Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Zwischenstand 0:3 danke Hr. Reichel.

es ist einfach soo unfassbar. das schmerzt richtig, weshalb muss dieser ******* einfach alles zerstören :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wieder verloren 1:3 :nope:

Wenn Spieler ausfallen (so wie heute) kann man das nicht kompensieren...

Der Kader ist viel zu dünn, da kann selbst der Toni nichts machen...

Mann sieht auch hier wie "gut" der Verein LASK geführt wird :facepalm:

Wenn z.B. bei Shawn Berry der LASK vergessen hat, das Visum rechtzeitig zu verlängern,

und der Spieler somit in den USA ist und ein neues Visum beantragen muss anstatt zu spielen:aaarrrggghhh:

Das Management dieser tollen Firma ist einfach nur UNFÄHIG!!!

Die Jungen bemühen sich, aber auch da wurde im Umfeld viel (zu viel) zerstört :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

die talfahrt geht weiter! 4. Niederlage in Serie .. vielen dank du orschwoarma ****** :angry: :angry:

Torverhältnis 2 : DREIZEHN wallbash.gifwallbash.gifwallbash.gif

ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen lieber Toni P., aber der Zusammenhang zwischen der Co-Trainer-Kündigung und der so unheimlich hässlichen Negativ-Serie ist schon hochsignifikant... aber gut, der hat ja "gewisse dinge nicht getan"... facepalm.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Torverhältnis 2 : DREIZEHN wallbash.gifwallbash.gifwallbash.gif

ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen lieber Toni P., aber der Zusammenhang zwischen der Co-Trainer-Kündigung und der so unheimlich hässlichen Negativ-Serie ist schon hochsignifikant... aber gut, der hat ja "gewisse dinge nicht getan"... facepalm.gif

Wie ich schon geschrieben habe, ist das größte Problem, der zu dünne Kader, nicht der Trainer...

Beispiel: Gestern fehlten im Vergleich zu der Erfolgs-Mannschaft vor einigen Wochen folgende Spieler:

Derdak, Kragl, Sobkova, Ivos, Trauner, Berry...

Das ist die halbe Mannschaft, das ist leider aufgrund fehlender Alternativen nicht zu kompensieren...

Übrigens hat man sich gestern (praktisch) alle 3 Tore selber geschossen...

Noch dazu mussten gestern, viele Spieler auf Positionen spielen, mangels Alternativen wo man gesehen hat, dass sie dort überfordert sind...

Woran das wohl liegt???

Am Toni sicher nicht!!!

bearbeitet von Gery1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Dienstag, 2.11.2010

LASK Linz – LASK Juniors

Ort: Voralpenstadion Vöcklabruck (Robert Kunz-Straße, 4840 Vöcklabruck).

Beginn: 18 Uhr

LOL :lol: :lol:

lask.at

bearbeitet von beLOYAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Dienstag, 2.11.2010

LASK Linz – LASK Juniors

Ort: Voralpenstadion Vöcklabruck (Robert Kunz-Straße, 4840 Vöcklabruck).

Beginn: 18 Uhr

LOL :lol: :lol:

lask.at

Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, das es dabei um einen Test geht.

Irgend so ein System so da ausprobiert werden, bei welchem die zurückgelegten Kilometer und diverse weiteen Daten mit einem speziellen Verfahren ermittelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Irgend so ein System so da ausprobiert werden, bei welchem die zurückgelegten Kilometer und diverse weiteen Daten mit einem speziellen Verfahren ermittelt werden.

ha da bin ich ja dann mal gespannt........ ich glaub bei uns kommt die ganze mannschaft auf nur 5 km.......

normal sind 90km. (Ganze Mannschaft)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ja, das System wurde von einer Regauer Firma erfunden und vom AC Milan 2008 zum ersten Mal ausprobiert, dabei werden mittels GPS alle Laufwege und Pässe aufgezeichnet, wobei ein jeder Spieler so einen Transponder trägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

wahrscheinlich hast das ganze sogar bei dem geposteten link gelesen :winke:

Am Dienstag, 2.11.2010, steht ein interessanter Vergleich auf dem Programm: Um 18 Uhr fordern die LASK Juniors die Profimannschaft des LASK Linz. Das Spiel, das im Stadion von Vöcklabruck stattfindet, ist übrigens auf Initiative der Firma ABATEC Electronic AG zustande gekommen.

Die Firma hat in den vergangenen Jahren im internationalen Fußball für Aufsehen gesorgt. Sie entwickelte nämlich ein völlig neuartiges elektronisches Positionsmesssystem (LPM), das eine Revolution im Fußballtraining ausgelöst hat. Mithilfe von Minitranspondern wird dabei die exakte Position von Personen zentimetergenau und in Echtzeit gemessen. Weltclubs wie der AC Milan, der FC Bayern München oder Ajax Amsterdam werten damit die körperlichen und taktischen Leistungen ihrer Spieler aus.

Dank ABATEC hat nun auch der LASK Linz am Dienstag die Möglichkeit dieses System in Vöcklabruck auszuprobieren.

lask.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag