Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2010 Blau-Weisse warfen GRANITWÜRFEL und BIERGLÄSER in den LASK-Sektor !!!!! klar doch!!! - vorm spiel böller und bengalen vom damm aufs spielfeld reinwerfen, und wie die affen vor der polizei rumkaspern..... steine wurden auch von eurer seite geworfen. als ned heulen................. im grunde sowieso ned viel passiert - aber kein schlechter auftritt von euch, was stimmung und anzahl eurer leute im gästesektor betrifft. pyro aufs feld schmeissen war aber entbehrlich - habt den pyrogegnern wieder gute argumente geliefert aber trotzdem netter abend, wo man von echter derbystimmung reden konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2010 Echt schade zwecks der Niederlage! aber kein Beinbruch... @ lask und bw-Linz Fans wer im Glashaus Sitz soll nicht mit Steinen werfen (gewolltes Wortspiel)! gegenseitig den schwarzen (blauen) Peter zuschieben ist jetzt echt lächerlich! was die unsrigen für Idioten sein können, das ist landesweit bekannt, aber "nur" die laskler zu verurteilen (liebe kronenzeitung) ist echt lächerlich! das bw-l genauso Abschaum unter ihren Fans hat ist mehr als bekannt! kann mich noch an das 0:0 von SKM vs. BW-L vor Jahren erinnern, bei dem skm Spieler Feuerzeuge, Steine, Münzen, Böller udg .aus dem gästesektor ab bekamen! Und laut Erzählungen soll das an der Tagesordnung bei den blau weißen stehen... daher "wer im glaushaus sitzt...." ps.: Kindergartensprüche wie " aber ihr laskler seits viel viel gemeiner" könnt ihr euch gleich sparen, denn wir wissen was wir für Idioten unter unseren Fans haben! pps.: Gratulation zum verdienten 3:1 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Oktober 2010 fotos aus dem sektor .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 9. Oktober 2010 Echt schade zwecks der Niederlage! aber kein Beinbruch... @ lask und bw-Linz Fans wer im Glashaus Sitz soll nicht mit Steinen werfen (gewolltes Wortspiel)! gegenseitig den schwarzen (blauen) Peter zuschieben ist jetzt echt lächerlich! was die unsrigen für Idioten sein können, das ist landesweit bekannt, aber "nur" die laskler zu verurteilen (liebe kronenzeitung) ist echt lächerlich! das bw-l genauso Abschaum unter ihren Fans hat ist mehr als bekannt! kann mich noch an das 0:0 von SKM vs. BW-L vor Jahren erinnern, bei dem skm Spieler Feuerzeuge, Steine, Münzen, Böller udg .aus dem gästesektor ab bekamen! Und laut Erzählungen soll das an der Tagesordnung bei den blau weißen stehen... daher "wer im glaushaus sitzt...." ps.: Kindergartensprüche wie " aber ihr laskler seits viel viel gemeiner" könnt ihr euch gleich sparen, denn wir wissen was wir für Idioten unter unseren Fans haben! pps.: Gratulation zum verdienten 3:1 Sieg lt. erzählungen fressen wir auch kleine kinder,. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2010 kann wer vielleicht den kronenzeitungs-artikel scannen und online stellen? wegen der belustigung wärs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2010 (bearbeitet) Das „kleine Derby“ zwischen Blau-Weiß Linz und den LASK Juniors wurde zum Spiel der großen Emotionen. Während LASK-Fans die Kensy-Elf mit bengalischen Feuern und Böllern schon beim Aufwärmen „begrüßten“, zündete Blau-Weiß danach auf dem Spielfeld ein Offensivfeuerwerk. oön Sehr entbehrlich die Aktion der schwarz weißen Anhängerschaft schon vor dem Spiel, als Bengalen von außerhalb des Stadions direkt auf das Spielfeld geworfen wurden. Genau dort, wo die Spieler aufwärmten. rlm http://www.regionews.at/?set_ActivMenu=117&special=details&News_ID=12729&show_media=pictures krone artikel wär trotzdem interessant. bearbeitet 9. Oktober 2010 von beLOYAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2010 (bearbeitet) Hier der Krone-Artikel von heute: Blau-Weiß siegte, LASK-Fans prügelten Fan-Chaoten trübten Regionalliga-Derby in Linz Scheint so, als wären unsere blau-weißen Freunde ausnahmslos Engerl bearbeitet 9. Oktober 2010 von burnhard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2010 lt. erzählungen fressen wir auch kleine kinder,. hast eh recht...seh eh die engelsflügerl auf euren schultern. macht doch eine selbsthilfegruppe mit den riedern auf, denn die sind auch so brav und werden nur von den pösen pösen laskler gejagt! ich find euch unschuldsengerl lustig! lg. ein laskfan aus LINZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2010 hast eh recht...seh eh die engelsflügerl auf euren schultern. macht doch eine selbsthilfegruppe mit den riedern auf, denn die sind auch so brav und werden nur von den pösen pösen laskler gejagt! ich find euch unschuldsengerl lustig! lg. ein laskfan aus LINZ weißt eh Aktion von Volldeppen führt zu Reaktion von Volldeppen und das beide Fangruppen gscheite Vollpfosten unter sich haben sollte eigentlich in ganz Linz schon bekannt sein. Super finde ich das lethargische Verhalten der Sicherheitskräfte. Naja in Zukunft werden halt die Derbies immer auf der Gugl ausgetragen werden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2010 @Mark Aber meine rede. ich bin der letzte der behauptet, dass der lask keine idioten unter seinen fans hat. schon alleine die aktionen mit dem gartenzwerg oder die zerstörte wc anlage in ried untermauern diese behauptungen, ABER mich kotze es einfach an wenn man immer diese einseitigen berichte eines leblhubers in der zeitung lesen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2010 @Mark Aber meine rede. ich bin der letzte der behauptet, dass der lask keine idioten unter seinen fans hat. schon alleine die aktionen mit dem gartenzwerg oder die zerstörte wc anlage in ried untermauern diese behauptungen, ABER mich kotze es einfach an wenn man immer diese einseitigen berichte eines leblhubers in der zeitung lesen muss. hab auch schmunzeln müssen, als ich den krone artikel über das gestrige spiel gelesen habe. stand zwar kein name dabei............., aber eindeutig leblhuber style. kaum was zum sportlichen, aber dafür völlig überzogen über die lask fans. leblhuber hat den lask sowieso die letzten jahre ganz ganz lieb. :-) - aber ist halt trotzdem nur die krone, daher würde mir das nichtmal ein achselzucken kosten. und wieviel unsinn über uns blau-weiss fans in den medien schon geschrieben wurde, brauch ich wohl auch den wenigsten hier erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Oktober 2010 (bearbeitet) Typisch Krone :aaarrrggghhh: Ich habe die OÖN, dort steht überhaupt nichts von Randalen. Außerdem macht die OÖN keine Politik mit oder gegen den LASK, wie es die Leblhuber-Krone des öfteren macht. Habe heute die Krone (Fr. Barbara Kneidinger) angerufen, und sie gefragt, wie man nur sowas schreiben kann, wie 200 Fan-Chaoten lieferten Tumulte. Da wäre ja der ganze Sektor leer gewesen, wenn alle außerhalb gewesen wären :aaarrrggghhh: Sie meinte daß vielleicht sogar morgen eine Richtigstellung der Vorgangsweise in der Krone steht bearbeitet 9. Oktober 2010 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 9. Oktober 2010 @Mark Aber meine rede. ich bin der letzte der behauptet, dass der lask keine idioten unter seinen fans hat. schon alleine die aktionen mit dem gartenzwerg oder die zerstörte wc anlage in ried untermauern diese behauptungen, ABER mich kotze es einfach an wenn man immer diese einseitigen berichte eines leblhubers in der zeitung lesen muss. ah geh bitte! Is noch gar nicht so lange aus, da wurden wir auch ständig von den Medien verunglimpft, und da hagelte es auch in Lask Foren "was anderes wie schlägern können die Schlümpfe ah net". Oiso tut nicht immer so arm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 9. Oktober 2010 (bearbeitet) hast eh recht...seh eh die engelsflügerl auf euren schultern. macht doch eine selbsthilfegruppe mit den riedern auf, denn die sind auch so brav und werden nur von den pösen pösen laskler gejagt! ich find euch unschuldsengerl lustig! lg. ein laskfan aus LINZ wer behauptet denn, das wir lauter unschuldsengel sind? es ist einfach gelogen, das böller, feuerzeuge und steine auf der tagesordnung stehen. bearbeitet 9. Oktober 2010 von barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Oktober 2010 (bearbeitet) Würd die OÖN überhaupt was negatives über euch schreiben? Na oder? Und bei da Krone hast angruafen und hast dich dort richtig ausgeweint? :laugh: bearbeitet 9. Oktober 2010 von Tommy78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts