Slin Postinho Geschrieben 20. März 2011 das "linzer derby" im nächsten jahr wird immer wahrscheinlicher Hat St. Florian um eine Lizenz angesucht? Das wär mir das liebste Vorstadtderby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Geschrieben 20. März 2011 nein st. florian hat nicht angesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. März 2011 hochverdienter sieg !! wahh ... ich hatte schon ganz vergessen wie sich so ein lask sieg anfühlt !! die paschinger waren in der zweiten halbzeit jederzeit unter kontrolle. echt super zum anschauen unsere jungs. aja, zuschauer würde ich sagen 750 .... davon ca 250 laskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. März 2011 hats auch support gegeben? auf unsere jungen können wir echt aufbauen, klasse truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. März 2011 Hat St. Florian um eine Lizenz angesucht? Das wär mir das liebste Vorstadtderby ... und das wahrscheinlichste. nein st. florian hat nicht angesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. März 2011 hats auch support gegeben? auf unsere jungen können wir echt aufbauen, klasse truppe. ned wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2011 klingt jetzt blöd, aber ich hätte mir eine niederlage gewunschen, aus dem einen grund, dass damit pasching vor bw linz gwesen wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2011 Das Handwerk eines Herrn Weissenböck wird immer deutlicher..... :super: wer war eigentlich A. POLSTER ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 20. März 2011 klingt jetzt blöd, aber ich hätte mir eine niederlage gewunschen, aus dem einen grund, dass damit pasching vor bw linz gwesen wäre... ich nehm mal an, du hast die zeit der linzer derbies nicht wirklich bewusst miterlebt oder? nix is geiler, sag ich dir, als ein stadtrivale in der selben liga. ich freu mich schon richtig drauf. 2 fangruppen, die ALLES geben und ein spiel, das aus dem einheitsbrei der liga-partien heraussticht, auf das man hinfiebert, wo man schon einpaar tage vorher die anspannung merkt. ich hoffe, es wird auch jetzt so wie damals. aber wenn, dann wirds verdammt geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 20. März 2011 klingt jetzt blöd, aber ich hätte mir eine niederlage gewunschen, aus dem einen grund, dass damit pasching vor bw linz gwesen wäre... Durch die Niederlage von BW, war es praktisch egal wenn wir gewinnen ich nehm mal an, du hast die zeit der linzer derbies nicht wirklich bewusst miterlebt oder? Ich schon! (Auch) Gerade deshalb kann ich gerne darauf verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Es wird KEIN Derby geben Nächste Woche ist BlauWeiss schon auf dem 7. Platz Pasching gewinnt gegen Voitsberg GAK gewinnt gegen BlauWeiss Klagenfurt gewinnt gegen Wels BlauWeiss-Präsident Schellmann will gar nicht aufsteigen, weil er das Geld nicht aufbringt. Das Lizenzansuchen wurde gemacht, um die Fans zu beruhigen. Wahrscheinlich erhalten sie, eh wieder KEINE Lizenz wegen einem Formfehler. bearbeitet 20. März 2011 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 21. März 2011 Es wird KEIN Derby geben Nächste Woche ist BlauWeiss schon auf dem 7. Platz Pasching gewinnt gegen Voitsberg GAK gewinnt gegen BlauWeiss Klagenfurt gewinnt gegen Wels BlauWeiss-Präsident Schellmann will gar nicht aufsteigen, weil er das Geld nicht aufbringt. Das Lizenzansuchen wurde gemacht, um die Fans zu beruhigen. Wahrscheinlich erhalten sie, eh wieder KEINE Lizenz wegen einem Formfehler. bis auf die lizenz wirst wahrscheinlich recht haben-leider.und da bin i ma nach den letztjährigen tricksereien a nimmer so recht sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. März 2011 ich nehm mal an, du hast die zeit der linzer derbies nicht wirklich bewusst miterlebt oder? nix is geiler, sag ich dir, als ein stadtrivale in der selben liga. ich freu mich schon richtig drauf. 2 fangruppen, die ALLES geben und ein spiel, das aus dem einheitsbrei der liga-partien heraussticht, auf das man hinfiebert, wo man schon einpaar tage vorher die anspannung merkt. ich hoffe, es wird auch jetzt so wie damals. aber wenn, dann wirds verdammt geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 21. März 2011 Mein Gott, die checken es einfach nicht. Kommt es tatsächlich zu diesem Derby, dann gibt es nur einen Sieger. Der heißt aber sicher nicht LASK. BW wird in allen Belangen profitieren. Gut, dann hat Reichel wenigstens doch noch die Meisten glücklich gemacht. Was wollen wir mehr? EL - CL ? Was ist das schon gegen ein "großes" Linzer Derby :huh?deppat?: Der MGH, wird den Aufschlag für diese "Superspiele schon nicht vergessen. Damit zählt er neben BW auch zu den Gewinnern Ich werde mir jedenfalls keines dieser Derbys ansehen. Manche glauben scheinbar wirklich an einen sofortigen Wiederaufstieg. Niemals! Zumindest nicht, solange der Unaussprechliche Präsident ist. Das wird wieder, vorausgesetzt er bekommt überhaupt die Lizenz, ein jahrelanger Kampf gegen den Abstieg. Aber in der 2.Liga! So wie wir es schon hatten. Die besten Spieler werden weggehen. Das Budget kürzt er (freudestrahlend) auf die Hälfte. Normalerweise muss ein Verein wie der LASK auf den Ö-Topf verzichten und richtig investieren, damit man so schnell wie möglich wieder rauf kommt Aber was plage ich mich mit Erklärungen? Am Besten ich suche mir gleich ein anderes Hobby und erspar mir den ganzen Ärger Mir reichts jedenfalls ps: Hätte ich auch nie für möglich gehalten, aber jetzt halte ich für Pasching beide Daumen Hier noch etwas um deine Angst vor einem möglichen Linzer Derby zu lindern!! Nach dem 2:1-Sieg der LASK Juniors gegen Pasching liegen die Linzer zwischen Allerheiligen und St. Florian (3:1 gegen Feldkirchen) am zweiten Tabellenplatz. Würde die Tabelle zu Saisonende so aussehen, ginge der Relegationsplatz an die RLW. Quelle: Transfermarkt.at vielleicht ist dir ja jetzt etwas leichter da wir gegen die Paschinger gewonnen haben und BW verloren hat und es eventuell für die RLM keine Relegationsplatz gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. März 2011 wahnsinn eigentlich was das jedes jahr für ein theater ist in den regionalligen mit dem aufsteigen bzw. nicht-aufsteigen. :aaarrrggghhh: aber der zirkus in der 3. leistungsstufe passt halt zum österreichischen kasperltheater wie die faust aufs auge. ich hoff dass allerheiligen noch von pasching, gak, blau weiss oder sonstwem abgefangen wird und das ganze somit wirklich sportlich entschieden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts