euch abgeht. da werden die juniors meister, die kampfmannschaft spielt gerade mal 1 liga höher, aber man kann keinen der "meisterkicker" für die erste brauchen? stattdessen nährt man kräftig den lokalrivalen mit jungen, günstigen und teils sehr guten kickern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2011 Wenn der Trainer meint, dass die Mehrheit der Spieler seiner Amateurmannschaft nicht das Zeug hat um seinen Kader verstärken zu können, ist ja wohl klar dass sich diese Truppe in alle Himmelsrichtungen zertreut? Naja, wenn unser Trainer das meint, dann wirds wohl so sein. Bei Schreiner reichts zumindest für Ried... und ob Höltschl und Maier einem (wertfrei) Winkler und Duro (gemessen am Vorjahr) wirklich um so viel nachstehen... ich habe zumindest leichte Zweifel... selbiges gilt natürlich auch für Höbarth/Pervan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NinoWerner Anfänger Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) Naja, wenn unser Trainer das meint, dann wirds wohl so sein. Bei Schreiner reichts zumindest für Ried... und ob Höltschl und Maier einem (wertfrei) Winkler und Duro (gemessen am Vorjahr) wirklich um so viel nachstehen... ich habe zumindest leichte Zweifel... selbiges gilt natürlich auch für Höbarth/Pervan. Glaube ich auch! Ich hoffe ich liege falsch, aber ich glaube fast, dass es auch dieses Jahr niemand der Juniors in die Kampfmannschaft schaffen wird. Werden wohl nur dazu benutzt werden um die U 21 Plätze auf der Bank zu haben. Schade um diese gute Truppe! bearbeitet 20. Juni 2011 von NinoWerner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NinoWerner Anfänger Geschrieben 20. Juni 2011 Wenn der Trainer meint, dass die Mehrheit der Spieler seiner Amateurmannschaft nicht das Zeug hat um seinen Kader verstärken zu können, ist ja wohl klar dass sich diese Truppe in alle Himmelsrichtungen zertreut? Die müssen den nächsten Schritt machen... Für die geht es nicht darum um den Meistertitel in der Regionalliga zu spielen, die wollen Profis werden... Die Aufgabe der Amateure ist nunmal Spieler für höhere Aufgaben vorzubereiten und in dieser Saison scheinen das überdurchschnittlich viele eurer Jungen zu schaffen. Du bringst es auf den Punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2011 also so stimmt das ganze auch nicht mit keinen juniors oben bei den profis! immerhin in der mannschaft gegen puchenau: Barry, Wimmer S., Wimmer K., Stadlbauer, Varga noch dazu Hart, der halt schon oben mitgespielt hat. sicherlich auch dabei wäre Trauner, der ist derzeit aber verletzt. dann kommen noch die zurückgekehrten kobleder, freudenthaler, hamdemir und pinter hinzu. kommt halt darauf an wo die wirklich spielen. natürlich ist es um den ein oder anderen schade, nur so ist das halt im fußball. jeder hat nicht einen platz bei den profis (verdient) und manche glauben halt auch sie sind als regionalliga-meister zu etwas höherem fähig. am besten wäre gewesen man gibt ihnen verträge und verleiht sie, nur das hat man halt übersehen. nur nachweinen braucht man im endeffekt keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 20. Juni 2011 Auch seit1908.at hat sich mit dieser Thematik beschäftigt Ein Einblick in die Kaderplanungen unserer Amateure-Mannschaft inkl. Statement einer LASK-Legende gibts hier http://seit1908.at/news/amateure/item/171-schwarz-zu-blau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2011 Eure Artikel haben wirklich journalistische Qualität! Hans Krankl würde sagen: Da geht einem das Herz auf! Weiter so, wir sind stolz auf euch! @ Topic: Von Martin Ivos hat schon länger nichts mehr gehört, ausser dass sein Vertrag Ende Mai ausgelaufen ist?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) von der ooen werden weissenberger als trainer oder brenner als spielertrainer als heiße kandidaten gehandelt http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/art103,653941 das ganze ist eine logische folgeerscheinungs des abstieges, allerdings wenn man zu unseren freunden ins innviertel schaut, ist eine regionalligamannschaft keine pflichvoraussetzung für gute nachwuchsarbeit in letzter zeit ist halt öfter zu beobachten, dass spieler erst nach abgang von ihrem stammverein aufblühen, das heißt aber im umkehrschluss, dass es auch für kleine vereine immer was abzustauben gibt bearbeitet 20. Juni 2011 von laskfranz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Juni 2011 höltschl fix bei blau weiss ... "gratuliere" herr PMR du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2011 höltschl fix bei blau weiss ... "gratuliere" herr PMR du na super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts